Beiträge von Anjakatharina
-
-
Wir fliegen bereits am 14.11. mit Aida pauschal zurück nach Frankfurt
Nachdem lange es auch bei uns völlig offen war und ich um den Tag ( wollen auch noch Ausflug machen) bangte..
Ist es jetzt Vollcharter abends um 21 Uhr ab Kspstadt mit TuiFlyBE nach FfM geworden!
Geht zwar weder Allergie-Essen noch Sitz zu reservieren aber wir haben den Tag noch..
-
Das fand ich auch hilfreich und schnell zu bedienen. Oder eben am Handy/Tablet über den Browser mit den Kundendaten anmelden.
Bei meinem Handy ist es so, dass wenn ich über den Browser direkt gehe , ich trotzdem immer in der App lande..
Musste also immer PC o Laptop starten… ( und das mach ich seit ich im Vorruhestand bin nicht mehr täglich )
Nerv.. deswegen war ich froh, diesen Weg gefunden zu haben…
Denn zb auch Zahlungen usw sind nur auf der klassischen Website zu sehen
-
Ja, du wechselst im Grunde in der App nur die Ansicht von „App-Ansicht „ in Pc-Ansicht“…
Also kein neues Anmelden oder so…
Hab ich auch nur zufällig gefunden😅
-
Es geht über die App auf dem Handy :
Du musst nur runterscrollen wo der Satz zur klassischen Website steht.. den Satz anklicken und du kommst direkt in die PC-Ansicht und kannst alles dort erledigen.
-
-
-
-
Wir haben auf der bella das Wasser aus dem Hahn genommen, das dieses Mal auch gut trinkbar war, ohne Chlorgeschmack oder ähnlichem - Kaffee hat für unseren Geschmack gut geschmeckt! Milch und Zucker haben wir in einer Tüte mitgeliefert bekommen - wir hatten sogar noch übrig am Schluss.
Von den Aida-Radscouts habe ich die Info bei meinen ersten Reisen erhalten, dass die alle das Wasser von Bord aus dem Hahn nehmen und das definitiv trinkbar ist.
Aber natürlich möchte Aida lieber das Flaschenwasser an die nicht-Premiumbucher verkaufen 😅.
Ps : ich habe immer die Kaffeemaschine gebucht bzw buche sie weiterhin und nehme mir auch Teebeutel mit. Insbesondere die neuen Maschinen jetzt produzieren gut heißes Teewasser für Tee, den ich gerne morgens als erstes zum Wachwerden trinke.
( der Kaffee wird auch alle🍀)
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir haben heute unsere Reiseunterlagen ausgedruckt und zufällig auf dem Kofferanhänger gesehen, dass wir eine andere Kabinennummer haben...
Wir haben Vario gebucht, die Änderung ist also in Ordnung für uns.
Mich wundert es nur, weil wir keine Email oder sonstige Info bekommen haben.
Ist das normal?
Vielen Dank und Grüße
Was steht denn in myAida?
Eigentlich bekommt man eine Mail…
-
-
-
-
Hallo, ja das hab ich auch schon bemerkt.. habe zumindest 2 „ im Auge“, wo es nur um Provokation ohne Inhalte, ohne Wertschätzung usw. geht..
traurig…
-
-
-
-
-
Was ist denn Upsell-Kachel?
-
Also ich verstehe es so, dass
1) die Zertifikate ( Dh Impfung) ausgedruckt mitgeführt werden sollen..
( so uns bereits einmal ergangen, da die aida-einchecken-Geräte den Impf-QR von Handy bzw Apothekenkarte nicht verarbeiten konnten und den Zertifikats-Ausdruck brauchten und das dann auch lesen und verarbeiten konnten.. sonst hätten wir heim gemusst statt mitzufahren.
2) nicht aber das Testergebnis ausgedruckt mitgeführt werden muss weil es
a) kein Zertifikat ist und weil
b) die meisten Teststellen keine Ausdrucke sondern nur emails erstellen…
Diese Testergebnisse werden übrigens auch nicht weiter verarbeitet sondern nur angeschaut… da hatte bisher immer die Mail vom Testcenter gereicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de