1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

• alaaf
  • 11. Mai 2007 um 13:58
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Lisi
    AIDA-süchtig
    Reaktionen
    111
    • 17. Mai 2007 um 22:44

Hallo Ihr Lieben,

hurra, wir leben auch noch!!!!! Sorry, sorry, sorry, dass wir uns noch nicht gemeldet haben. Wir litten ganz extrem an Urlaubserinnerungsfieber, waren mit dem sortieren unserer 1800 !!! Fotos :foto: beschäftigt (... natürlich noch nicht fertig ...) und waren zu nix so wirklich in der Lage. Aber jetzt sind wir auch wieder auf dem Plan. :jump: :jump: :jump: Es war eben sooooooo toll von euch allen zu lesen (auch dass wir schon vermißt wurden!!!). Seufz!!! Schmelz dahin!!! Leider war die Woche ganz gut mit Arbeit angefüllt und mit langen Telefonaten mit all den hiergebliebenen AIDA-Fans ... es mußte ja alles genauestens berichtet werden. Jetzt ist das schlimmste geschafft, wir haben ein langes Wochenende und nun gibt es auch endlich ein Lebenszeichen von uns.

Wir sind auch heil zuhause gelandet (wenn auch mit einer Stunde Verspätung abgeflogen ... mist, hätte meine letzte Nacht ja doch 3 Stunden Schlaf abgeben können ... :zorn: ;) )

Zum Thema HH- NY - wir kamen während unserer supertollen Reise mal mit Mathy und Dirk auf das Thema, dieses wurde anläßlich Mathys Geburtstagsmail wieder aufgefrischt (glücklicherweise!!!) und wir haben uns heute auch vormerken lassen. Es wäre ja superoberklasse, wenn es klappen würde, dass die einen oder anderen auch mit dabei wären!! :jump: :jump: :jump: Zumindest sind so mal die ersten Voraussetzungen geschaffen. :loveyou: :loveyou: :loveyou:

Wegen baldigem Treffen: Wir sind auch dabei, wenn es terminlich irgendwie paßt!!! Termine im Juli (7./8. oder 14./15. oder 28./29.7. wären ok, 4./5. oder 18./19.8. ebenso) - nurmal so.

Seid erstmal ganz ganz ganz lieb alle gegrüßt und umarmt :troest:.

Lisi & Volker

• Anzeige
    • RE: Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Thori64
    Anfänger
    • 17. Mai 2007 um 23:02

:loveyou: :loveyou: :loveyou: ...supi, Lisi isse auch wieder da, na denn man schöne Grüße an alle aus (dunkel:zorn: )Deutschland...:troest::troest::troest:
    von Thori & Conny

• Springbock
    Gast
    • 17. Mai 2007 um 23:59

Hallo mal wieder!

@ Maty: Auch auf diesem Wege nochmals ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
    :stossen: :birthday: :kiss:

@ Poppenbüttler-Diva: Danke, liebste Fibi, ein Tribute to Springbock ist das der Olymp der Komplimete :kissme:! Bitte laß es dann machen, wenn wir uns sehen!!!

@ all: Wißt Ihr noch, wann wir die Vita getroffen haben? Meine Gattin Alaaf sortiert noch die Fotos und bräuchte diese Info dieserhalb und desterwegen.

@ all: Verrät mir jemand, wie ich ein JPG-Bild auf 90 x 90 Pixel verkleinert bekomme; Hintergrund ist natürlich, daß ich gern ein Avatar mit meinem echt sehenswerten Konterfei einstellen würde; in diesem Zusammenhang nochmals vielen Dank an Ralf1302!

@ all: Eine Grillparty oder überhaupt irgendeine Form des Wiedersehens wänden auch Alaaf und ich absolut und überhaupt völlig wünschenswert und klasse! Und den Köln-Düsseldorfer Raum (@ Ralf1302: Alaaf und ich haben es wohl zur Kenntnis genommen und für gut befunden :kissme:) finden wir auch prima, würden uns aber auch weiter in die Weltgeschichte hinaus wagen, sogar nach Dunkeldeutschland (@ Thori64 - diese Steilvorlage war zur Nutzung prädestiniert, aber Ihr wißt ja, von wem's kommt :zwinker:).

