Nicht gefallen hat uns:
- DJ Stephan - eine völlige Katastrophe! So ein typischer Hütten-DJ, der immer das gleiche spielte und jegliche gute Laune schnell zunichte machte. Einfach nur furchtbar
- das Essen war leider häufig nur lauwarm und auch etwas geschmacklos - nicht schlecht, aber halt auch nicht so lecker, wie wir es gewohnt sind.
- wenn man das Personal im Poolshop auf Liegenreservierer hinwies, hatte man den Eindruck, lästig zu sein. Klar macht das Arbeit, aber ich ärgere mich einfach, wenn um die Mittagszeit mind. 20 Liegen für über eine Stunde zwar mit Handtücher, aber ohne deren Eigentümer besetzt sind. Da müsste noch mehr drauf geachtet werden.
- die Gastkünstler - vor allem Magic Murelli mit seinen Sprüchen von unterstem Niveau und die furchtbare Frau Zickendraht ( oder so ähnlich) mit ihren Vorträgen übers Glücklichsein, welche aber ( oh Wunder) niemand hören wollte.
- unsere teilweise doch sehr unfreundlichen und intoleranten Mitreisenden. Leider gab es zu viele von der Fraktion " gehöre eigentlich auf die MS Deutschland, habe aber leider nicht das Geld dafür". Diese Leute waren teilweise sehr unfreundlich zu den Mitarbeiter, behandelten diese sehr von oben herab.
Generell ging durch dieses Publikum die Atmosphäre etwas verloren - so leere Poolparties habe ich noch nie gesehen, auch die Gala zur Diva-Taufe war kaum besucht.
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!