AIDAnova: Kanaren und Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.04.2023 bis 08.04.2023 (Samstag, 1. April 2023, 00:00 - Samstag, 8. April 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Kanaren und Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 01.04.2023 bis 08.04.2023

Samstag, 1. April 2023, 00:00-Samstag, 8. April 2023, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. April 2023, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Micha CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Und wieder mal ...


    Oma, Opa, Enkelin zu den Osterferien '23 auf Kanaren Tour...

    Und für die kleine Maus heißt es dann das erste Mal fliegen ...

    Wunschkategorie nicht mehr verfügbar, haben uns jetzt erstmal ne JA im Bug der Nova reserviert ...

    Ich bin dann mal auf AIDA

  • Wir sind auch dabei - meine Tochter (4), meine Mama und mein Mann fahren endlich nach 5 Jahren Pause mal wieder AIDA. Das erste Mal eines der großen Schiffe und das erste Mal mit Kind. Wir sind sehr gespannt, denn der Urlaub wird ganz anders verlaufen als beim letzten Mal ;)

  • Heute schon mal die ersten Tischreservierungen vorgenommen ...

    Der frühe Vogel halt ...




    Wen's interessiert...

    Gourmet Frühstück ebenfalls für gesamte Reise buchbar...

    Ich bin dann mal auf AIDA

  • Hallo, wir 2 Erwachsene und 2 Kinder überlegen ob wir die Reise in den Osterferien machen, allerdings finden wir die Flugpreise bei Aida schon sehr hoch, wer hat Individuell gebucht und hat noch einen Tip für uns.

  • Heute - 60 Tage vor Abfahrt - unsere Hinflugdaten erhalten ...


    Echt bescheiden, so spät waren wir noch nie dran ...


    Unsere Tischreservierung um 18:00 Uhr somit hinfällig, wäre uns echt zu sportlich...

    und 20:00 Uhr mit Enkelin ist uns dann zu spät ...


    Muss alternativ ein Buffetrestaurant herhalten ...


    Geht schon ma gut los ...

    Ich bin dann mal auf AIDA

  • Rückflugdaten sind jetzt auch bekannt...

    Da haben wir es wesentlich besser erwischt...

    Können somit den Tag noch an Bord verbringen...

    18:05 Uhr geht dann der Flieger Richtung Hannover...

    Werden für den Abreisetag noch ne Tageskabine buchen...

    Mit etwas Glück können wir vielleicht in unserer JA bleiben...


    Sitzplatzreservierung ebenfalls abgeschlossen...

    Es geht voran...

    Ich bin dann mal auf AIDA