Beiträge von Sakasu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Wasserurlauber,

    ich habe leider keine Ahnung an welchem Pier... Ich habe zwar herausgefunden, dass an diesem Tag 4 Schiffe vor Ort sind, aber wo welches anlegt, finde ich leider nicht. Wir fahren mit der Mein Schiff 1.

    Wo habt ihr das Auto denn gebucht?

    LG, Sandra

    Danke euch!

    Das mit dem Shuttle zum Flughafen habe ich auch gefunden, dabei geht mir aber eigentlich zuviel Zeit verloren. Da dürfte das Hotel Interconti schneller gehen, danke für den Tip!

    Hallo,

    gibt es einen Mietwagenanbieter direkt am Terminal? Wenn ja, welcher? Kann/ muss man das Auto vorab resevieren?

    Danke für eure Hilfe,

    Sandra

    Hallo,

    wir sind im April mit TUI 2 Tage in Miami und würden gerne ein Auto mieten. Weiss jemand, ob es direkt am Hafen einen Anbieter gibt?

    Danke euch, Sandra

    Hallo,

    in Barbados haben wir mal eine ganz tolle Katamaran-Tour gemacht. Hat jemand in Montego Bay eine Empfehlung? Es gibt ja einige Anbieter, hat jemand das schon gemacht?


    Danke für eure Hilfe,

    Sandra

    Hallo,


    im Dogenpalast darf man fotografieren!
    Wir sind um 9:00 mit dem Boot von Aliaguna ( oder so ähnlich...) direkt ab Hafen für 8,-- pro Person bis zum Markusplatz gefahren und sind dann ohne Wartezeit in den Dogenpalast - war relativ leer und sehr entspannt!


    Viele Grüße, Sandra

    Hallo Tina,


    was ist denn nun, teilen wir uns den Bus oder nicht? Wir sind ab morgen in Urlaub, ich muss das jetzt definitiv wissen!


    Danke dir!

    Hallo zusammen,


    Tina, ihr seid 6 Personen, wir 3 und mallorca95 auch 3, insgesamt also 12 Personen. Sollen wir dann alle zusammen den 15-sitzer Bus nehmen? Kostet 300,--. Vielleicht finden sich dann ja an Bord noch 2-3 Personen.
    Da wir am Freitag schon in Urlaub starten wäre es toll, wenn dir das schnell klären könnten.


    LG, Sandra

    Ja, wir, wir sind allerdings zu dritt! Eigentlich habe ich jonnie für uns gebucht, er sagte, er hätte keine andere Aida Buchung an dem Tag...
    Wenn es irgendwie zusammen klappt wäre das toll!!

    Es geht darum, dass diese Kabinen überhaupt als Balkonkabinen vergeben werden. Ich habe schon mitbekommen, dass Leute diese Kabinen Premium gebucht haben und dann natürlich zu Recht sauer waren! Im Katalog ist das völlig unzureichend beschrieben, wer nicht im Internet unterwegs ist, hat keine Ahnung, wie schlimm das ist. Meerblickkabinen mit Sichtbehinderung werden ja schließlich auch so genannt, warum dann diese Balkonkabinen nicht auch als Kabinen mit Sichtbehinderung kennzeichnen?
    Wir haben so eine auch mal per Vario zugeteilt bekommen, konnten aber vor Ort tauschen. Seitdem buchen wir nur noch Premium oder aber, wie jetzt, kurzfristig nach der ersten Zuteilung Vario - da sind diese Kabinen schon weg!

    Hallo,


    muss man bei dem Aida Ausflug zu den Krka-Wasserfällen eigentlich bei der Gruppe bleiben? Für uns wäre dieser Ausflug billiger als auf eigene Faust und Johnnie bleibt ja auch nur ca. 2,5 Stunden... Zeitlich also gleich - wir haben nur keine Lust, in der Herde zu laufen, vor allem mit Kind ist das einfach nur doof.
    Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    Danke, Sandra

    @ Tina: Johnnie bietet ja auch einen 15-sitzer Bus, habt ihr diesen oder nur den 8-sitzer? Sonst könnten wir ja evtl aufstocken? Wir sind nämlich auch drei Personen und wollen zu den Wasserfällen!


    LG, Sandra