Hallo zusammen
Meine Klasse plant in den Sommerferien ( Anfang August ) für 2 Wochen nach London zu fahren.
Kennt ihr relativ günstige Hotels mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ? Es wären ca. 20 Personen die fahren.
Schonmal Danke vorweg !
London
-
condor -
14. Mai 2007 um 20:13
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hi,
kann Dir leider keine Empfehlung geben, nur schon mal sagen, dass London ziemlich teuer ist. Also ich denke, es wird schwer werden fuer Eure Klasse was preisguenstiges zu finden. Ggf. auch etwas ausserhalb mit U/S-Bahn Anbindung ...
Gruss,
Susi. -
Hi,
es ist nicht nur ziemlich teuer, sondern irre teuer…
Ich war vor ein paar Wochen im Marriott Slough/Windsor. Empfehlen würde ich das Hotel normalerweise nicht. Für das Geld bekommt man in anderen Ländern/Städten wirklich etwas geboten. Das Frühstück hat 22,-€ gekostet… Auswahl und Qualität waren nicht gerade überzeugend (das ist jetzt nett formuliert). Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt absolut nicht, aber das ist ja eigentlich bekannt... -
@ condor
Also was günstige Hotels angeht, da kann ich Dir leider keinen Tipp geben....ich kann Dir nur sagen: 2 Wochen London, das wird irre teuer!
Trotzdem: viel Spass!!

Lieben Gruss,
Bettina
-
@condor
da ich ja in London lebe, kann ich nur meinen vorschreibern nur zustimmen. Ich denke aber auch, dass eine schulklasse auch ins youth hostel gehen kann. Es gibt da eines, ich glaube "generate" oder "generator" dass liegt in Zone 1 und ist so etwa das bekannteste Youth Hostel hier. Komfort usw gibts nicht, ist aber echt günstig. Muste mal googelnSee ya
-
Ab 20 Leute sollte es auf alle Faelle zumindest einen Gruppenrabatt geben! Aber wieviel Prozent ein solcher Rabatt erfahrungsgemaess betraegt kann ich leider auch nicht sagen. Auf alle Faelle probieren! Denn die Reisebueros oder Hotels werden nicht von selbst den Vorschlag bringen.

-
Erstmal vielen Dank für eure Antworten !
Gibts etwas außerhalb von London was günstiges oder würdet ihr uns vielleicht auch eine andere Stadt empfehlen die etwas günstiger ist ? Oder ist GB generell relativ teuer ?
-
Hi,
grundsaetzlich wenns in den Norden geht wirds teuer (Skandinavien, Island und dergleichen). Suedlich und oestlich ists billiger als im Norden, wobei "billig" natuerlich realtiv ist ... Die grossen Staedte sind alle nicht gerade soooo geunstig ...
-
Hallo
absoluter Geheim Tipp:
Central Club Hotel (YWCA)
16 Great Russell Street
London WC1 Tel: +44 20 7636 7512
Fax: +44 20 7636 5278Direkt an der Oxford Street. Ein mal um die Ecke und mitten in London sein.
Ist ein YWCA(das gleich wie YMCA) also ein Frauenhotel
, aber uns haben die immer aufgenommen. Meist 4 Bettzimmer.Aber Tolles Hotel, Super Billig (ca. 30 Euro), Einmalige Lage, nette Frauen.
Ruf mal an.Der Christian
-
Wir waren auch auf Klassenfahrt in London. Die Stadt ist die Reise auf jeden Fall wert, aber das nötige Kleingeld muss man auch mitbringen. Wir waren in 12(!!!)-Bett-Zimmern in einen Hostel untergebracht. Das Zimmer hatt 6 Stockbetten, ein Waschbecken und 12 Minifächer in die kein Koffer gepasst hätte. (Das Vorhängeschloss musste man sich übrigens selbst mitnehmen...) Das Frühstück...wenn man das Ganze so nennen kann, bestand aus Gummisemmeln und komischer Marmelade. Der einzige Vorteil an dem Ganzen war, dass das Hostel ziemlich zentral gelegen ist und man in maximal 10 Minuten in der Innenstadt war. Preislich gesehen natürlich völlig überteuert, aber im Vergleich mit "normalen" Hotels durchaus günstig. Allerdings muss man bei 12 Leuten im 30m2-Zimmer auch einen gesunden Schlaf mitbringen. Die sanitären Einrichtungen waren übrigens auch sehr sehr knapp bemessen und zu allem Überfluss war die Hälfte meist defekt.

-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 21:01 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Ausflugstipps verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-