AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021 (Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 - Donnerstag, 25. November 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Große Winterpause Karibik 2 | 40 Nächte | 16.10.2021 bis 25.11.2021

Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00-Donnerstag, 25. November 2021, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. November 2021, 00:00
  • Wir haben auch unsere Kabinennummer erhalten. Unter Reisedaten und dann Kabinen Details.

    Wer weiß wo wir in Hamburg abfahren werden? Wollen vorher übernachten und machen das Hotel vom Cruiseterminal abhängig

  • Abfahrt Altona, Ankunft Steinwerder. Zu sehen bei An- und Abreise in MyAida


    42880ac3227ca6d6e350be79d3839bae6e2b0196


    2 x alte AIDAblu
    3 x AIDAvita
    3 x AIDAdiva
    1 x AIDAbella
    2 x AIDAluna
    2 x AIDAblu
    4 x AIDAsol
    6 x AIDAcara
    2 x AIDAmar
    3 x AIDAstella
    1 x AIDAaura

    3x AIDAprima

    1x AIDAnova

    2x Mein Schiff

    1x Arosa Mia

  • Empfehlen kann ich auch das Motel One in Hamburg in der Nähe der Elphi und der Reeperbahn, zum Cruise Center ist es mit dem Taxi dann nur ein Katzensprung. Ich bin gespannt auf die Reise, denn ich bin dann auf der nächsten Fahrt dran.

  • Haben auch das Holiday Inn HafenCity gebucht. In unmittelbarer Nähe ist die Bushaltestelle der Linie 111 (fährt zum Cruise Terminal Altona). Da ist auch der frühe Check-In möglich. Sind nämlich schon vor 12 Uhr in Hamburg. Freuen uns auf diese Reise und vielleicht schaffen wir ja ein Treffen.

  • Hallo in die Runde!

    Frage an diejenigen, die in HH vorher übernachten: Ihr macht dann den Antigentest (lt. AIDA-Bestimmungen/Übersicht/Abfahrt ab Norddeutschland) auch in HH max. 24 Std. vor eurem Check-In. Ich hab das zumindest so verstanden und uns in HH zum Antigentest am Hauptbahnhof angemeldet. Praktisch so, dass der Test keine 24 Std. älter ist beim Check-In.

    Ist das so richtig?

    Freu mich auch sehr auf die Reise. Hab aber immer noch keine Kabinenzuteilung bekommen 😢.

    Viele Grüße

    Elke

  • Denke mal, dass in den Reiseunterlagen (sollen ja morgen verschickt werden) dazu mehr steht. Danach entscheide ich, wo und wann ich einen Test mache.

  • Hallo in die Runde,

    Habe gerade einen Ausflug bei Hans-Jörn Buschmann für Bonaire gebucht.

    Es gibt noch freie Plätze im Minibus oder im Twizzy. Es geht 3 Stunden über die Insel und danach noch 2 Stunden an den Strand.

    Falls Ihr Interesse habt, schreibt eine Mail an

    H.j.buschmann@gmx.net

    Oder nehmt Kontakt über WhatsApp auf

    +599 78 58 728.

    Preise für 2 im Twizzy 110 US-Dollar oder 40 US-Dollar im Minibus.

  • Habe den Ausflug 2020 gemacht. Würde ich ehrlicherweise nicht noch einmal machen. Da gab es auf der Perla Tour auf den anderen Inseln mit deutschen Auswanderern deutlich schönere. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung…


    Sehr schön waren zb: Curacao mit Clemens, Aruba mit Rensley und Rita usw usw.

    aebfe0f88730dd5f3dcc183b154f1aafd3b278d1 55388a99e97da2a5db9db739fa8b443e7c8d72dd

    d5cf8eb7c58741520377035fc2b4cd3e7b6bf330 b46ae90591158f72e9d12969f4a7c0deeea505ed

  • Was das Fan-Treffen anbelangt, so sieht es wohl nicht so aus, dass Aida das organisiert. Aida wäre es lieber, wenn wir uns privat an einer Bar treffen. Das war die letzte Aussage.

