Handtücher/ Bademantel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo
    wer kann mir sagen wieviele handtücher man von aida gestellt bekommt
    und ob auch ein bademantel konstenlos auf der kabine zu finden ist?


    DANKE

    • Offizieller Beitrag

    Handtücher im Bad: pro Person zwei kleine, zwei große, wenn Du willst jeden Tag frisch.
    Pooltücher: pro Person eins, kannst du jeden Tag auch frisch haben.
    Bademantel: keine Ahung, fahre nur Innenkabine, da gibts keine.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • okay
    danke
    da brauch ich also keine handtücher mehr mitnehmen ?!
    wir sind auch in der innenkabine...mal gucken wie es mit dem bademantel ist...

  • Ich war im März auf der blu, auch Innenkabine und wir
    hatten Bademäntel in der Kabine..


    Ist das vielleicht von Schiff zu Schiff unterschiedlich?? :gruebel:


    Grüssle


    Sandy

    7 x CARA 5 x VITA 1 x BLU 1 x DIVA coming soon: CARA 01/11

  • Also wir hatten in der Innenkabine 2 Bademäntel........(auf Blu)

    AIDABlu Kanaren 19.03.2005-26.03.2005 :wiegeil: :matrose: :abschied:



    Welcome AIDAdiva :jump:

  • Wenn nicht, kauft euch doch Bademäntel im Shop. DIe sind echt super. Ihr habt eure eigenen und könnt die jede Reise mitnehmen und braucht euch keine sorgen machen das es vielleicht keine an Bord gibt.


    Ansonsten find ich die Lösung mit den Handtüchenr an Bord super.




    Gruß Chris

    vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23


    heading: MS7 24


    Navigare necesse est, vivere non est necesse

  • also auf der Blu gibt's auf der Kabine generell Bademäntel ... dafür aber nicht im Saunabereich. Da gibt's nur Handtücher.


    Auf Cara, Vita, Aura hingegen bekommt man Bademäntel und Handtücher im Saunabereich.

    www.pooldeck.de

    6x Cara | 3x Vita | 4x Aura | 1x Blu | 1x Diva | 1x Costa | 1x RCI | 1x Celebrity

  • Auf der Car, Vita und Aura :rechts: Bademäntel nur im Saunabereich.


    Auf der Blu gibt es Bademäntel in der Kabine.


    Ansonsten ist es so, wie Morris es geschrieben hat.


    LG
    Mike
    :hippy:

  • Is aber auch etwas komisch das sie auf der blu in Kabinen Bademäntel haben, dafür in Sauna nicht und auf den anderen ist es genau umgekehrt. FInd ich ziemlich komisch. Können doch auf Kabinen und in der Sauna Bademäntel hinlegen.






    Gruß Chris

    vita 02 | A'ROSAblu 02 | cara 03 | vita 04 | blu 05 | cara 05 | cara 06 | Hansa Stockholm 06 | Color Fantasy 06 | diva 07 | cara 08 | Hansa India 08 | Hansa Calypso 09 | vita 09 | Maersk Duisburg 09/10 | cara 10 |sol 12 | diva 12 | mar 13 | bella 13 | mar 14 | QM2 14 | luna 14 | stella 15 | MS2 15 | MS4 15 | vita 15 | vita 17 | MS 6 17 | vita 17 | perla 18 | diadema 18 | pacifica 18 | bella 18 | perla 18 | aura 18 | stella 18 | aura 19 | nova 19 | MS3 19 | MS3 21 | MS1 21 | MS6 22 | MS2 22 | MS1 23 | MS3 23


    heading: MS7 24


    Navigare necesse est, vivere non est necesse

  • Zitat

    Original von Morris
    Handtücher im Bad: pro Person zwei kleine, zwei große, wenn Du willst jeden Tag frisch.
    Pooltücher: pro Person eins, kannst du jeden Tag auch frisch haben.
    Bademantel: keine Ahung, fahre nur Innenkabine, da gibts keine.


    Auch auf die Gefahr hin, das es ein unnötiger Beitrag ist der zuviel ist, aber wir hatten auf der Cara im Bad p.P jeweils ein grosses und ein kleines Handtuch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Knuffel


    Auch auf die Gefahr hin, das es ein unnötiger Beitrag ist der zuviel ist, aber wir hatten auf der Cara im Bad p.P jeweils ein grosses und ein kleines Handtuch.


    Ja, jetzt wo du es sagts: Ich habs verdoppelt:


    Wollte erst schreiben zwei Handtücher, groß und klein, stimmt aber nicht bei ner 4er Kabine, dann wollte ich schreiben 1 Handtuch , groß und klein, je Person, stimmt dann für alle Kabinen. Am Ende schrieb ich beides, somit hat Knuffel also recht.


