Beiträge von Camper04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich denke, man sollte sich unvoreingenommen auf jede KF einlassen, erspart unliebsame Überraschungen.

LG
Anne
(die morgen nach über 20 Kreuzfahrten zum ersten Mal mit AIDA und dann direkt auf der Cosma fährt)
-
-
Die hatten so lustige TShirts an:
Mein Schiff heißt AIDAOha, da muss ich als „alte“ Mein Schiff-Fahrerin auf meiner ersten AIDA-Tour ja aufpassen, dass ich meine Klappe halte

Ich bin jedenfalls schon mega gespannt, offen für (fast) alles und reise nach wie vor nach der Devise:
Es gibt so viele verschiedene Schiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt

-
-
-
-
-
-
-
Den Text als solches finde ich völlig in Ordnung - leider sieht man ja nicht, was Phoenix sonst noch geschrieben hat bzw. anbietet.
Der komplette Brief war heute schon im Netz zu finden.
Finde das angebotene ganz fair. Auch die Möglichkeit einer Umbuchung auf die gleiche Weltreise in 26/27.
Es wird verständlicherweise auch Menschen geben, die damit nicht zufrieden sind, aber es ist sicherlich auch unmöglich, für jede individuelle Situation die optimale Lösung zu finden.
-
-
-
Das ist ja eigentlich die Joggingbahn mit Anstieg.
Wobei mir eben auch diese Joggingbahn auf der 1 und 2 ganz gut gefällt.
-
Wir fahren mit dem Taxi.
Das wäre bei mir bei ca 80 km Entfernung zu weit.
-
Danke für die aktuellen Meldungen zum Flughafen Düsseldorf.
Beschäftige mich gerade mit dem Thema wie ich zu meiner Tour am 24.01. anreise.
Wollte eigentlich ( wenn sie nicht streikt ) mit der Bahn fahren und mir das Parken sparen.
Wenn ich allerdings bei der Rückkehr ewig auf den Koffer warten muss wäre ich mit dem Auto doch flexibler.
Mal sehen, was ich mache…
-
Muss das Essen um 20:30 Uhr beendet sein?
Nein, aber dann sollte man allerspätestens da sein. Wir haben auch oft noch bis 21.30 Uhr im Restaurant gesessen, waren dann oft aber auch die letzten und rund um uns wurde für das Frühstück eingedeckt.
-
Der Schiffstester Matthias Morr (der zur Zeit in Kapstadt ist) hat gestern in einem Video angekündigt, dass er am Sonntag die Celestyal Journey im Hafen von Kapstadt besuchen wird und von dort gegen 9.30 Uhr deutscher Zeit in einem Live-Stream (auf seiner derzeit bevorzugten Plattform you t…) berichten möchte.
Als Gesprächspartner hat er Fritz Pichler angekündigt.
Also wen es interessiert… ich schaue mir das mal an

-
-
Gerade mal auf meiner Reise ab dem 24.01. geschaut:
Erst wurden noch Meerblick - und Verandakabinen angezeigt und wenn man die sich näher anschauen wollte waren sie weg

Das kann ja ein Erlebnis werden

Wünsche euch viel Spaß auf dem Forentreffen und lasst mir noch ein paar Getränke auf dem Schiff übrig

LG
Anne
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-