1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Mit anderen Schiffen auf Kreuzfahrt
  4. Weitere Reedereien (Flusskreuzfahrt)

Dutch Cruise Line

• _Meerelfe_
  • 1. August 2021 um 20:47

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    57.684
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 1. August 2021 um 20:47

Impressionen des Flusskreuzfahrtschiffes "Johannes Brahms" der niederländischen Reederei "Dutch Cruise Line", unterwegs auf der Ems von Leer nach Berlin am 31.07.2021:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    57.684
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 2. März 2023 um 19:10

"Es ist eine Reise in ein kleines Abenteuer. Wenn das Kreuzfahrtschiff "MS Johannes Brahms" in Amsterdam ablegt, ist nicht etwa Venedig oder Barcelona das Ziel. Es geht auf eine sechstägige Tour nach Lingen an der Ems. Eine Flusskreuzfahrt auf dem kleinsten Strom Norddeutschlands, die es so das erste Mal geben wird."

Zu sehen am 29.03.2023 in der "Nordreportage" ab 18:15 Uhr:

Mini-Kreuzfahrt auf der Ems
    Mit dem Kreuzfahrtschiff "MS Johannes Brahms" geht es das erste Mal auf eine sechstägige Tour nach Lingen an der Ems.
    www.ndr.de

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• hirschi
    Meister
    Reaktionen
    4.639
    • 20. Januar 2025 um 15:03

Wir fahren im Juli mit der MS Dutch Grace. Mit im Programm ist der Besuch eines Konzerts von André Rieu in Maastricht.

3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    57.684
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 20. Januar 2025 um 17:35

Das wird sicherlich interessant. Wäre toll, wenn du hinterher mal über die Reise berichten würdest.

Welche Destinationen beinhaltet denn eure Route?

• hirschi
    Meister
    Reaktionen
    4.639
    • 20. Januar 2025 um 18:02
    Zitat von _Meerelfe_

Das wird sicherlich interessant. Wäre toll, wenn du hinterher mal über die Reise berichten würdest.

Welche Destinationen beinhaltet denn eure Route?

Unsere Ziele sind Zaltbommel, Dordrecht, Antwerpen, Maastricht, Nijmegen und Haarlem. Geht nicht dem Bus hin und auch zurück. Das hatten wir schon 2020 gebucht. Ging ja dann nicht. Danach passte es nicht in unsere Jahresplanung.

3x Aura, 6x Bella, 3x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 6x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 2x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika, 1x MMS Belvedere

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    57.684
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 20. Januar 2025 um 18:03

Wo startet ihr denn?

• hirschi
    Meister
    Reaktionen
    4.639
    • 20. Januar 2025 um 18:08
    Zitat von _Meerelfe_

Wo startet ihr denn?

Der Bus fährt ab Berlin . Ist eine Veranstalterbuchung. Wenn du mehr Informationen benötigst schreibe ich den Veranstalter per PN. Ich weiß nicht ob das hier erwünscht ist

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    57.684
    Trophäen
    1
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 20. Januar 2025 um 19:35

Nein, alles gut. Aktuell plane ich (leider) noch gar nichts. Ich finde es nur immer spannend, wenn jemand mal mit einer Reederei verreist, von deren Touren man bisher so gut wie noch gar nichts gelesen hat.

Aber sollte ich mal Bedarf haben, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. :sdanke::sdafuer:. :thumbsup:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern