Hier
. Ich verstehe auch nicht, warum einige immer von Kantine reden. Ob die wohl eine „echte“ Kantine in der Industrie kennen? Außerdem ist der Ankelmann so weitläufig und vor allem im Seitenbereich und hinten findet man durchaus gemütliche Ecken. Der Aussenbereuch ist nicht anders als beim Bella Donna
Ich verstehe es auch nicht. Wir haben zwar eine ähnliche Kantine im unternehmen, aber ich find da gibt es schon unterschiede.
Wir bleiben aber auch nicht lange sitzen beim essen.
Im Urlaub essen wir an Seetagen eher nach Hunger bzw wie wir Lust haben und da ist es gut, wenn man nicht an Zeiten gebunden ist.
Das fanden wir bei Aida doof.
Wir brauchen auch keine großartigen Deko, auch zuhause gilt bei mir "weniger ist mehr"
wir haben auch keine Deko, nur Lego ![]()
Ich mag das offene Theatrium bei AIDA nicht so gerne. Klar, um bei den Proben zuzuschauen war es immer toll. Aber ansonsten ist's mir bei den regulären Vorstellungen immer zu viel Trubel drumherum gewesen und es gibt meiner Meinung nach zu wenig Sitzplätze mit wirklich guter Sicht. Da gefallen mir die Theater auf der Mein Schiff, bzw. früher auch auf der Aura und Vita, wesentlich besser.
ich finde das offene Theater einfach locker und praktisch, da kann man einfach auch an der Bar sitzen oder weiter gehen, wenn einem die Show zusagt. Bei Tui ist es manchmal auch schwer Plätze zu ergattern.