AIDA Fans in Stuttgart?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also die "Halbfranzosen" sind auf jeden Fall um 15 Uhr dabei. Das paßt bei uns auf jeden Fall. Hoffe nur, dass die Sonne bis dahin uns wohlgnnen ist!
    Ehrlich gesagt, auf eine Fahrt mit dem Stockerkahn in Begleitung von einer Million Schnaken habe ich echt koi luschd. :zorn: Ich denke, wir können uns auch so beim Neckarmüller vergnügen. Diesmal wird es ja mit der Erkennung klappen oder.Notfalls nehme ich ein "Aida-Magazin" mit und lege es "unauffällig auf den Tisch! :lachroll:
    Also bis am Samstag dann und wir freun uns.
    Perlenfee und Heinz :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Also die "Halbfranzosen" sind auf jeden Fall um 15 Uhr dabei. Das paßt bei uns auf jeden Fall. Hoffe nur, dass die Sonne bis dahin uns wohlgnnen ist!
    Ehrlich gesagt, auf eine Fahrt mit dem Stockerkahn in Begleitung von einer Million Schnaken habe ich echt koi luschd. :zorn: Ich denke, wir können uns auch so beim Neckarmüller vergnügen. Diesmal wird es ja mit der Erkennung klappen oder.Notfalls nehme ich ein "Aida-Magazin" mit und lege es "unauffällig auf den Tisch! :lachroll:
    Also bis am Samstag dann und wir freun uns.
    Perlenfee und Heinz :ciao:


    Hi Perlenfee, Hi Heinz,


    also auf Schnaken hend mir echt au koi luschd :kiss:


    GLG


    Klaus und Gabi

    :stossen:

  • Hallo ihr Lieben,
    freue mich schon auf morgen. Denke aber, es wird eher ein Treffen drinnen im Neckarmüller. Hat jemand von Euch den neuen Katalog? :gruebel: Könnt ihr den mitbringen? Das wäre echt super.
    Also, dann bis morgen Nachmittag. :ciao:
    aidasehen
    perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Ja, leider scheint das Wetter bisher nicht so ganz mitzumachen - also werden wir uns vermutlich drinnen finden....
    Haltet ihr ein bisschen Ausschau nach uns (ihr kennt euch ja schon) ?
    Bis "nachher"........... :)

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Ja, leider scheint das Wetter bisher nicht so ganz mitzumachen - also werden wir uns vermutlich drinnen finden....
    Haltet ihr ein bisschen Ausschau nach uns (ihr kennt euch ja schon) ?
    Bis "nachher"........... :)


    Hallo Heisa,


    No Problem, wir finden uns garantiert;-)


    Ich bringe für Perlenfee , frisch vom Reisebüro in der Heinlenstr, den 2011er Aidakatalog mit , und lege den gut sichtbar auf dem Tisch ;)


    Bis "Nacher" :jump:


    LG


    Klaus

    :stossen:

  • Hallöle,
    also ich "steche" raus. Ich bin etwas klein und gut getönt aus dem Urlaub zurückgekommen (fast wie Milchkaffee). Habe eine olivgrüne wickeljacke an und Heinz ist groß mit hellgrauen Haaren und einer Brille auf. :gruebel: :lachroll:
    Aber wir werden uns sicher finden!
    Bald sehen wir uns. Habe gerade noch mit Knutschhase telefoniert und sie wünscht uns allen einen schönen Nachmittag. :ciao:
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo liebe Tübinger,
    war ein schönes Treffen gestern mit Euch. Viele neue Eindrück und interessante Reisedetails erfahren. Mir händ ons endschied, mir ganget im märz ons middelmär und dann au no na de kanare un afrika. mir freiet ons saumäßig. :jump: :tanzgott:
    Euch noch eine schönes Wochenende und wir sehen uns dann im November wieder.
    Paddelbott, eine schöne Reise nach Amerika und die anderen, die auch noch verreisen - ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Perlenfee und Heinz :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo liebe Tübinger,
    war ein schönes Treffen gestern mit Euch. Viele neue Eindrück und interessante Reisedetails erfahren. Mir händ ons endschied, mir ganget im märz ons middelmär und dann au no na de kanare un afrika. mir freiet ons saumäßig. :jump: :tanzgott:
    Euch noch eine schönes Wochenende und wir sehen uns dann im November wieder.
    Paddelbott, eine schöne Reise nach Amerika und die anderen, die auch noch verreisen - ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Perlenfee und Heinz :ciao:


    Boah! Do henner aber zugschlaga


    Bon voyage a bientot :kiss:


    GLG


    Klaus ond Gabi

    :stossen:

