Aidanova - Dänemark & Norwegen ab Kiel im Mai oder Juni?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Forengemeinde. Wir brauchen Hilfe bei der Entscheidung der Reisezeit. 28.05.2022 bis 04.06.2022 oder vom 25.06.2022 bis 02.07.2022. Aidanova ab Kiel - Dänemark & Norwegen. Wie sind denn die Erfahrungswerte mit den Reisezeiten.


    Frohe Ostern

    Einmal editiert, zuletzt von Bofrost2000 ()

  • Moin Moin,

    da kann man ehrlich gesagt nichts zu sagen, da die Termine viel zu dicht beieinander liegen. Wenn man über Juni und Oktober sprechen möchte geht so etwas, aber bei zwei so nahe liegenden Terminen ist das nicht möglich. Da reicht einfach ein Tief, welches sie festklemmt und schon steht man doof da. Zu beiden Reisen kann man deutlich mehr als 20 Grad haben, genauso umgekehrt, dass eine Kaltfront kommt und man nur bei 15 Grad und Regen herumhängt.


    Viele Grüße,

    Basti (der zu der Jahreszeit in Nordeuropa auf dem Schiff gearbeitet hat ;))

  • Hallo liebe Forengemeinde. Wir brauchen Hilfe bei der Entscheidung der Reisezeit. 28.05.2022 bis 04.06.2022 oder vom 25.06.2022 bis 02.07.2022. Aidanova ab Kiel - Dänemark & Norwegen. Wie sind denn die Erfahrungswerte mit den Reisezeiten.


    Frohe Ostern

    Ich würde mich für enden zweiten Termin entscheiden - aber nur wegen der Sonnenwende ☺️ erster Termin ist dann Pfingsten- da könntet ihr dann Pfingstmontag noch im frei sein

    Und Wetter steht ja schon was da ☝️

  • Bofrost2000

    Hat den Titel des Themas von „Aidanova - Dänemark & Norwegen ab Kiel“ zu „Aidanova - Dänemark & Norwegen ab Kiel im Mai oder Juni?“ geändert.
  • Ich sage mal 99% geht es in beiden Ländern mit Kreditkarte. Ich hatte ja 6 Monate an Bord gearbeitet und habe nicht ein mal irgendwo Bargeld gebraucht.