AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024 (Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAbella: Thailand, Indonesien & Singapur | 21 Nächte | 22.01.2024 bis 12.02.2024

Montag, 22. Januar 2024, 00:00-Montag, 12. Februar 2024, 00:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Februar 2024, 00:00
  • Guten Morgen,

    hat jemand einen Ansprechpartner für Surabaya.

    *Wir haben leider schon gehört das der Vulkan Bromo zu weit sein soll.

    Aber nur ein Stadtrundfahrt habe ich keine Lust. Dort soll es auch einen schönen Wasserfall (Rainbow-Wasserfall) geben.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: * entsprechend der Forenregeln angepasst

  • Stehen aus 2019 keine Tipps bei den individuellen Ausflügen?


    Wir waren seinerzeit mit einer großen Gruppe mit Bromo Adventures dort unterwegs. Lief zwar nicht alles nach Plan, war aber schon ein besonderes Erlebnis

  • Stehen aus 2019 keine Tipps bei den individuellen Ausflügen?


    Wir waren seinerzeit mit einer großen Gruppe mit Bromo Adventures dort unterwegs. Lief zwar nicht alles nach Plan, war aber schon ein besonderes Erlebnis

    Bromo Adventure startet die Tour schon um 7 Uhr und voraussichtliche Rückkehr 18 Uhr. Eigentlich unmöglich für Aida Gäste.

  • @ Kathrin 😃

    Wir waren auch schon in Singapur , haben da auch schon einiges gesehen

    Hop on Hop Bus hatte ich auch schon ins Auge für dieses mal gefasst.

    Aber fährt er auch am Hafen ab? Und es gibt ja 2 und wir wissen ja noch nicht wo wir Ankern 😎

    In Singapur haben wir mit USD Holiday einen richtig tollen Ausflug gemacht :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    wir haben auch heute gebucht :sport1:
    Zur tiefergehenden Planung werden wir allerdings frühestens ab Mitte November kommen.
    Wenn irgendwo bei privaten Ausflügen noch Plätze frei sind, freuen wir uns aber auch jetzt schon über Infos :zwinker:

    Viele Grüße
    Petra und Uwe

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023

    1x MSC Euribia April 2024





  • Hallo,

    das Schiff wird am 5.2. in Semarang, Java/Indonesien sein.

    Ich möchte sehr gern die Tempelanlage von Borobudur besuchen.

    Aida Landausflug 199€ / Person, mich stört der Preis und der Ablauf. Mehrere unnötige Stops inkl. Mittagessen und nur 1,5 Std. für die Tempelanlage.

    Meine Frage:

    hat jemand Interesse mit Taxi vor Ort dorthin zu fahren. Wir, mein Mann und ich 65&67J würden uns über Gleichgesinnte freuen.

    97 km , 2,5 Std. lt. Google maps.

    Rückkehr ist insofern kein Risiko das Schiff zu verpassen, weil die Aidabella über Nacht dort liegt und erst am 6.2./14.00 die Fahrt fortsetzt.

    Also liebe Leute, über Antworten würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße, Annette

  • Guck einmal Beitrag 59

  • Hallo, meine Frau und ich ( beide 64 ) sind auch dabei und freuen uns schon. Für Kambodscha braucht man ja ein Visum. Da in diesem Hafen kein E Visum akzeptiert wird, wollten wir das über die Botschaft in Berlin machen. Da muss man aber seinen Reisepass hinschicken. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?

    VG Peter und Marion

    Einmal editiert, zuletzt von pete1959 ()

  • Hallo, wir haben heute auch gebucht. Meine Frau und ich freuen uns schon.

    Falls noch Leute gesucht werden für Private Ausflüge, bitte bei uns melden. Wir wären gerne dabei.

    VG Erich und Irmi

  • Hallo, meine Frau und ich ( beide 64 ) sind auch dabei und freuen uns schon. Für Kambodscha braucht man ja ein Visum. Da in diesem Hafen kein E Visum akzeptiert wird, wollten wir das über die Botschaft in Berlin machen. Da muss man aber seinen Reisepass hinschicken. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?

    VG Peter und Marion

    Du kannst auch persönlich vorbei gehen, kommt aber darauf an, wie weit die Anreise ist. 😉

  • Wir sind im November fürs Wochenende in Berlin und versuchen mal unser Glück in der Botschaft zwecks Visum Kambodscha.

    2010 AIDAdiva Dubai
    2011 AIDAvita. westlich. Mittelmeer
    2013 AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAluna Nordamerika
    2017 AIDAstella Spanien mit Portugal