Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo lieber Klaus,


    auch an dieser Stelle nochmals


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE FÜR'S NEUE LEBENSJAHR!!! :daumen:


    Viele Grüße


    Tommi
    :birthday::birthday::birthday:

  • :birthday:TO YOU
    Alle Tauben gurren es,
    alle Hunde knurren es,
    alle Puter blurren es,
    alle Mücken surren es,
    alle Katzen schnurren es,
    alle Leute sind erfreut,
    daß du hast Geburtstag heut :blumen:.


    Für das nächste Wegestück
    wünschen wir ein Zentner Glück,
    Kraft im Arme, Freundlichkeit,
    Grips im Kopfe, Fröhlichkeit
    und von Plänen groß und toll
    alle deine Taschen voll.


    Einen dicken Geburtstagsknutschi :herzanherz:,
    un dreimol vun Hätze Kölle Alaaf

    vum leeven El-Kathrin

  • Hallo Klaussucher :ciao:
    wo seid Ihr alle :frage1:
    :titanic: :titanic: :titanic:
    Ist nichts mehr los mit Euch :gruebel: :bye1:


    Trotzdem einen schönen Sonntag


    Euer KP-Mama

  • @Kullerpfirsich


    Jaja, es ist ruhig geworden hier. Wahrscheinlich sammeln alle Kräfte für unser nächstes Treffen, ist ja "nur" noch 2 1/2 Monate hin!!! :loveyou: :zwinker:


    Wir haben heute das tolle Herbstwetter genossen und sind um die Aussenalster spazierengegangen. :jump: Das war echt schön!


    @all
    Wir hoffen, es geht euch allen gut!!! :frage1: :antwort:


    Freuen uns schon aufs Wiedersehen!!! :pirat: :pirat: :pirat:


    Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt von


    :ciao: Lisi & Volker :ciao:


  • Hallo liebe Lisi :herzanherz: :blumen: :


    Ich habe mich sooooo gefreut, dass du wenigstens noch lebst :troest:


    Ja du hast wahrscheinlich recht, die sammeln Kräfte :trrink1: :hunger:
    Das wird dann bestimmt wieder großartig :tanzgott: beim nächsten Treffen :jump: :trrink1: :stossen: :lol1:


    Bin mal gespannt, wer außer uns noch am leben ist :gruebel: :schlafen:


    Susanne mußte mich mal wieder aufklären, wo dein Heimathafen ist :matrose: Ich habe dich glatt nach Berlin oder auch nach Köln verfrachtet. :hahahah: Aber mit der Zeit, werde ich Euch alle schon noch an die richtigen Orte bringen :gruebel: :sport1:


    Liebe Grüße an :ciao: alle und ich bin dann mal weg :ciao: :ciao: :ciao:


    :sport1: :ciao: :Boot1: Euer Kullerpfirsich

  • Hallo Gemeinde,


    da bin auch ich mal wieder kurz, es ist bei uns derzeit recht stressig, und wir touren nur durch die Weltgeschichte.


    In der Zeit, in der wir mal zu Hause sind, sind wir momentan dann eher seltener am Computer, sondern lassen unsere Achte von uns hängen.


    Die gute Nachricht ist aber: Alaaf und ich leben noch :daumen:


    Lisi und Volker nach Köln zu verfrachten, wäre übrigens gar nicht so schlimm, wir würden uns freuen :wiegeil:!


    So, das war unser Lebenszeichen, jetzt sind die anderen dran :zufrieden:


    Liebe Grüße und einen schönen Abend


    Tommi

  • Guggug, ich lebe auch noch!


    Bin gerade aus dem Farbtopf rausgekrochen (zugegeben, es war ein großer
    Farbtopf :lachroll:) und mache für heute auch Schicht im Schacht.
    Meine Renovierungsarbeiten schreiten nur langsam voran aber das wird schon...
    Deshalb bin ich im Moment hier auch recht selten unterwegs.


    @Springbock
    Das glaube ich, dass es dir gefallen würde, wenn Lisi und Volker
    so mir nix dir nix nach Köln verfrachtet werden könnten :lol1:
    ... und am besten alle anderen gerade mit, dann wären unsere
    Anfahrtswege für die Treffen nicht so lange :zwinker:


    Also feststeht, ich lebe auch noch... und gebe mal an die anderen weiter.


    Schönen Abend noch und viele liebe Grüße


    Susanne :ciao:

  • Hallo ihr Lieben!
    Dann mache ich mal weiter in der Runde. Ich lebe auch noch, auch wenn ich hier gerade erfrieren könnte... OK, sooo schlimm ist es auch nicht.
    So so, Lisi und Volker kommen also aus Köln! Ist ja ganz schön für "unsere wahren Kölner", aber was ist dann mit mir?? Dann bin ich ja ganz alleine hier oben!! :traurig:


    Viele liebe Grüße aus dem kalten Norden, euer Küken :jump:

  • Hallo an alle...


