Also 2023 mit der Aura war das ganz unkompliziert. Da kamen mehrere Offizielle von Südafrika an Bord. Man musste zu einem bestimmten Zeitfenster mit seinem Pass hin, hat einen Stempel bekommen und es war erledigt.
In 2022 mit der Aura mussten wir uns unten im Hafengebäude und der Schlange anstellen… auf der Trans von Deutschland nach Kapstadt…