Liebe Fans!
Aufstehen und den Blick aufs Meer genießen? Dann ist das Mein Schiff Balkon Special genau das Richtige für Sie!
Buchen Sie jetzt eine spontane Auszeit oder eine traumhafte Reise im Sommer - Wir haben unsere besten Deals für Sie zusammengestellt:
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.779,- p.P.
Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Oktober 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.739,- p.P.
Norwegen: z.B. Mein Schiff 7 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - September 2024 - 7, 10, 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
Norwegen mit Stavanger: Mein Schiff 4 - 11. Mai 2024 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.899,- p.P.
Kurzreisen Nordland: Mein Schiff 1 - August - September 2024 - 4 oder 5 Nächte - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina