Muss ich mal drauf achten ..
Beiträge von Muddiaida2008
-
-
Einen schönen Gruß nach 🇫🇷!
Ich hätte da mal ne kulinarische Frage Muddiaida2008 .
Die Pommes in Brügge: ist das da Parmesan drauf? Und war da noch ein „Sößchen“ dabei?
Oder war der Käse da so ungeschmolzen locker drüber?Jup da war Parmesan Käse drüber und es war noch Trüffel Mayo dabei 👍👌
-
Einen wunderrechtschönen guten Morgen von der Perla. Gestern Abend (Montag) fand auf dieser Tour die Tour de Gourmet statt. Leider musste meine Schwägerin aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir kamen also zu dritt im Rossini zum Treffpunkt - und außer uns keiner weiter 😱. Wir dachten schon, wir haben was verwechselt - ne es waren nur wir drei (4) gemeldet.
Wir hatten also eine Familie Tour de Gourmet 👌👍Unabhängig davon - es war sensationell 👌👌👍👍
Bilder muss ich nachreichen- Kind schläft noch 😎
-
Moin von der Perla
Wir haben ja für diese Woche uns das Gourmet Frühstück im Rossini gegönnt. Bis jetzt müssen wir sagen - sehr gute Entscheidung. Super leckeres Angebot (darf ich das Bild von der Karte einstellen oder ist das urheberrechtlich ..?).
Es ist total entspannt. Wir haben bis jetzt immer am gleichen Tisch sitzen dürfen, der Service ist sehr gut 👍 und es scheint auch nicht ausgebucht zu sein. Voll war es bis heute an keinem Tag. Im Gegenteil…
Also wir sind bis jetzt sehr zufrieden (4x gleiche Meinung 🤭) und freuen uns auf jedes weitere Frühstück dieser Reise.
-
Bonjour aus Le Havre
Wind hat uns die Nacht ganz schön durchgerüttelt und die Perla später in Le Havre ankommen lassen. Dadurch verschieben sich ein paar Zeiten. Unser Ausflug nach Honfleur ist heute Nachmittag aber nicht davon betroffen.
Frühstück im Rossini war wieder Mega lecker (gab ja lange nüscht 🤭)
ich hab mir grad noch ne schöne Massage gegönnt. Familie ruht und holt den verpassten Schlaf von heute Nacht nach 🤢 -
So ihr Lieben - nutze grad meine 250 MB Internet Premium Buchung um euch zu
sagenschreibenLiege nach der Tour de Gourmet mit Magenüberdehnungsschmerz brach…
Das war sooooooooooooooooooo lecker.. 😋 Bilder folgen morgen
(Oh ne hab grad Wohnzimmer Konzert live aus dem Theatrium auf dem TV und dann kam Denny… )
-
-
-
-
-
-
-
Moin von der Perla
Resümee der Familie: GRANDIOS
Wir hatten ja Freitag das Feuerwerk vom Dach des Gin Restaurant gucken können.
Samstag auf der Perla haben wir den Weg bis zur elphi auf dem Balkon Kabine Schwägerin genossen - die Menschen an Land WahnsinnDann sind wir in unsere Kabine und haben uns von hinten alles angeschaut. Musik hab ich da leider gar keine wahrgenommen und war schon ein bissl traurig- aber dann ging dieses Feuerwerk los. Wir hatten auch nicht damit gerechnet und es war einfach nur toll.
Danke 🙏 Taufe der Prima war schon topp - aber das war noch besser 👌👍👏
-
Moin aus Zebrügge
Urania uns aktuell in der Kabine 🤣🤣🤣🤭🤭🤭
Gestern war ja Seetag und da hab ich traditionell Handyruhtag
Knipsen geht aber immer :
Wetter hat ja unsere Route etwas gemixt - heute als Zebrügge und Mittwoch Southampton .
Crew UND Gäste bis jetzt nur positiv. Es ist voll ja - aber alle trotzdem entspannt (bis heute und da wo ich war 😎)
- Gourmet Frühstück im Rossini 👏👍👌
- Show gestern Abend 👌
- Kapitän 👌👍👏
- EM Denny ………..
so und nu Käffchen (Bild dazu gibts nicht so schön ist der Blick heute am liegeplatz nicht
Tagesausflug geht’s nach Brügge 👏👏
-
-
-
-
Hallo,
ist das noch jemandem aufgefallen: zuletzt auf der Perla waren die Massagen so hmm naja. Seeehr viel Öl aufgetragen und dann war das eher ein Rückenstreicheln als eine Massage......
Leider auf den Sphinxen auch schon bemerkt.
Komme grad frisch von der Schulter Nacken Massage (Perla) also streicheln ist anders 🤣🤣 ich fand es perfekt (und das ist eh Ansichtssache 😇)
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de