Umfrage des Monats Juli 2021 - Kommunikation an Bord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Wie steht ihr zur offenen Kommunikation während der Reise ? 146

    1. Sie ist mir sehr wichtig, ich möchte daher über alles informiert werden, was an Bord geschieht, auch wenn es mich nicht direkt betrifft. (64) 44%
    2. Sie ist mir wichtig, aber gewisse Dinge sollten nicht kommuniziert werden, wenn es z.B. um persönliche Dinge anderer geht, wie z.B. Coronainfektion und Quarantäne. (54) 37%
    3. Eigentlich interessiert mich nur das, was mich direkt betrifft. (25) 17%
    4. Ich brauch sie nicht, da ich voll und ganz der Schiffsführung und der Gesellschaft vertraue. (3) 2%

    Hallo liebe Forengemeinde,

    die Umfrage des Monats Juli kommt nun wieder mal aus euren Reihen. Vielen Dank dafür.


    Es geht diesen Monat um die Kommunikation an Bord während der Reise.

    Kommunikation an Bord ist ein wesentlicher Baustein für das Vertrauen der Passagiere zur Schiffsführung und Kreuzfahrtgesellschaft. Für manche kann diese nicht offen genug sein, andere wiederum wollen gar nicht alles wissen, da sie sich auf ihre Reise konzentrieren wollen und sich nicht mit anderen Dingen belasten möchten.


    Wie steht ihr zur offenen Kommunikation während der Reise ?


    Die Diskussionsrunde zur Umfrage findet ihr >>> hier <<<


    Gruß Detlef :ciao:


    Die Umfrage endet am 31.07.2021

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()