Nun noch das Thema Termine: Hat jemand einen Vorschlag, wie wir die möglichen Termine ordnen? Ich glaube nicht, daß es zielführend ist, wenn jeder den kompletten Inhalt seines eigenen Terminkalenders online stellt. Ein Vorschlag von uns: Mailt uns doch einfach mal die Termine, die von Euren Seiten her passen würden; wir würden sie sortieren und die Liste dann hinsichtlich der Macharkeit der einzelnen Termine prüfen.

Wäre das für Euch ok? Bitte um eine kurze Rückmeldung. Wenn das ok ist, dann schlagen wir weiterhin vor, den Sack Ende dieses Monats, also heute in 2 Wochen, zuzumachen, d. h. alle sollten uns bis dahin eine Terminliste gemailt haben.

Das war's für heute. Jetzt geht's in die Heia :schlafen:

Gute Nach Gemeinde und liebe Grüße

Springbock

• hexe1
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 06:36
    Zitat

Original von Springbock
    @ all: Wißt Ihr noch, wann wir die Vita getroffen haben? Meine Gattin Alaaf sortiert noch die Fotos und bräuchte diese Info dieserhalb und desterwegen.

Moin, ganz kurz, bin quasi schon auf der Autobahn:

Treffen mit der VITA Freitag 04.05., mein erstes Foto (leider untauglich) ist von 22:27h.

Zitat

Original von Springbock
    @ all: Verrät mir jemand, wie ich ein JPG-Bild auf 90 x 90 Pixel verkleinert bekomme

mit jedem halbwegs tauglichen Grafikprogramm?! Mit meinem über alles geliebten PaintShopPro SO:
    Bild öffnen, dann Bild --> Größe ändern --> Breite und Höhe auf die gewünschte Pixelzahl einstellen (in diesem Fall 90), im rechten Feld "Pixel" einstellen, Seitenverhältnis beibehalten ausstellen ==> FERTIG (güntig wäre es wenn das Bild vorher schon quadratisch beschnitten wäre, sonst siehts so blöd verzerrt aus wie so manch andere Avatare) :)

Tschööööö
    und allen, die jetzt losmüssen, einen schönen Arbeitstag :(

Gruß
    Anke

• ROLF
    Forenchef a.D.
    Reaktionen
    87
    • 18. Mai 2007 um 07:47

BILD KLEINER MACHEN ?

KEIN PROBLEM:

Bild / Avatar für das FORUM verkleinern

7. Antwort - und fertig :)

ROLF

• Aida-Fan2003
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 09:45

Moin,

@alaaf + springbock:

Die Idee mit der Terminsammlung finde ich prima und dass ihr das in die Hand nehmen wollt - super!!

@all:
    Hoffe, die anderen sehen es auch so. Wir kommen wahrscheinlich auf diese Weise recht schnell ans Ziel - :meinung:

"Wo ist Klaus Tour"-FAN-TREFFEN :jump: :pirat: :trrink1:

Lisi:

Schööööön von euch zu hören und dass auch ihr wieder heil angekommen seid. :jump:

@all: Geht es euch auch so - trotz Arbeit komme ich nicht wirklich in die Gänge, da ich in Gedanken dauernd auf'm Schiff bei euch bin? War wirklich ein supermegagenialer Urlaub - Dank euch eigentlich mein schönster!!! :jump:

Vermisse euch alle schnief schneuz :traurig: :traurig: :traurig:

Liebe liebe Grüße
    Susanne

• Aidatraum
    Anfänger
    • 18. Mai 2007 um 10:56

Hallo
    @ all -wir kommen auch gerne zum Nachtreffen und freuen uns

@ Alaaf - Treffen mit der Vita war nach meinen Foto`s 23.00 Uhr am 4.5.

@ Mathy -Alles Gute noch nachträglich

Gruß Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Volker
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 11:35

:zwinker:Hallo @all,

ist für mich der erste Beitrag auf der "Fan" Seite!!!! :jump:
    Wollte nur allen kurz mitteilen, das auch ich gut nach Hause gekommen bin, auch wenn meine Süße (Lisi) dies in ihren Beiträgen schon geschrieben hat!!! :zwinker:

Komme im normalen Leben noch nicht ganz zurecht, träume immer noch von unsere tollen Fahrt und den netten Gesprächen unter uns, vor allem die Jokes!!!!! :jump:

Ein Treffen unter uns, fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnde ich SUPER!!!!!! :jump:

Wünsche euch einen schönen Tag (habe Heute frei) :zwinker:

Volker

• KRmex
    Anfänger
    • 18. Mai 2007 um 12:43

Hallo zusammen

ja schön das nun die Runde wieder vollzählig ist :jump: :jump: :jump:

@ Springbock

prima mit dem Vorschläg " Terminkalender"
    du bekommst heute noch Post.

