1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Kabinen Tipps
  5. Kabinen AIDAcosma

14043

• Ika
  • 8. März 2022 um 00:31

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Ika
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.571
    Bilder
    6
    • 8. März 2022 um 00:31

Balkonkabine auf der Steuerbordseite. Laut Vorankündigung für maximal zwei Personen.

Es ist aber eine 3-Bettkabine, Doppelbett und Sofabett vorhanden, drei Rettungswesten auch

Sie liegt sehr weit vorne. Das hat uns nicht gestört, dann muss man sich mehr bewegen um zum Essen zu gelangen. Es sind gut 50 m bis zum vorderen Aufzug/Treppenhaus. Er war auch der einzige, mit dem man zur Kabine kam, da die Durchgänge auf Deck 14, 15, 16?, 12 und auch 5 wegen Quarantänebereichen gesperrt waren. Nach vorne sind drei Behinderten gerechte Kabinen

Die Kabine hat einen begehbaren Kleiderschrank.

Das Bad ist etwas anders aufgebaut als wir das gewohnt waren. Auf der Toilette ist man weniger beengt, aber das Ein- und Aussteigen aus der Kabine könnte für den einen oder anderen schwierig sein.

Der Balkon ist sehr schmal, ich meine er war 1 m tief. Er hat zwei Stühle, den kleinen Tisch und eine verpackte Hängematte. Der Gegenanschluss für die Hängematte ist auch da (dies ist wohl nicht bei allen der Fall). Da der Balkon schmal ist, weiß ich allerdings nicht, wie das geht, wenn alle Stühle draußen sind, wo die Hängematte Platz hat.

Die Kabine ist etwas kleiner, als ich das von anderen Schiffen gewohnt bin, ich schätze, dass zwischen Wand und Bett etwa 30 cm Platz sind.

Wohlgefühlt haben wir uns in der Kabine, sie war ruhig. Wir haben von der Kabine, die nebenan belegt war, nichts gehört

An einem der Betten gab es eine Steckdose plus zwei USB Anschlüsse, also nicht nur die gewohnten Steckdosen unterm großen Fernseher.

Es sind Vorhänge, die zu sein scheinen, zum Zuziehen, wenn es einem zu hell sein sollte

Wir könne sie eigentlich weiter empfehlen.

Man hat gute Sicht auf die Nock und auf Deck 8?, da wo das Schiff breiter ist. Dort brennt nachts das Licht, es hat uns aber nicht gestört.

Bilder

• 20220213_132721.jpg
      • 153,68 kB
      • 1.920 × 932
      • 529
    • 20220213_132735.jpg
      • 227,93 kB
      • 1.920 × 932
      • 313
    • IMG-20220226-WA0053.jpg
      • 85 kB
      • 1.600 × 778
      • 386
    • IMG-20220226-WA0052.jpg
      • 43,29 kB
      • 583 × 1.200
      • 297
    • IMG-20220226-WA0051.jpg
      • 44,19 kB
      • 583 × 1.200
      • 310
    • IMG-20220226-WA0050.jpg
      • 48,77 kB
      • 583 × 1.200
      • 514
  • susa0912
    Schüler
    Reaktionen
    118
    • 15. Mai 2022 um 10:34

Hallo Ika,

Hättest du vielleicht noch ein Bild vom Balkon?

Wir haben für die Transreise im Herbst die 14021 gebucht, so wie ich das sehe sind die beiden Kabinen ja ähnlich. Daher würde mich die Grösse des Balkons anhand eines Bildes doch sehr interessieren. Danke schon mal.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern