AIDA Fans in Stuttgart?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • PS: vielleicht meldet sich auch mal ein oder mehrere neue Gesichter


    Melde mich auch und oute mich sogar :jump:



    Meine Freundin und ich sind noch relativ unerfahrene Kreuzfahrt Neulinge wenn man das hier so liest (1xAIDA, 1xRCI) aber uns hat das Fieber doch schon heftig gepackt.



    Von daher wäre es bestimmt lustig und interessant, sich auch mal Abseits der Urlaube ein bißchen auszutauschen und wären gerne mal bei einem Treffen dabei (allerdings erst ab Februar, weil meine Freundin aus Köln sich dann erst ins Schwabenland traut und herzieht)



    Wir sind aus dem Raum Waiblingen und freuen uns über jeden Kontakt und Treffen hier aus dem Forum



    LG, Micha

    2008 - AIDAdiva - Dubai

    2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

    2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

    2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

    2012 - AIDAsol - Ostsee

    2012 - AIDAmar - Rotes Meer

  • Hallo Micha,


    freut mich einen neuen Fan kennen zu lernen, Wir sind zwar hauptsächlich aus dem Raum Tübingen, weil der Stuttgarter Raum nicht bzw. ablehnend reagiert hat. Jetzt brauchen wir nur noch eien möglichen Treffpunkt und einen Termin.



    Hallo Etelka, Heidrun und Klaus - für mich wäre auch mal mein heiliger Sportabend am Freitag möglich.


    Macht bitte Terminvorschläge.


    Viele Grüße vom :papierschiff: Paddelboot :Boot1:

  • Na, Tübingen ist doch gar kein Problem.



    Sind mobil und von daher ist S <-> TÜ ja fast ein Katzensprung.



    Wie gesagt - wenn´s ab Februar oder später ist würden wir uns freuen mal dabei zu sein

    2008 - AIDAdiva - Dubai

    2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

    2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

    2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

    2012 - AIDAsol - Ostsee

    2012 - AIDAmar - Rotes Meer


  • Hallo Paddelboot,
    bin ganz kurz im Netz und voll im Stress. Welcher Freitagabend? Diese Woche aus bekannten Gründen nur mit ???, nächsten Freitag evtl. Am Samstagnachmittag diese Woche ginge evtl. auch. Nächste Woche ginge es wahrscheinlich am Freitag und Samstag bei mir und wenn wir bis Februar warten könnten wäre es mir auch recht, dann wäre der "Neuling" auch dabei. :ciao:
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos


  • Hallo Paddelboot,
    bin ganz kurz im Netz und voll im Stress. Welcher Freitagabend? Diese Woche aus bekannten Gründen nur mit ???, nächsten Freitag evtl. Am Samstagnachmittag diese Woche ginge evtl. auch. Nächste Woche ginge es wahrscheinlich am Freitag und Samstag bei mir und wenn wir bis Februar warten könnten wäre es mir auch recht, dann wäre der "Neuling" auch dabei. :ciao:
    LG
    Perlenfee


    Hallo,


    okay , wie wärs am 05.02.2010 in Tü


    im Ratskeller? :stossen:



    GLG


    Klaus

    :stossen:


  • Hallo Klaus,
    am 5.2. wäre ich auf jeden Fall entspannter wie jetzt am Freitag!!!!!!!!!!!!! Ich werde in nächster Zeit wieder mal reinschauen und dann sehen, auf welches Datum ihr euch geeinigt habt. Bis dahin euch allen eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos


  • Hallo Klaus,
    am 5.2. wäre ich auf jeden Fall entspannter wie jetzt am Freitag!!!!!!!!!!!!! Ich werde in nächster Zeit wieder mal reinschauen und dann sehen, auf welches Datum ihr euch geeinigt habt. Bis dahin euch allen eine gute Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:



    :kiss::kiss:


    GLG


    Klaus und Gabi

    :stossen:

  • Hallo Gaby und Klaus,


    bin mit dem Termin einverstanden.


    Heidrun klappt es bei Euch auch?


    Michaaa wenn es Dir passen würde, melde Dich, um Dich, falls Du Tübingen nicht so gut kennst, lotsen zu können. Das ist hauptsächlich wegen einer Parkmöglichkeit.


    Viele Grüße vom :papierschiff: paddelboot :Boot1:

  • also 5.2. wären wir dabei! Und P in Tübingen bekomm ich schon hin - bin berufsmäßig außendiensterprobt. Daher kein Thema... :)

    2008 - AIDAdiva - Dubai

    2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

    2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

    2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

    2012 - AIDAsol - Ostsee

    2012 - AIDAmar - Rotes Meer

  • Hallo AIDA Fans,


    haben von Klaus vom Treffen gehört und würden gern mit nach Tübingen kommen!


    Welche Zeit geht es los?


    Kronis

  • Treffen am 05.02.2010, Tübingen, Ratskeller ab 18.30 h.


    Wer kann schon sagen das er kommt, wg. Reservierung.


    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen und darauf neue Aidafans kennenzulernen.



    GLG


    Klaus und Gabi

    :stossen:

  • Hallo Klaus,
    aus heutiger Sicht, sieht der 5.2. für mich sehr gut aus. Komme aber alleine. Hoffentlich ist es dann wettermäßig besser wie heute!!!!!!!!!
    Freue mich auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • JA -- super -- wir kommen natürlich auch !!!


    Danke Klaus für die PN - ich habe das Thema zwar aboniert, aber bekomme die Neuigkeiten (egal bei welchem Thema, das ich aboniert habe) ganz selten weitergeleitet, weiß jemand, an was das liegt ?


    Es kann sein, dass es bei uns ein bisserl später wird, falls das so ist, melde ich mich aber nochmal.


    Wir freuen uns, dass alle Zeit haben und dass Perlenfee auch kommt und vor allem auch auf die "Neuen" !


    GLG :jump: :jump: :jump:

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Da kommt ja richtig was zusammen :)
    Dann freuen wir uns als "Neulinge" Euch kennenzulernen - wir sind zu 80% (sind gerade am umziehen, aber sollte meiste bis dahin erledigt sein) dabei (2 Pers.)
    Wird aber voraussichtlich auch etwas später, 18.30 wird nicht reichen

    2008 - AIDAdiva - Dubai

    2009 - Freedom of the Seas - Westkaribik

    2010 - Allure of the Seas - Westkaribik

    2011 - Liberty of the Seas - östl. Mittelmeer

    2012 - AIDAsol - Ostsee

    2012 - AIDAmar - Rotes Meer

  • Da kommt ja richtig was zusammen :)
    Dann freuen wir uns als "Neulinge" Euch kennenzulernen - wir sind zu 80% (sind gerade am umziehen, aber sollte meiste bis dahin erledigt sein) dabei (2 Pers.)
    Wird aber voraussichtlich auch etwas später, 18.30 wird nicht reichen


    Freue mich! :jump:

    :stossen:

  • Hallo zusammen,


    die Kronis sind auch dabei, könnte etwas später als 18:30 werden!


    Also bis dann.....


    Am01.03.2010 startet unsere 5. Tour