Geburtstag feiern auf der AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben !
    Und wieder eine Frage von mir :)


    Habt Ihr eine Ahnung bzw. Ideen wie man seinen Geburtstag auf der AIDA gebührend feiern kann ? Ist nämlich wat janz besonderes diesmal (ein Vierteljahrhunder). :lol1: :grinser:


    Und das auch noch am letzten Abend..


    Hab ich schon gesagt, dass ich mich tierisch auf meine 1. AIDA Reise freue ? Nein? Ok... ;)

  • Wie wäre es mit einem Sektfrühstück, um den Tag schon mal angenehm zu beginnen?
    An der Rezeption rechtzeitig Bescheid sagen, dann bekommt Ihr einen liebevoll gedeckten Tisch im Restaurant Eurer Wahl.

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Problem ist: Ich reise alleine :)


    Aber vielleicht finden sich ja noch andere nette Leute die mitfeiern wollen... *hoff*

  • Hi!


    Normalerweise werden alle Geburtstagskinder immer im AIDA TV gegrüßt.Der Moderator ruft dann auch auf der Kabine an um dir die Grüße persönlich zu übermitteln.(Bei mehreren Geburtstagskindern sucht er sich eins aus). Dann kannst du dir im AIDA TV Studio noch ne kleinigkeit abholen (Kofferanhänger, Clubsong CD oder was anderes). War jedenfalls bei mir so vor zwei Jahren.



    Tschööö

  • @ Paetrick


    Wenn Dein Geburtstag doch auf den letztenTag fällt, hast Du bis dahin bestimmt schon nette Mitreisende kennengelernt, mit denen Du feiern möchtest. Vielleicht finden sich ja hier im Forum schon welche, die den Tag mit Dir verbringen wollen :dance3:

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • @CHochhausen


    nachdem er am letzten Tag(vorausgesetzt bei ihm is der letzte der Abreisetag) hat grüßt ihn nur leider kein AIDA-TV mehr (wie mich weil ich am ersten hatte)



    @Paetrick
    Bisher gab es auch von AIDA immer ein paar kleinere Geschenkchen auf kabine und wenn du nen netten Barkeeper findest gibts vielleicht auch von dem ne kleine Runde für dich und deine Mitfeierer.......

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy ()

  • Hi,


    geh doch einfach zum single treff am anfang der woche,da triffst du bestimmt leute mit denen sich eine nette woche verbringen lässt. über deinen geburtstag würde ich mir auch keine gedanken machen. am ende der reise kennst du bestimmt genug leute mit denen du kräftig feiern kannst
    :dance3:

    Die Cheffin

  • @ Sandy



    ja wenn er am Abreisetag Geburtstag hat dann klappt es nicht mit dem AIDA TV! Hab ja nur den normalen Verlauf beschrieben so wie es bei mir war als ich auf der Aida Geburtstag hatte.


    Tschööö

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob es für Gäste die während ihres Uraubes auf dem Schiff Geburtstag haben eine Überraschung gibt? Ansonsten würde ich selber noch etwas organisieren.

  • Also, ich hatte einmal während eines AIDA-Urlaubes Geburtstag, und ich habe eine Geburtstagskarte und einen Edelstahl-Kofferanhänger bekommen. Ich hab mich über diese kleine Aufmerksamkeit sehr gefreut.


    Karin

  • ich hatte dieses Jahr auf der Blu geburtstag...ich habe eine karte und magnete bekommen......wahr schon ganz goldig...
    dann wurden für mich zwei torten bestellt( an der rezi glaub ich) einma eine richtig geile schockotorte und dann noch so eine andere die ich nicht wirklich definieren konnte.
    die torten sind richtige bomber aber total lecker (zum. die schockotorte)
    da steht dann noch happy birthday und der name drauf...
    mich riesig gefreut...=)

  • Ich hab zu meinem 20. einige briefe von der Crew (besonders von Ernie, weil er am gleichen Tag geburtstag hat :) ) bekommen, Kofferanhänger, Magnete und Blumen auch noch...


    Ach ja und im AIDA TV war ich auch haha :)

    cara 2004,blu 2005, aura 2006, vita 2008, bella 2010, jade 2011, jade 2012, sun 2012, luna 2013, blu 2015, prima 2017


    9950a2d60982709c35fc95996aaf593b96a221f6


  • Hallo,


    habe vor 2 Jahren auch am letzten Abend meinen 50. gefeiert. Und wie es so ist, muss ja das Geburtstagskind was ausgeben. Da während der Reise sich inzwischen eine kleine Kampfgemeinschaft gebildet hatte, und ich ein bayerischer Schwabe ( Augsburger ) bin, habe ich sie alle zum Hummeressen und Getränke frei ins Calypso eingeladen.
    Und anschließend in die Aida-Bar zum Happy Hour.


    Also a weng geht olwai.


    VG
    Käfer Karl

  • Ich persönlich würde einen schönen Abend im Rossini favorisieren,ein schönes Ambiente,gutes Essen und bester Wein,was will das Herz mehr.
    Danach noch in eine der Bars und den Geburtstagsgutschein umgesetzt.Bei unseren bisherigen Reisen wurde zum grösstenteil immer ein Cocktailgutschein von der Animation verschenkt.Die Idee mit den gedeckten Tisch und dem Sektfrühstück ist aber bestimmt auch ganz toll.

  • Hallo,
    fahre mit meinem Freund im Februar auf die vita. Mein Freund hat während der Reise Geburtstag, wird zu diesem Anlass direkt etwas vom Schiff organisiert?


    Danke für die Info und Grüße
    Zuckerschnute

  • Liebe Zuckerschnute,
    falls Du die Riesenparty erwartest, muß ich dich enttäuschen. Von AIDA selber gab´s ein kleines Präsent (Werbegeschenk) mit Grußkarte. Sicherlich läßt sich aber was organisieren, wenn Du das möchtest. Solltest bei Ankunft direkt mit der Rezeption Rücksprache nehmen, ob und was möglich ist. Da man seitens AIDA immer flexibel und auf das Wohl der Gäste bedacht ist, läßt sich da bestimmt was machen.
    Viel Spaß werdet Ihr auf jeden Fall so oder so haben. Alles Liebe, vorher gratulieren bringt ja bekanntlich Unglück, also bleibt´s bei Schiff ahoi.
    Gruß Michi

  • Zitat

    Original von Gitta


    An der Rezeption rechtzeitig Bescheid sagen, dann bekommt Ihr einen liebevoll gedeckten Tisch im Restaurant Eurer Wahl.


    Hallo :Boot1:,
    hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Auf unseren bisherigen Reisen haben wir noch nie reservierte Tische gesehen. Für einen Geburtstag wäre das aber eine tolle Idee, falls das möglich ist ...


    Liebe Grüße
    bully :matrose:


  • Ich habe schon 2x auf der AIDA gefeiert, mein Sohn einmal;
    aber gegrüßt hat uns das TV nie!!!


    :cry2:

  • Meine Mutter hat ihren Geburtstag auf der Aida gefeiert. Es war sehr schön. Im Restaurnt sind einige Kellner an unseren Tisch gekommen und haben gesungen. Es war sehr schön.
    Melina