Alles anzeigenIch habe 2 Tage nach telefonischer Buchung die Upgrade Option zum Bieten bekommen und 2 Tage später noch einmal.
Balkon BA/BB/BV für 285,00 € p.P.
Meerblick MA/MB/MV für 125,00 € p.P.
Wir sind bei unserer Vario Innenkabine geblieben. Die Dunkelheit stört uns nicht, wir vertragen die Klimaanlage und sind keine Raucher. Alles Punkte die für oder eben gegen eine Innenkabine sprechen.
Und wenn ich was sehen möchte dann nicht nur die eine Seite sondern alles. Deshalb hoch auf die Außendecks.
LG
Xarus
Hallo Xarus, meinst du hier tatsächlich das Bieterverfahren (Auktion) bei dem AIDA dann das Höchstgebot eines Gastes annimmt?
LG Filos