Hallo zusammen,
im letzten Jahr hatten wir die Kabine 5188. Diese Kabine ist eine Innenkabine. Die Betten sind im rechten Winkel angeordnet.
Ich war mit der Kabine sehr zufrieden. Auch die Zwischentür zum Nachbarzimmer hat nicht gestört.
An Alle Seekranken empfehle ich das Bett am hinteren Ende des Zimmers, denn hier wird mal bei Seegang hin und her geschaukelt ( Wie Kinder in einer Wiege
) In dem anderen Bett, das neben dem Bad ist da schon etwas kritischer. Mein Mann kam in der letzten Nacht bei Seegang dann zu mir ins Bett gekrabbelt.
Dafür, dass man sich sowieso fast nie in der Kabine aufhält, ist diese absolut groß genug.
Die Kabine ist relativ weit hinten im Schiff, aber trotz der Lage hört man nichts von den Motoren. Beim "einparken" am morgen entsteht allerdings ein Geräusch, dass einen sicher am ersten Morgen aufwachen lässt. Aber wen sowas stört, der sollte eben nicht auf ein Schiff gehen.
Ich selber bin gelernter Hotelfachmann und war mit dem Zimmer wirklich sehr zufrieden. Auch was die Sauberkeit angeht.
Also, viel Spaß an alle, die diese Kabine ebenfalls bewohnen werden.