    :Boot1:

  • Vielen Dank für die Info bezüglich der Tour mit Jörn. Was genau hat denn nicht gepasst. Und haben Sie eine Adresse von Klemens auf Curacao? Finde nur einen Facebook Kontakt. Ich bin aber nicht bei Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Info bezüglich der Tour mit Jörn. Was genau hat denn nicht gepasst. Und haben Sie eine Adresse von Klemens auf Curacao? Finde nur einen Facebook Kontakt. Ich bin aber nicht bei Facebook

    Für Curacao kann ich dir auch Uschi Renno empfehlen. Kontaktdaten kann ich dir auf Wunsch gerne zukommen lassen.


    VG Detlef

    • Offizieller Beitrag

    Uschi habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.

    Ich schicke dir mal die Telefonnummer per PN. Da bekommst du sie über WhatsApp.

    Das klappt für gewöhnlich problemlos.


    VG Detlef

  • Vielen Dank für die Info bezüglich der Tour mit Jörn. Was genau hat denn nicht gepasst. Und haben Sie eine Adresse von Klemens auf Curacao? Finde nur einen Facebook Kontakt. Ich bin aber nicht bei Facebook

    Schreib mir mal ne PN…. Ich glaub ich hab die Nummer von Klemens noch… Der Ausflug war wirklich gut…. Kleine Gruppe… alles sehr persönlich, selbstgemachter Mangosaft…. Er hat uns sogar noch nach Ausflugende die Stadt bei Nacht gezeigt…super sympathisch…


    Nunja zu Bonaire…..schreib ich dir wenn du dich per PN gemeldet hast.

    aebfe0f88730dd5f3dcc183b154f1aafd3b278d1 55388a99e97da2a5db9db739fa8b443e7c8d72dd

    d5cf8eb7c58741520377035fc2b4cd3e7b6bf330 b46ae90591158f72e9d12969f4a7c0deeea505ed

  • Hallo zusammen,


    Da nun individuelle Landgänge möglich sind möchten wir nun eine der Reisen nach euch buchen 😃


    Wäre jemand bitte so nett und würde seine Eindrücke hier posten 😃


    Vielen herzlichen Dank.


    Wir wünschen euch eine gute Reise mit vielen tollen Erlebnissen😃

  • Hallo an alle.

    Wir haben jetzt Aruba mit Rita, Curacao mit Klemens reserviert.

    Bonaire steht noch offen.

    Wo nur mit AIDA Touren möglich sind, haben wir welche gebucht.

    La Romana haben wir noch nichts in Aussicht.

    A Coruna würden wir gern nach Santiago de Compostela evtl. dem Zug oder evtl. Taxi (falls noch Mitfahrer)

    Portsmouth gehen wir auf eigene Faust - mal sehen.

    Sint Maarten hatten wir schonmal Rundfahrt Tour. Gehen dort evtl. nur an Strand.

    Ponta Delgada haben wir auch noch nichts in Erfahrung gebracht.

    Le Havre waren wir schon in Honfleur, mal sehen was es sonst noch dort gibt.

  • Schreib mir mal ne PN…. Ich glaub ich hab die Nummer von Klemens noch… Der Ausflug war wirklich gut…. Kleine Gruppe… alles sehr persönlich, selbstgemachter Mangosaft…. Er hat uns sogar noch nach Ausflugende die Stadt bei Nacht gezeigt…super sympathisch…


    Nunja zu Bonaire…..schreib ich dir wenn du dich per PN gemeldet hast.

    würde mich auch interessieren was da nicht gut war. haben noch einen Anbieter von Tour auf bonaire. Ist aber wesentlich teurer, aber auch länger

  • Hallo Zusammen

    Wir machen die Tour am 07.01.22.Habe gesehen das ihr jetzt Ausflüge Bucht, ich wäre auch an Ausflüge auf den ABC Insel interessiert.Könnte mir einer vieleicht die Telefonnummern von den Anbietern geben..Da ich kein Facebook habe würde das nur über Whatsapp gehen.Wäre sehr

    nett. :)

    Lg Marita