    Conny und Thori64 aus Dunkeldeutschland auch noch da. Bei uns ist es aus verständlichen:frage1: Gründen z.Zt. auch sehr stressig


    Tommi + Ralf1302
    habe vielleicht nächste oder übernächste Woche eine Baustelle in Erkelenz; da könnte man sich ja mal abends zu einem kleinem Billardspiel treffen...:lachzwink::lachzwink::lachzwink:


    Also bis denne aus Woltersdorf bei Berlin

  • Hallo alle Ihr Lieben, :ciao:


    wie man sieht, geht`s doch mit dem Lebenszeichen. :schwimmen: Schön, dass Ihr alle so nacheinander eintrudelt. :loveyou:


    Conny + Thori


    lieb, dass Ihr mir zu den Grüßen den Ort schreibt, vielleicht lerne ich es ja doch noch :frage1: :lechz:
    @Fibi 
    Dich nehmen wir natürlich mit nach Köln :daumen:
    @
    Springbock, ich habe nur "Viere" zum baumeln lassen :zorn: dafür aber mehr Platz :jump: :jump: :jump:


    @all
    Übrigens, heute Nachmittag gehe ich auf Deck 5 :blumen:Kaffee trinken :trrink1: :herzanherz: :pirat: :stossen:


    und so weit ich weiß, gehen wir morgen alle nach Berlin :blumen:


    Liebe Grüße :stossen: bis morgen :blumen:


    Marion :ciao:

  • :birthday: LIEBE SUSANNE, alles Liebe und Gute, sowie einen dicken Geburtstags- :kiss: :birthday:



    @Kullerpfirsisch: Ja, ich mag auch nen leckeren Kaffee und ein (dickes) Stück Geburtstagskuchen :hunger:
    Hoffe Du hast nix dagegen wenn ich Dir nen bisserl was wegesse :lachzwink:


    Gibt es heut zur Feier des Tages auch KP? :wiegeil:


    Na dann mal :stossen:
    Auf das Geburtstagskind :blumen:


    Liebe Grüße aus Kölle


    alaaf

  • Hallo Ihr Alle!


    Also wir beide leben auch noch. Jedenfalls mehr oder weniger.
    Es ist bei uns immer noch stressig und zu allem Glück habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen. Aber es wird schon wieder.


    @ Aida-Fan 2003
    Nochmals "HAPPY BIRTHDAY" von uns beiden und ALLES ALLES LIEBE


    @ Thori
    Mensch Thori das wäre ja klasse, wenn du nach Erkelenz kommst. Das ist ja nur ein Katzensprung von uns weg. Meld dich, dann gehen wir ne Runde Billard spielen und ein Bierchen trinken.


    Liebe Grüße an Euch alle.


    Bis bald.


    Simone & Ralf

  • Liebe Susanne :herzanherz:,

    :birthday:


    Ich sage nur: ein Jahr und einen Tag früher.... :zufrieden:
    Lass dich aus der Ferne knuddeln und knutschen :kiss:, beglückwünschen, mit dir anstoßen :stossen: und feiern :tanzgott: !
    Treibs aber nicht zu doll :trrink1: sonst :zungeraus: und dann :schlafen:
    Hoch sollste leben, an der Decke kleben, 3 Mal hoch :jump: :jump: :jump:


    Schön, dass ihr alle noch lebt :meinung: Wann ist endlich :abfahrt::Boot1::lol1:


    Von wegen nach Kölle ziehen :motz1::bye1:: Wir schmeißen meine Schwiegereltern raus :pirat:, dann ist hier genug Platz für alle :hahahah:


    Dies war der Conny ihr erster Eintrag ganz alleine. Na, Zeit wurde es ja auch...
    Von Thori im Keller (hat 200 kg Zement auf seinen Billardtisch gegossen, den klaut keiner mehr :nein1:) und Fine bei den Hausarbeiten (Wirtschaftswissenschaften :gruebel:) natürlich die allerliebsten Grüße an die verschiedensten Decks und bis bald mal wieder :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

  • Hallo Liebes Kabinenteilerchen :lachzwink:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND FEIER NOCH SCHÖN!!!!
    :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


    :gitarre: :stossen:

    2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

  • Hallo liebe Susanne,


    ich hoffe, daß Du heute Deinen AB abgehorcht hast.


    Falls nicht, gibt es zwei Möglichkeiten:


    a) Du holst es nach oder
    b) Du nimmst meine Glückwünsche auf diesem Wege entgegen :)


    Auf alle Fälle wünsche ich dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebenjahr!!!


    Liebe Grüße


    Tommi


    P. S. Sorry, für bunte Emoticons bin ich leider schon wieder mal zu müde...


    @Thori: Ich schließe mich Ralf hundertprozentig an!!! Soweit ich es mir / wir es uns zeitlich einrichten kann / können, bin ich / sind wir dabei!

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    liebe Conny :blumen: :blumen: :blumen:
    Einen wunderschönen "Runden" und viele viele Kullerpfirsiche :lol1: :lol1: wünscht dir


    Kullerpfirsich-Mama

  • Hallo liebe Conny!


    Wir kommen ja aus dem Gratulieren überhaupt nicht mehr raus - sind ganz schön fleißig, gelle? :daumen:


    Also: Auch auf diesem Wege nochmals ein ganz herzhaftes :birthday: zur absolvierten Runde :pokal: nach Dunkeldeutschland!


    Hoffentlich hast Du einen schönen Geburtstagsabend, und hoffentlich war Dein angekündigtes Paketeauspacken auch erfolgreich.


    Ganz besonders Liebe Grüße und einen dicken :kiss: (Thori und El-Kathrin, seht mal kurz wech :lachzwink:)


    Tommi :ciao:

  • Na, dann auch nochmal auf diesem Wege:


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    und WILLKOMMEN im CLUB!!! :zungeraus: :loveyou: :zungeraus: :loveyou:


    Ist aber gar nicht so schlimm!!!! :jump: :jump: :jump:


    Also, liebe Conny, alles Liebe und Gute zum RUNDEN!! Lass dich schön feiern!!


    :blumen: :blumen: :blumen:


    :ciao: Lisi & Volker :ciao: