Fliegt hier vielleicht noch jemand ab Hamburg mit Emirates?
Sind hier eigentlich noch Mitfahrer vertreten?
![]()
Wir fliegen ab Hamburg mit Emirates, allerdings gehts für uns schon Freitag an Bord, also Donnerstag los
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 15. April 2023, 00:00 – Samstag, 6. Mai 2023, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2023 um 00:00Fliegt hier vielleicht noch jemand ab Hamburg mit Emirates?
Sind hier eigentlich noch Mitfahrer vertreten?
![]()
Wir fliegen ab Hamburg mit Emirates, allerdings gehts für uns schon Freitag an Bord, also Donnerstag los
Fliegt ihr auch um 21:30 Ur ab?
Und habt ihr Sitzplätze über AIDA oder Emirates direkt gebucht?
Wir fliegen individuell bereits am 12.04.23 mit LH638 München - Dubai.
Ja fliegen um 21:30 Uhr, die Sitzplätze kann man (leider) erst 10 Tage vor Reisebeginn buchen, bei Emirates auch nur über AIDA , da AIDA die Buchungsnummer nicht rausgibt.
Ja fliegen um 21:30 Uhr, die Sitzplätze kann man (leider) erst 10 Tage vor Reisebeginn buchen, bei Emirates auch nur über AIDA , da AIDA die Buchungsnummer nicht rausgibt.
Hallo ☺ wir fliegen den 14.4 abends um 21 Uhr mit der Condor nach Dubai und wir konnten unsere Sitzplätze bereits vor ein paar Wochen buchen als der Flug feststand und die Infos dazu bei Aida standen.
Bei manchen Fluggesellschaften kann man mit der AIDA Buchungsnummer auch schon Sitzplätze buchen. Hab ich für den Rückflug mit TUIFly gemacht und da habe ich mir auch 5 Kilo Gepäck dazu gebucht, mit Sitzplatz 26 Euro gekostet.
Mit Emirates hat man 30 kg Gepäck frei, zurück mit Tuifly dann leider nur 20, da war mir das mit den zusätzlichen 5 Kilo sicherer, auch wenn ich es vielleicht nicht brauchen werden ![]()
Habs schon in die 22 Tage Reise geschrieben, Vegetarisches Essen für den Hinflug habe ich mir jetzt über AIDA gebucht, bei Emirates gings nicht, auch nicht als Skywards Mitglied, mehrmals telefonisch versucht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()