8103

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, kann uns bitte jmd. sagen wie die kabine 8103 (BB) ist!!!


    Vielen Dank im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von dralbo ()

  • Hi,


    waren vom 15.06 - 22.06 in der 8103. Will mich kurz fassen.


    Positiv:


    Lage der Kabine ist sehr ruhig!
    Blick ist fast wie aus der Suite!
    Betten in Fahrtrichtung (Füße)!
    BB mit 17m?.


    Nachteile:


    Balkon ist leider aus Sthal wie die Suite und nicht wie alle anderen aus Glas, blick aus der Hängematte aufs Meer nicht möglich.
    Balkon ist viel kleiner als die auf Deck 6.
    Schiffsbewegungen spührt man deutlich stärker als in der Mitte des Schiffs, war aber im Mittelmeer nicht schlimm!


    Wenn du Bilder brauchst einfach mailen.


    by
    Michel :bayern:

    2007 - AIDAdiva Westliches Mittelmeer 2008 - AIDAdiva Trans Arabien 2010 - AIDAbella Westliches Mittelmeer 2011 - AIDAblu Kanaren 2011 - AIDAbella Trans Kanaren 2012 - AIDAcara Nordeuropa

  • Haben aktuell auch die 8103 im Varioverfahren zugeteilt bekommen. Ich war am Anfang schon etwas enttäuscht wegen dem Stahlgeländer. Die positiven Eigenschaften überwiegen aber. Die Kabine ist sehr ruhig, weil aufgrund der Lage in Bugnähe nicht soviel "Laufkundschaft" die Gänge entlang rennt. Seegang hatten wir keinen.

  • Wir haben die Kabine im Vario zugeteilt bekommen.


    Folgende Feststellungen können wir bestätigen:


    Lage der Kabine ist sehr ruhig!

    Blick ist fast wie aus der Suite!

    Nachteile:


    Balkon ist leider aus Stahl wie die Suite und nicht wie alle anderen aus Glas, Blick aus der Hängematte oder vom Stuhl aufs Meer ist nicht möglich, was mich schon sehr gestört hat. Dadurch habe ich mich auch lieber aufs Pooldeck gelegt.


    Schiffsbewegungen spührt man deutlich stärker als in der Mitte des Schiffs. Wir hatten eigentlich keinen Seegang, nur stärkeren Wind, das war aber deutlich zu spüren, was ich so nicht gedacht hätte. Uns macht es zum Glück nichts aus, wenn man aber empfindlich ist, dann hat man mit dieser Kabine keinen Spaß.