Freue mich schon total aus Wiedersehen !!!!!

Gruß aus Mainz

Klaus

• Springbock
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 17:31

Hallo mal wieder,

@ ROLF und Hexe1: Herzlichen Dank für die Hilfe! Es hat doch glatt funktioniert :daumen:!

@ all: Wie Ihr nun alle begutachten könnt, weilt nun ein ausgewachsener Springbock unter Euch - handelt es sich hier nicht um ein Vorzeigeexemplar der Fauna?!

@ Poppenbüttler-Diva: Gibt Dir das neue Anregungen? Wenn ich Dir helfen konnte, würdest Du einen alten Mann (ja, es gibt noch ältere als Ralf1302 :erschrecken:) unendlich glücklich machen!!! :jump: :jump: :jump:

KRmex: Ganz lieben Dank für die ganze Menge Post!!!

Verbindlichste Grüße

Geiß... (äh, ne, falsch) Springbock

• Volker
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 17:45

Ich noch mal, (nun aber).......... :jump:

jaaaaaaaaa, nun sind wir alle wieder zusammen!!!! :lachzwink::lachzwink:

@ KRmex:
    haben heute Post von Dir bekommen :jump: und werden uns genüßlich zurücklehnen und dem Treiben auf der DVD folgen und in den Erinnerungen schwelgen!!!! :zwinker:

@ Springbock, dein Bild ist´ne Wucht!!!! :lachroll:
    Habe auch das kurze Video gesehen, auf dem Du zu sehen bzw. in Aktion bist, wie ein Springbock ein Glas leert!!!! :trrink1:
    Machst Du das zuhause jetzt auch noch so :frage1::lachroll:

:ciao: aus HH, Volker

• Springbock
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 17:52

@ Volker: Na logn, was immer der Schlund faßt - selbstverständlich hierzulande bevorzugt aus Kölsch-Stangen :zwinker:. Von lieb gewonnenen Gewohnheiten abzurücken, fällt einem doch sehr schwer...

:stossen: Prost!!! :stossen:

• Poppenbüttler-Diva
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 19:50

Einen wunderschönen, sonnigen Freitagabend allerseits!
    So, Feierabend!!
    WOW! Da bin ich mal ein paar Stunden nicht hier (sch... Arbeit!!!!) und schon werden hier Romane geschrieben...

Wie schön, dass endlich alle da sind! Und noch dazu bin ich nicht mehr die einzige Hamburgerin hier!! JIHA!!

@Springbock
    OK, wird gemacht, aber nicht, dass die Leute mich für total bekloppt halten, wenn ich mit roten Pinseln an den Fingernägeln durch die Gegend laufe :hahaha:
    Das wird eine Herausforderung für meine Nageltante...
    PS: Lass doch mal den alten, ääh, armen Ralf in Ruhe! :lechz:

aidafan 2003
    Geht mir genauso! Ich denke die ganze Zeit nur an die Reise, egal wo und wann. Habe heute fast meine Haltestelle verpasst, weil ich völlig in Gedanken war. Meine Freunde und Kollegen haben mich schon als krank abgestempelt. Wenn ich mit Freunden telefoniere, heißt es nur: "Und, was machst du? Sag' nichts, du sitzt am PC und guckst Bilder..." Ja ja, so ist das!

@ Ralf
    SOOOOORRYYYYYY!!! Alles nur lieb gemeint... :zwinker:
    Habe gestern übrigens das Video vom letzten Abend angesehen. Darauf zoome ich deine Falten ran. Aber keine Sorge: es wurden keine gesichtet!! Du junger Hüpfer!!

