Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Balkonkabine auf der Steuerbordseite. Laut Vorankündigung für maximal zwei Personen.


    Es ist aber eine 3-Bettkabine, Doppelbett und Sofabett vorhanden, drei Rettungswesten auch


    Sie liegt sehr weit vorne. Das hat uns nicht gestört, dann muss man sich mehr bewegen um zum Essen zu gelangen. Es sind gut 50 m bis zum vorderen Aufzug/Treppenhaus. Er war auch der einzige, mit dem man zur Kabine kam, da die Durchgänge auf Deck 14, 15, 16?, 12 und auch 5 wegen Quarantänebereichen gesperrt waren. Nach vorne sind drei Behinderten gerechte Kabinen


    Die Kabine hat einen begehbaren Kleiderschrank.


    Das Bad ist etwas anders aufgebaut als wir das gewohnt waren. Auf der Toilette ist man weniger beengt, aber das Ein- und Aussteigen aus der Kabine könnte für den einen oder anderen schwierig sein.


    Der Balkon ist sehr schmal, ich meine er war 1 m tief. Er hat zwei Stühle, den kleinen Tisch und eine verpackte Hängematte. Der Gegenanschluss für die Hängematte ist auch da (dies ist wohl nicht bei allen der Fall). Da der Balkon schmal ist, weiß ich allerdings nicht, wie das geht, wenn alle Stühle draußen sind, wo die Hängematte Platz hat.


    Die Kabine ist etwas kleiner, als ich das von anderen Schiffen gewohnt bin, ich schätze, dass zwischen Wand und Bett etwa 30 cm Platz sind.


    Wohlgefühlt haben wir uns in der Kabine, sie war ruhig. Wir haben von der Kabine, die nebenan belegt war, nichts gehört


    An einem der Betten gab es eine Steckdose plus zwei USB Anschlüsse, also nicht nur die gewohnten Steckdosen unterm großen Fernseher.


    Es sind Vorhänge, die zu sein scheinen, zum Zuziehen, wenn es einem zu hell sein sollte


    Wir könne sie eigentlich weiter empfehlen.


    Man hat gute Sicht auf die Nock und auf Deck 8?, da wo das Schiff breiter ist. Dort brennt nachts das Licht, es hat uns aber nicht gestört.

  • Hallo Ika,

    Hättest du vielleicht noch ein Bild vom Balkon?

    Wir haben für die Transreise im Herbst die 14021 gebucht, so wie ich das sehe sind die beiden Kabinen ja ähnlich. Daher würde mich die Grösse des Balkons anhand eines Bildes doch sehr interessieren. Danke schon mal.







    7a81a152a5f45376ef8906718f9baabd5c0d36b0