  • Hallo ihr Lieben, :ciao:
    ich bin wieder im Lande und wir können über einen neuen Termin im November reden. Der Urlaub war wunderschön und ich bin gespannt, was ihr so in der Zwischenzeit gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo ihr Lieben, :ciao:
    ich bin wieder im Lande und wir können über einen neuen Termin im November reden. Der Urlaub war wunderschön und ich bin gespannt, was ihr so in der Zwischenzeit gemacht habt.
    Liebe Grüße
    Perlenfee


    HI Perlenfee, :kiss:


    Wir waren inzwischen auf der DIVA :lachroll:


    GLG


    Klaus

    :stossen:


  • Hallo Klaus,
    Ohhhhhh wie schöööööööööööön!!!!!!!!!!!! :jump: Ich versuche anzurufen. Wann treffen wir uns eigentlich das nächste Mal, ungarisch Essen?
    LG
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hy,


    komme auch aus Stuttgart genau aus Vaihingen, bin das letzte Jahr zum ersten Mal mit AIDAcara die Kanaren Route 3 gefahren, mit vollem Erfolg, jederzeit wieder, hoffentlich mit ein par höheren Wellen.


    Gruss Henning

  • Hallo Klaus,


    wie sieht es aus - mit unserem nächste Treffen. Vov Perlenfee weiß ich, daß sie vom 11. - 19.11. schon wieder ausfliegt.


    Macht Euch mal Gedanken für einen Termin.



    @Koschewa


    würde uns freuen neue Gesichter anzutreffen. Zum Thema Seegang, selbst wenn man selber keine Probleme damit hat, so wird bei ungünstigen Bedingungen so manches ausfallen (z.B. Shows oder Sportangebote). D sind Karten- oder Würfelspiele angesagt.



    Bis zum nächsten Treffen


    Grüße vom :papierschiff: Paddelboot :Boot1:



  • Hallo Paddelboot,


    Ich schlage Ende November Anfang Dezember vor?


    Was Meinst Du?


    Grüße


    Klaus

    :stossen:

  • Hallo Diebinger-Fans,
    ich fliege erst später aus und so können wir doch noch einen Termin ausmachen. Ich bin zwar Anfang November "mal mäßig" unterwegs, aber ich denke vom 9. bis 17.11. hätte ich Zeit (außer am Freitag dem 13.11.! :daumen:, da bin ich bin ich verabredet ). Die Termine haben sich kurzfristig geändert und so bin ich wieder mal am umdisponieren. Danach bin ich wieder unterwegs. Es könnte dann erst wieder ab dem 30.11. klappen. So ist es halt mit den Unruheständlern!! Manchmal träume ich danvon, ich könnte einer gerelten Arbeit nachgehen und alles wäre einfach kalkulierbar. Das Leben und die Termine selbst bestimmen ist eine tolle Sache,aber manchmal wird man einfach fremdgesteuert und dann gerät alles irgendwie außer Kontrolle. Aber ein Vorweihnachtstreffen wäre doch auch schön oder ? :gruebel: Paddelboot und Klaus, ich denke, wir telefonieren in den nächsten Tagen miteinander.
    An den "Neuling" koschewa, herzlich willkommen in der Runde. :stossen:
    Liebe Grüße
    Perlenfee :ciao:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • ich wäre natürlich auch dabei, wenn es zeitlich machbar ist. Haben ja früher schon das eine oder andere Fantreffen in Stuttgart abgehalten.


    Man könnte ja mal ein Treffen in Stuttgart machen?

    2000 westl. Mittelm.Aida Cara
    2003 Karibik Aida Vita + öMM Aida Aura
    2004 Asien Aida Cara + zentr. Mittelmeer Aida Aura
    2005 Mittelamerika Aida Aura + zentr. MM Aida Aura
    2007 östl. Mittelm.Aida Cara
    2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2010 Aida Vita wMM9 + Aida Cara Nordeuropa

    2012 Ostsee Aida blu + Nordamerika Aida aura
    2015 Aida Bella - Metropolen
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria - 156 Tage AIDA
    2024 Aida Cosma - coming soon

  • ich wäre natürlich auch dabei, wenn es zeitlich machbar ist. Haben ja früher schon das eine oder andere Fantreffen in Stuttgart abgehalten.


    Man könnte ja mal ein Treffen in Stuttgart machen?


    Also Tübingen ist auch ein schönes Schtädle ;)


    Hi Vampy; Hi Sven,


    Und auch nicht sooo weit von Stuttgart


    Hatten schon nette Treffen in Tübingen stattgefunden


    Grüssle


    Klaus

    :stossen: