ich schreibe auch nicht mehr bei der gleichen Reise danach oder davor. in einem anderen Forum wurde ich dafür blöd angemacht.
Beiträge von User123
-
-
Aber wenn sich eine Ausflugsgruppe gefunden hat, wollen/ müssen die Nicht-Betroffenen nicht mehr jedes Detail darüber mitlesen. Und für eventuelle Treffen an Bord ist WA einfach schneller …. (Finden kann man sich dort aber, soweit ich weiß, nicht …)
Für gewisse Dinge wie treffen oder gemeinsame Ausflüge ist WA einfach praktischer.
-
Nee, kann dich da wirklich verstehen. Ich traue dem Forum hier mehr als Whatsapp, weil das ja wohl mittlerweile auch zu Fb gehört. Ich würde über Whatsapp auch nie irgendwelche Bankverbindungen oder so schicken. Klar, die können auch über Mail abgegriffen werden, aber FB und damit auch Whatsapp sehe ich da kritischer, auch als das Forum hier.
sowas würde ich nirgends verschicken, auch hier nicht, Im internet kann auch alles abgegriffen werden.
-
Es gibt dann aber auch User wie mich: Ich bin gern im Forum unterwegs, gebe auch gern Tipps, aber für mich brauche ich die Gruppen vorab nicht. Offizielle Fantreffen sind nicht meins und daher ist ein Post „Ich bin dabei“ für die anderen dann ja auch nicht lesenswert. Wenn konkrete Nachfragen kommen, äußere ich mich dazu, sonst eher nicht.
Ist doch gut. Wäre doch langweilig, wenn jeder gleich wäre.
-
Im Thread für ESTA USA ist es jetzt noch ruhig, da kommt dann bestimmt irgendwann nächstes Jahr mehr Aktivität.
wobei bei diesem Thema versteh ich nicht ganz, warum sich da viel tun sollte, da es Esta jetzt schon recht lange gibt...
-
Das macht die große Menge der hier registrierten Mitglieder ja auch durchaus gerne.
Ich glaube, dass auf jede ernsthafte Frage auch Antworten folgen. Da würde ich soga fast drau wette .
so sollte es sein...
-
Da gehe ich komplett mit. Gerade was die Rennstrecken betrifft. Ich brauch auch keine Ausflüge mehr auf den Kanaren oder im Mittelmeer. Das ist dann irgendwann alles mal durch.
klar, aber ihr seid ja alle schon erfahren. Aber wenn ihr an so einer Reise teilnehmt, könnt ihr dafür den unerfahrenen helfen

-
Für Situation in denen ich meine reguläre/ dauerhafte Handynummer nicht rausgeben möchte habe ich eine zweite Handynummer im Smartphone als e-sim.
ok, nur wegen sowas würde ich mir keine extra Nummer anschaffen.
ich find einen Austausch wirklich nett. Ein treffen am Schiff ist mir nicht wichtig.
-
Bei whatsapp bin ich auch raus nach einer schlechten erfahrung.
Und immer auch mal als Erster etwas da rein schreiben, kann auch motivieren

naja, wenn es nur 1 oder 2 teilnehme einer Reise gibt, bringt es auch nicht viel. ich schreibe öfter mal was in dem Thread zu unserer Reise, aber oft kommt keine Reaktion. Da vergeht einem da auch die Lust.
-
Gina das ist leider seit Jahren so, das kaum noch Interesse besteht sich in Gruppen zur Reise anzumelden! Leider! Ich habe bei vielen Reisen von Gästen gehört, das sie sich mittlerweile auf anderen Kanälen verabreden! Hier gibt es einige wenige Reisen wo Austausch stattfindet, ist allerdings die Minderheit!
auch wenn es hier viele Mitglieder gibt, aber Foren sind für einen Austausch nicht mehr so beliebt.
-
Knapp verpasst. Wir machen die Tour ab dem 26.09.
-
Das halte ich für G‘schichten aus‘m Paulanergarten. Die USA waren schon immer streng, was Einreiseregeln anbelangt. Der Rest ist Anti-Trump-Propaganda. Da gibt es andere Länder, wo ich viel eher Bedenken hätte, einzureisen.
und vor allem wenn man so liest, läuft die Einreise bei den Touristen aktuell ganz normal.
Die Medien zeigen Wirkung.
-
Top Idee auf 'nem Schiff, mit der ganzen Nachsorge... Sonne, Wind, Salz, Wasser... Pflege, Folie, Salbe... Da macht der Urlaub mit Tattoo ja richtig Spaß... Aber na gut, für ein Arschgeweih ist das natürlich genau der richtige Ort.

Die Nachfrage ist wahnsinnig hoch. Die Termine sind immer ausgebucht.
-
Das is doch garantiert irgendwie vin mer metallcruise oder so und keine dauerhafte Lösung...
Doch gibt es z.b. MS2
-
ch hab aber noch was von MS. Da wird AIDA blass vor Neid.

ich würde zumindest die Gesichter verfremden.
Ich weiss nicht. ich bin selbst tätowiert und würde es nicht auf dem schiff machen lassen...
-
8 Maschinen sind da einfach zu wenig für so eine lange Reise. I
ist doch viel. der Platz für mehr, muss auch erstmal vorhanden sein.
-
-
-
a geht es mir genau so.
Ich würde jedes Mal wach werden, wenn das Licht angeht

Ich möchte nicht wissen, wie empfindlich das eingestellt ist.
Ich finde sowas auch nicht gut. Hatten wir in einem Hotel in Leipzig. Das Licht ist sogar beim umdrehen im Bett angegangen.
-
Ich habe so langsam das Gefühl das ich essenstechnisch so komplett anders ticke. Ich esse keinen Fisch, das Eis auf mein Schiff schmeckt mir nicht, ebenso wenig das Essen im Tag und Nacht oder Ganz schön gesund. Da bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall. Zum Glück brauche ich nicht rund um die Uhr Essen und ist auch nicht der Buchungsgrund.
Was mochtest du am ganz schön gesund nicht?
Es braucht doch im Prinzip doch keiner essen rum um die Uhr.
Und wenn wir alle gleich ticken würden, hätten wir hier Nix zu diskutieren 😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de