Regina RiverCruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Eigentlich sind wir ja ausgemachte AIDA-Fans, aber kürzlich hat es uns gepackt - ganz spontan - es kam ein SuperAngebot rein, dem wir nicht widerstehen konnten, mit kurzer Anfahrt, eigentlich bekannte Destinationen, weil dort zuhause, aber wir wollten mal Flusskreuzfahrt ausprobieren.


    Jetzt versuche ich Bewertungen zu finden zu Regina RiverCruises, bzw. Klug Touristik Wien - leider vergeblich - und das irritiert mich etwas, gibts doch inzwischen zu wirklich allem irgendwelche Kommentare im Internet.

    War schon mal jemand mit denen unterwegs, bei uns solls die Johann Strauss sein?

    Da ist auch die Rede von Käptnsdinner - muß man da das kleine Schwarze dabeihaben? Von Aida sind wir sowas ja nicht gewöhnt, mögen dieses Aufbrezeln eigentlich auch nicht.

    Selbst im Aida-Rossini muß das nicht sein....

    Dann hab ich auf der Website was von "Sitzplan" gelesen, leider ohne nähere Erläuterungen. Heißt das, dass man nen fest zugewiesenen Platz im Restaurant bekommt?


    Puh, vielleicht haben wir zu schnell auf den "Buchen"Knopf gedrückt....