Also Kapitän Wätge ist wunderbar und witzig und super nett. Ich hab da schon ein paar Seiten vorher darüber etwas geschrieben. Die Teilnehmer der Weltenbummlerreise 2019 mit der Vita werden mir da beipflichten. Er ist sogar zu vielen Clubausflügen und den speziellen Weltenbummlerausflügen mitgekommen, sobald der Dienstplan das zuließ.
Auf unserem Lieblingskapitän Wätge lassen meine Weltenbummlergruppe und ich nichts kommen.
Edit. Und dann dieses tolle Clubtreffen auf der Reise von Hongkong nach Singapur, dass er auf seinem Balkon hat stattfinden lassen. Unvergessen.
Kann mich da nur anschließen…
Er ist vielleicht bisserl introvertierter als andere.. aber ein toller Kapitän, den ich nun grad erst wieder auf der Bella erlebt habe.
Stellt sich zb ganz alleine 1 Stunde ins Theatrium und beantwortet wirklich alle Fragen.. eloquent und manchmal verschmitzt…
Dass er manchmal das Schiff verwechselt auf dem wir sind oder statt“ Ausstieg heute auf Deck 5 „ dann „Deck 6“ sagt… irgendwie liebenswert.
Ich fahre sehr gerne mit ihm 👍
Und wie schonmal erwähnt, letztes Jahr auf der Trans mit Maidencall in Gambia oder ohne Internet den Südatlantik runter navigiert mit „ Alter Technik wie früher“ ( wie erst Ende dann bekannt gab 🙈)
Immer wieder gerne!