AIDAsol Ahoi-Tour 1 vom 09.06. - 12.06.2021 ab/bis Kiel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nun noch ein kurzes Fazit zu den Dingen, dir mir nicht ganz so gut gefallen haben:


    - ich fände es besser, wenn nicht alle Buffetlokale am Abend bereits 21:00 zu machen, die "Burgerbude" hat zwar länger auf, aber Burger (bzw. Burger zu später Stunde) und so ist ja nicht jedermanns Geschmack - ich wünsche mir ein "inkludiertes" Restaurant, welches noch bis 24:00 auf hat

    - der Aperol-Sprizz war der allerkleinste, den ich jemals hatte... mit Eis gerade mal "Boden bedeckt"

    - keine Kuli und Zettel mehr auf der Kabine, man kann also keine netten Nachrichten ans Kabinenpersonal schreiben, wenn man selber nix dabeihat

    - sämtliche Snackautomaten sind leer - warum?

    - zum Frühstück stehen in den Büffetrestaurants zumindest wenn man früh kommt, bereits Teller mit Wurst und Käse (beides "kuschelig vereint auf einem Teller - ich denke da auch an die Veggi's, die das sicher nicht so toll finden) auf dem Tisch, ich sehe das kritisch in Bezug auf "Frische" und auch auf "Verschwendung", weil ja nicht jeder das "vorgefertigte" mag

    - keine zusätzlichen Servietten mehr am Tisch oder sonstwo, es gibt nur die Stoffserviette, wo das Besteck eingewickelt ist

    - die nicht essbare AIDA-Abschiedstorte

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)