AIDAaura: Golf von Biskaya 1 | 14 Nächte | 12.05.2023 bis 26.05.2023 (Freitag, 12. Mai 2023, 00:00 - Freitag, 26. Mai 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Golf von Biskaya 1 | 14 Nächte | 12.05.2023 bis 26.05.2023

Freitag, 12. Mai 2023, 00:00-Freitag, 26. Mai 2023, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. Mai 2023, 00:00
  • Wir freuen uns auch dabei zu sein.

    Wir haben heute gebucht und würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen mit 2Personen. Wenn ich die Kabinennr. weiß teile ich sie „Seegang“ mit.

    LG aus Bayern Frank +Sylvia :bayern:

  • Hallo,


    ich habe diese Woche gebucht und darf auch nochmal eine Tour mit der kleinen Aura machen. Ich freue mich sehr.


    St. Malo, konnten wir im September wegen Sturm leider nicht anlaufen

    Dann waren wir dort auch schon gemeinsam auf dem Schiff. (Portsmouth statt St. Malo)


    ich möchte ein Fantreffen organisieren. Alle die interessiert sind,

    können sich bei mir melden.

    Ich würde auch gern am Fantreffen teilnehmen. ich schreibe Dir dazu eine PN.


    Gruß

    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • Bestätigung unseres Fantreffens auf AIDAaura am 13.5.2023 , Anytime Bar , um 10:00 Uhr


    Hallo,

    AIDA freut sich, mir die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.

    Am: 13.5.2023

    Ort: Anytime Bar

    Zeit: 10:00 Uhr

    Damit dem Fantreffen nichts im Wege steht, bittet AIDA mich eine Woche vor Reisebeginn eine aktuelle Liste der Teilnehmer und der dazugehörigen Kabinennummer mitzuteilen.

    Also die fehlenden Angaben, die noch nicht an mich gemeldet wurden, mir noch mitteilen.

    Liebe Grüße und bis bald

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von seegang ()

  • Hallo zusammen,


    wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. PN ist unterwegs. Wir freuen uns schon sehr auf die tolle Reise :jump:.


    Vielen Dank für die Organisation und allen noch einen schönen Restsonntag :ciao:


    Anja

  • Hallo in die Runde,


    auch wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf die Aura und auf euch. Wir würden gern am Fantreffen teilnehmen und schicke eine PN. Vielen Dank für die Organisation.


    Brigitte und Gerhard :abfahrt: :ciao:

  • Hallo alle zusammen,


    auch wir haben gerade gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise.


    Am Fantreffen würden wir gerne teilnehmen. PN kommt. Danke für die Orgaisation.



    LG CarLo


  • Wir freuen uns auch dabei zu sein.

    Wir haben heute gebucht und würden gerne an dem Fantreffen teilnehmen mit 2Personen. Wenn ich die Kabinennr. weiß teile ich sie „Seegang“ mit.

    LG aus Bayern Frank +Sylvia :bayern:

  • So die letzte Woche warten ist bald um.

    Dann ist schon fast :abfahrt:

    Wünschen allen eine gute Anreise.


    LG Susanne & Dietmar

    2010 AIDAaura Trans Westeuropa :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::thumbsup:
    2012 AIDAaura Adria :daumen::daumen:

    2014 AIDAluna Nordeuropa :daumen::daumen:daumen.gif:daumen:
    2016 AIDAblu Mediterrane Highlights :daumen::daumen: :daumen:
    2017 AIDAbella Ostsee ab Kiel 3 daumen.gifdaumen.gif :daumen:

    2020 Mein Schiff Herz (wg. Corona abgesagt) :cry2:

    2023 AIDAaura Biskaya :abfahrt:

  • In einer Woche sind wir um diese Zeit schon auf unserer geliebten aura :love: , wenn hoffentlich nichts mehr dazwischen kommt. Wir reisen mit dem Zug einen Tag vorher an, da bleibt es immer spannend :rolleyes: .


    Wir wünschen auch allen eine gute Anreise und ein schönes Wochenende

    Simone + Oliver

  • Wir reisen Freitag mit der Bahn an, hoffen es wird nicht gestreikt.

    Die Ausflugsplanung ist fast abgeschlossen, Abfahrt kann kommen :jump:, freuen uns



    Wünschen euch auch allen gute Anreise

    Beate und Bernd

  • Moinsen,


    wir haben uns heute schon einmal die Aura in HH angeschaut. Sie sieht gut aus. Es kann also nächsten Freitag losgehen.


    Wir freuen uns auf diese tolle Tour und wünschen auch allen eine gute Anreise.


    VG


    Petra und Uwe

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Hallo zusammen, wir (Konni und Volker) haben auch kurzfristig noch ein letztes Mal Aura gebucht. Wir haben noch von einem anderen Treffen Wäscheklammern mit unseren Vornamen darauf und bringen die mit. Das macht das Kennenlernen dann hoffentlich einfacher^^

    2003 A'Rosa Blu 2007 AIDAvita 2008 MSC Opera+aura+cara 2009 diva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1 2010 blu+aura 2011 sol+MS 1 2012 luna 2x 2013 diva+mar 2014 stella+QM 2+bella 2015 bella+MS3 2016 MS1+vita 2017 mar+NCL Star 2018 MSC Armonia 2021 MS6 Schweden +NCL Epic WMM 2022 MS2+MS3Großbritannien+NCL Star TransBrasilien 2023 MS5 HongKong+AIDAaura Biscaya+NCL Hawai+Südsee 2024 NCL Südafrika/Namibia

  • Hallo,


    bei mir war heute in MyAida beim Manifest unter Reiseteilnehmer ein Ausrufezeichen. Meine Adresse hatte gefehlt, obwohl ich die sicher schon mal eingetragen hatte. Vielleicht kontrolliert Ihr Euer Manifest evtl. auch nochmal.


    Dann bis in 4 Tagen , bzw. 5 Tagen beim Fantreffen.


    Gruß

    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • Hallo in die Runde. Es geht in den Endspurt. :abfahrt: :wiegeil:

    Habe heute von meiner Nachbarin erfahren, dass die Köhlbrandbrücke vom 12.5. bis 15.5. gesperrt sein soll. Es war wohl ein Hinweisschild in Finkenwerder aufgestellt. In der örtlichen Presse und im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch etwas?

  • Danke Bernd für die prompte Antwort. :sdanke:

    dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen und kann weiter an der Packliste für den Koffer arbeiten. :bye1:

  • Danke euch für den Hinweis, :sdanke:

    Für uns als nicht Hamburger sind die Brücken leider nicht so bekannt, aber dank Googel Map, wissen wir jetzt, dass das die "Zufahrt von der Autobahn A7" Richtung Anleger ist.

    Nur mal so, da wir auch abgeholt werden, wie lange ist diese Brücke gesperrt? Oder anders gefragt, ist sie wieder offen :gruebel: wenn wir zurück kommen?