Ganz liebe Grüße von Fibi, die sich ganz ganz dolle auf das Treffen freut :jump:

• alaaf
    Gast
    • 18. Mai 2007 um 21:17

ralf1302
    kuckst Du- Dein Vater ist im Fernseher!
    Gruß
    El-Kathrin

• poolpartyfan-marie
    Anfänger
    • 18. Mai 2007 um 21:24

Hallo an Alle,
    wünsche Euch ein schönes Wochenende. Aidafan 2003 hat uns zur HH-NY vormerken lassen :jump: :jump: :jump:
    Die Bilder und Videos (Springbock) sind einfach alle spitze.Vielen Dank,dass Ihr alle so tolle und viele gemacht habt. Mit digital stehe ich einfach noch etwas auf Kriegsfuß.
    Meine Füße sind wieder lauffähig, danke der Nachfrage.
    Liebe Grüße
    Marie

2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

• Springbock
    Gast
    • 19. Mai 2007 um 10:26
    Zitat

Original von poolpartyfan-marie
    Meine Füße sind wieder lauffähig, danke der Nachfrage.

@ Annemie: Lauf- oder tanzfähig? :frage1:

@ Fibi: Ich will doch nur spiel'n, ich tu' dem armen Ralf doch nichts. Aber lieb von Dir, daß Du Dich so solidarisch vor ihn stellst. :zwinker:

@ Ralf: Fühlst Du Dich angemessen beschützt? Macht unser Küken doch verhältnismäßig gut, oder? :daumen:

Aida Luna: Ihr müßtet mittlerweile auch zu Hause angekommen sein, daher HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! Hoffe, Ihr hattet - trotz unserer Abwesenheit, die Euch tief getroffen haben dürfte - noch eine angenehme Woche. :zwinker:

@ all: Auch von mir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn's eher verregnet sein wird...

:ciao: us Kölle

Springbock

• Aidatraum
    Anfänger
    • 19. Mai 2007 um 12:52

@ Klaus
    Haben heute die Post von Dir erhalten 1000 Dank :blumen: das Du alles einfach so schnell für uns gemacht hast -werden uns heute Abend alles ansehen und von der tollen Reise träumen

AIDAluna - Wir drücken Euch heute ganz toll die Daumen :daumen: :daumen: :daumen: Wir wünschen Euch viel Spaß ,das Wetter spielt ja auch mit ,es muß einfach klappen.. bis bald

@ all Schönes Wochenende
    Thomas u Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Aida-Fan2003
    Gast
    • 19. Mai 2007 um 19:07

Hallihallo,

AIDAluna:

Willkommen zurück!!! - Ihr müsstet es jetzt eigentlich auch hinter euch haben.
    Wie ich gesehen habe, seid ihr gerade in die nächste Fan-Gemeinde "übernommen" worden. :jump: :jump: :jump:
    Konnte das überhaupt den Abschiedsschmerz von uns lindern? :lachroll:

@all

Mariechens Füße :jump: :jump: :jump: sind schon wieder in Mitleidenschaft gezogen, seit wir zur HH-NY vorgemerkt sind :zwinker:

@all
    schööööönes Wochenende allen und nicht zu viel Nass von oben!

LG
    Susanne

• poolpartyfan-marie
    Anfänger
    • 19. Mai 2007 um 21:13

Jipiiiiieeee Suttgart ist Meister :jump::jump: :jump:

Tschuldigung an alle anderen, aber für irgendwas muß der Süden ja gut sein :zwinker:
    bei uns ist das Wetter passend traumhaft

@ aidafan 2003 und springbock
    tanzfähig sind meine Füße fast immer, das ist für mich Adrenalin :zwinker:

AIDA luna schön,dass Ihr wieder da seid

an Alle liebe Grüße
    Marie

2x Paloma, Amadeus
    cara, vita, 2x aura, 2x blu, Jff diva,Trans-Suez cara,Trans-Arabien,Trans-Brasilien

• ralf1302
    Anfänger
    • 20. Mai 2007 um 12:24

@ Poppenbüttler-Diva + Springbock

Ihr seid jaaaa sooooo gut zu mir. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

@ KRmex
    Hey Klaus. Freitag sind deine DVD's angekommen. Super klasse, hab' sie mir direkt einmal angesehen. DANKE.

@ alaaf
    Was? Wie mein Vater ist im Fernsehen? Verstehe ich nicht.

@ all
    Wie sieht es denn jetzt aus mit HH-NY nächstes Jahr? Habt ihr euch alle schon vormerken lassen?

Bis bald mal wieder.

Gruß
    Ralf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook