Beiträge von ralf1302

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    also ich habe gerade eben mit der Lufthansa telefoniert wegen dem Freigepäck.


    Als "Economy"-Flieger hat man 1x23 kg Freigepäck plus Handgepäck. Beim Freigepäck muß man noch beachten, dass Höhe + Breite + Tiefe in cm nicht mehr als 158 cm sind. Ansonsten berechnet die Lufthansa, genau wie für Übergewicht, 100,-- € Aufpreis.


    Dies zur Info an alle Lufthansa-Flieger.


    LG Ralf

    :lachzwink:
    Hallo alle zusammen!


    So jetzt schaffe ich es auch mal mich/uns hier zu melden.


    Wir fahren auch mit. Wir, dass sind Simone & Ralf. Wir haben zusammen mit Lisi & Volker gebucht und freuen uns schon riesig auf die Reise.
    Endlich mal wieder nach New York!


    Ein Fantreffen fänden wir auch toll.


    So das auf die schnelle in die Runde.


    Liebe Grüße an alle. Wir freuen uns auf die Tour, viele bekannte Gesichter und sicherlich auch nette neue.


    Ralf & Simone

    @ Alex und Micha


    Hallo Ihr Beiden.
    Vielen Dank für eure Glückwünsche.
    Ich habe sie leider gerade erst gesehen. Seit die neue Forensoftware läuft, klappt das mit den Benachrichtigungen nicht mehr.


    Danke nochmals und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder.


    Bis dann.


    Liebe Grüße


    Ralf

    Hallo,


    also die Spinning-Kurse sind immer sehr stark besucht.
    Ich war im September auf der Aura von Hamburg nach New York und habe es einmal geschafft ein Rad zu bekommen. Es liegt immer am Abend vorher ab 19 Uhr eine Teilnehmerliste aus, in der du dich eintragen musst. Aber Vorsicht bei uns standen die Leute schon ab 18.45 Uhr an um sich einzutragen.


    Nachdem ich dann endlich ein Rad bekommen hatte, war ich letztendlich aber entäuscht. Ich fand die Räder waren in einem sehr schlechten Zustand. Alles wackelte trotz fest angezogener Schrauben und ich fand es dann bei dem Seegang den wir hatten auch etwas gefährlich.


    Viel Spaß aber trotzdem in deinem Urlaub.


    Gruß
    Ralf

    Halli hallo Hallöle!


    Ja es ist bald geschafft und dann nur noch Entspannung! :tanzgott:


    Naja bis dahin warten noch 3 sehr stressige Tage auf uns. Dann aber haben wir den Urlaub auch bestimmt verdient.


    @ Volker & Tommi
    Simone holt gerade noch eure Sorten. Wir melden uns nachher dann mal bei euch.


    Liebe Grüße an alle


    Bis Samstag!:abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Hallo Chris,


    zwar melden wir uns erst etwas spät, aber auch wir sind mit dem AIDA-Virus infiziert.
    Wir kommen ausWegberg und sind 2003 das erste Mal AIDa gefahren.
    Heute fiebern wir auf unsere nächste Tour hin.
    Die startet in genau 17 Tagen, wenn wir mit der AURA und ca. 130 anderen AIDA-Fans aus dem Forum von Hamburg nach New York fahren.


    Grüße aus Wegberg nach MG


    Ralf

    Hallo mein Zivi,


    :birthday: to you,


    :birthday: to you,


    :birthday: :birthday: ,:birthday: to you.


    Hey Fibi,


    ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und genieße den Tag.


    Liebe Grüße


    Ralf & Simone

    Hallo Ihr Lieben!


    Vielen lieben Dank an alle für eure zahlreichen Glückwünsche per mail, per Telefon und hier im Forum.


    Ich hab' mich riesig gefreut.


    So, jetzt bin ich wieder ein Jahr älter und die Zeit, dass ich auf meinen Zivi angewiesen bin, kommt immer näher. Glaubt mir, ich merke es jeden Tag mehr.


    Fibi wo bist du ????? :frage1: :zwinker:


    Grüße an euch alle.


    Ralf

    @ all


    Hallo Leute,


    wir wünschen euch allen auch ein


    FROHES NEUES JAHR 2008! :stossen:


    @ Dirk
    Ohh, ist das peinlich. Jetzt schreibe ich schon die Geburtstagsliste für alle und prompt habe ich den ersten Geburtstag vergessen. :nein1:
    Dirk, ich hoffe du kannst mir verzeihen.


    Und jetzt aber ganz offiziell


    :birthday: :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:


    nachträglich.


    Gruß
    Ralf & Simone

    Hallo Steffi,


    auch von uns noch ein nettes Hallo!


    Wie ich gelesen habe, kommst du aus D'dorf (für einige von uns ist das ja das böse Wort mit D am Anfang), aber es soll ja auch nette Düsseldorfer geben. Jedenfalls ganz aus unserer Nähe.


    Viel Spaß erst einmal hier im Forum und spätestens dann im September mit uns allen an Bord.


    Liebe Grüße an Dich und alle Klaus-Sucher.


    Guten Rutsch und Viel Spaß auf der Diva.


    Ralf & Simone

    Hallo Conny!


    Schön auch dich in unserer Runde zu sehen.


    Du weißt ja, wir sind alle ganz nett und pflegeleicht.
    Nur wenn wir mit mehr als 4 Leuten gleichzeitig auftauchen, wird es ernst für unsere direkte Umwelt.


    Wir können uns Susanne und Tommi & El-Kathrin nur anschliessen. Der Weihnachtsstreß ist in vollen Zügen da. Nur wir fahren nicht auf Silvester-Tour. :-((( Heull


    Liebe Grüße an alle.
    Wir sehen uns beim Bella-Wochenende.


    Bis dahin.


    Ralf & Simone

    Hallo Ihr Alle!


    Also wir beide leben auch noch. Jedenfalls mehr oder weniger.
    Es ist bei uns immer noch stressig und zu allem Glück habe ich mir eine dicke Erkältung eingefangen. Aber es wird schon wieder.


    @ Aida-Fan 2003
    Nochmals "HAPPY BIRTHDAY" von uns beiden und ALLES ALLES LIEBE


    @ Thori
    Mensch Thori das wäre ja klasse, wenn du nach Erkelenz kommst. Das ist ja nur ein Katzensprung von uns weg. Meld dich, dann gehen wir ne Runde Billard spielen und ein Bierchen trinken.


    Liebe Grüße an Euch alle.


    Bis bald.


    Simone & Ralf

    Hallo ihr Lieben,


    kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, verpasst man ja einiges.


    Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet auch einen so schönen und sonnigen Tag wie wir hier.


    @ Lisi & Volker
    Habe gelesen ihr seid in München gewesen. Euch jetzt noch eine schöne Zeit zu wünschen, ist wohl zu spät. Ich hoffe aber ihr hattet ne Menge Spaß dort.


    So jetzt ist auch schon wieder Schluß für heute. Ich muß jetzt meinen Koffer packen. Morgen früh geht es erst einmal für 2 Tage nach Istanbul arbeiten, dabei habe ich keine Lust. Ich würde lieber Richtung Berlin zu Conny und Thori fahren und mich an euren See setzten, aber das geht wohl nicht.


    Das war es in Kürze von mir/uns. Melde mich in ein paar Tagen erst wieder, wenn ich zurück bin.


    Bis bald


    Liebe Grüße


    Ralf

    Guten Morgen Ihr lieben Klaus-Sucher,


    es war gestern schon spät und deshalb melden wir uns erst heute morgen.
    Also wir waren ja dann wohl als Letzte zu Hause. Es war so gegen 1.00 Uhr.


    Uns hat es natürlich auch wieder super gut mit euch allen gefallen. :daumen: Wie könnte es auch anders.
    Auch wenn ihr es alle schon gesagt habt.
    Auch von uns noch einmal


    "Vielen lieben Dank" an Conny und Thori


    für ein super geiles, unvergessliches Wochenende. Es war sehr, sehr, sehr, sehr, sehr schön bei euch.


    Wir freuen uns jetzt schon riesig auf Papenburg, denn dann sehen wir uns alle wieder.


    @ Springbock & Alaaf
    Es war eine sehr sehr schöne Zugfahrt mit euch. Sollten wir unbedingt mal wiederholen.
    Übrigens an meinem Auto scheint wirklich alles okay. Hat auch heute morgen funktioniert und ist nicht kaputt.


    @ Thori
    Wenn du in Düsseldorf bist und nicht zu erschöpft von der Arbeit, kannst du dich ja mal melden. Dann treffen wir uns auf ein Bier und ne Runde Billiard.


    Bis bald


    Liebe Grüße an Euch alle.


    Simone & Ralf

    Hallo Leute,


    sag mal, wann fahrt ihr denn alle schon los?
    Habt ihr alle Urlaub bekommen?


    Wir wünschen euch auch allen eine gute Anreise und freuen uns tierisch auf euch alle.


    @ Thori und Conny
    Euer Kaffee ist schon im Gepäck verstaut. Ich hab extra eine beruhigende Mischung gewählt. Den könnt ihr bestimmt brauchen, wenn wir alle bei euch einfallen. - Kleiner Spaß -
    Sollen wir sonst noch etwas mitbringen?


    Liebe Grüße an alle und BIS MORGEN
    Gruß Ralf

    Hallo ihr Lieben,


    na dann melden wir uns auch noch einmal kurz.
    Zur Zeit ist es einfach sehr stressig. Ich bastle noch an einer Lösung für nächstes Jahr, damit wir auch wirklich mitkönnen auf die Tour HH-NY.
    Es sieht ganz gut aus. :wiegeil:


    @ Dirk
    Sag mal Dirk. Wie kommt ihr denn jetzt nach Berlin?


    Auch wir freuen uns tierisch auf Berlin. Zumal dann feststeht, ob wir wirklich alle mitkommen nach NY.


    Liebe Grüße an euch alle


    Simone & Ralf