    Es gibt für jeden ein großes, ein kleines Handtuch, einen Vorleger für auf den Boden (nur einen für alle). Wie im Hotel: Handtücher auf dem Boden = neu, Handtücher aufhängen = ich behalte sie.


    Wer mehr Handtücher braucht: Ein Lächeln, Tip und ein Danke bei der Kabinenstewardess soll Wunder wirken.


    Pooltücher: 1 pro Nase, können täglich gegen frische getauscht werden.


    So, jetzt ham wers, der Rest steht oben schon.


    Fröhliches Duschen und abrubbeln
    LG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Zitat

    Original von Morris
    .....
    Bademantel: keine Ahung, fahre nur Innenkabine, da gibts keine.


    Auf der Balkonkabine hingegen (aura) gibts pro Person einen Bademantel auf der Kabine (ist auch notwendig, wenn man frühmorgens auf den Balkon geht - Einblicke von Brücke und vorbeifahrenden Schiffen ;-)))

  • Zitat

    Original von Gila
    [Auf der Balkonkabine hingegen (aura) gibts pro Person einen Bademantel auf der Kabine (ist auch notwendig, wenn man frühmorgens auf den Balkon geht - Einblicke von Brücke und vorbeifahrenden Schiffen ;-)))


    Hmmm ..... , Aura und Vita sind baugleich. Auf der Vita werden Bademäntel aber nicht für nötig erachtet, da darf man ohne auf den Balkon :hahaha:

    Ach Ich Denke An ... 1 Jahr auf Aida

  • Zitat

    Original von Gitta


    Hmmm ..... , Aura und Vita sind baugleich. Auf der Vita werden Bademäntel aber nicht für nötig erachtet, da darf man ohne auf den Balkon :hahaha:


    Vielleicht bestimmt das der Kapitän, wenn er sich die Check-in-Sicherheitsfotos anschaut :grinser: :nein1:
    Na ich war jedenfalls froh, als mir in der Früh in Dubrovnik die Leute auf dem vorbeifahrenden Schiff zugewunken haben aus wenigen Metern Entfernung....


    Aber im allgemeinen zu den Bademänteln: Man kann ja am Anfang der Reise einen holen aus der Sauna und dann auf der Kabine lassen!

  • Das wäre auch viel umweltfreundlicher...


    Der Bademantel muss doch nicht jedes mal frisch gewaschen werden, wenn ich ihn einmal getragen haben!


    Lg Melanie

  • Wir haben uns auf der cara auch schon Bademäntel aus dem Saunabereich geholt und sie am Ende der reise einfach auf der Kabine gelassen.
    Ging auch wunderbar!


    Aber wie hier schon geschrieben, auf der blu sind auf der Kabine welche vorhanden!

  • Tach zusammen!


    Meine Handtuchfragen sind dank dieses Threads fast komplett beantwortet, nur eine bleibt offen :gruebel:


    Wie sieht es beim Strand-Besuch aus? Muß ich mir dafür ein Beachtuch aus Deutschland mitbringen oder kann man sich dafür auch Aida-Handtücher ausleihen? Würde doch für erheblich mehr Platz im Koffer sorgen, wenn die hierbleiben könnten :meinung:

  • Tach zurück....:-)


    Die AIDA-Liegenhandtücher können auch zu Strandaufenthalten mitgenommen werden.
    Man sieht die vielen gelb/weiß gestreiften Handtücher und weiß dann gleich, wer alles zur AIDA gehört......


    So wurde mir das berichtet, bin ab dem 21.01. selbst das erste Mal dabei und zwar auf der Aura/Mittelamerika. :dance3:


    LG
    Tina

    Januar 2006 AIDAaura Mittelamerika
    Januar/Februar 2007 AIDAvita Karibik
    Februar 2009 AIDAaura Karibik/Mittelamerika

  • Hallo
    es stimmt auch so.
    du kannst die Handtücher mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Markus

  • Hallo, bartsimpsn,
    ja, du kannst dein Aida-Handtuch natürlich zu den Strandausflügen mitnehmen. Sowohl zu den über Aida gebuchten, wie auch zu den auf eigene Faust durchgeführten. Danach, falls Bedarf, einfach auf dem Pooldeck im "Handtuchshop" wieder gegen ein frisches sauberes (ohne Sand) tauschen. Du kannst dein Badehandtuch übrigens jeden Tag dort zu bestimmten Uhrzeiten (hängen dort aus) tauschen. Wünsche Dir viel viel Spaß. Grüß mir das Schiffchen. Michi