Hallo, habt ihr schon das Schiffsmanifest ausgefüllt?
Bei mir ging alles bis auf An-und Abreise. Da werden die Daten nicht gespeichert...
Hab aber alles richtig gemacht.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Samstag, 10. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 17. Juli 2021, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Juli 2021 um 00:00Hallo, habt ihr schon das Schiffsmanifest ausgefüllt?
Bei mir ging alles bis auf An-und Abreise. Da werden die Daten nicht gespeichert...
Hab aber alles richtig gemacht.
konnte das Manifest komplett ausfüllen ohne Probleme
Jupp, bei mir ging auch alles ohne Probleme.
Die Zeiten bei An und Abreise am besten nicht selbst eingeben, sondern die Kalenderfunktion nutzen, dann sollte es funktionieren.
Geht trotzdem nicht.
Es erscheint "Systemfehler ", Daten seien unvollständig.
So, geschafft.
Es hing mit der Check-In Zeit zusammen. Die hatte ich noch im Warenkorb und nicht durchgebucht.
Hatte bei Aida angerufen und ein sehr netter Herr hat geholfen.
Ich fahre die Tour auch und freue mich schon. Bin alleine unterwegs. Wer fährt auch alleine?
Habt ihr schon gesehen, dass die Checkout-Zeiten buchbar sind?
Ja, habe ich heute früh schon gebucht. ![]()
Oh man, die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Unsere letzte Tour war im Januar 2020. Ich bin sowas von reif für's Schiff. ![]()
schon erledigt
bei uns ist es noch nicht so lange her, waren auf der ersten Bella Italia Reise im Oktober 20 dabei ![]()
Ich finde keine Checkout-Zeit für die Reise. Ankunft konnte ich auswählen, aber bei Abfahrt finde ich nix. ![]()
Habe eben irgendwo gelesen, saß es über Handy und Tablet nicht geht, nur über PC bzw. Laptop.
Bin über den Laptop eingeloggt gewesen. ![]()
Hm, ich heute früh auch. Aber bei mir ging's.
Naja, wer weiß!? Checkout kann warten. ![]()
man findest den Checkout im Manifest bei Anreise / Abreise
...und unter Service
man findest den Checkout im Manifest bei Anreise / Abreise
Das ist mir schon klar.
Aber, ich habe eben nochmal vom PC aus geschaut, Anreise ja, Abreise leere Seite ohne Möglichkeit einer Einstellung /Wahl.
...und unter Service
Da war es bei mir nicht aufgeführt
Unter Service weiter unten. Nicht direkt hinter Checkin sondern nach dem Zubehör für Betten. Da stehen bei mir 5 Checkout-Zeiten.
Nein, bei mir findet sich da nix. Weder bei "Reiseplanung/Service", noch im Manifest.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()