Ich schreibe über folgende Destination Warnemünde - ein unvergesslicher Tagesabschluss des Vorprogramms

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich schreibe über folgende Destination
    Warnemünde - ein unvergesslicher Tagesabschluss des Vorprogramms
    Ich war dort als
    Familie
    Meine Kreuzfahrt-Erfahrung
    Vielfahrer (ab 10 Cruises)
    Meine Anreise erfolgte per
    AIDA Cruises
    Ich war dort im
    Juli
    des Jahres
    2014
    Wie war Dein erster Eindruck der Destination?
    Dort konnte man es aushalten.
    Was war Dein persönliches Highlight?
    Sonnenuntergang, Beobachten sail-away von Kreuzfahrtschiffen
    Das hat mir nicht gefallen!
    Der Tag hatte nur 24 Stunden.
    Was ich euch sonst noch dringend berichten will:
    Vor dem Beginn der Ostseekreuzfahrt gönnten wir uns in der Umgebung von Warnemünde zwei unvergessliche Tage mit unseren Nienhagenern Kreuzfahrtfreunden. Am Vorabend des Ablegens besuchten wir gemeinsam das Restaurant Wilhelmshöhe in Warnemünde-Diedrichshagen. Es stimmte alles - Laune, Freunde, Wetter, Temperaturen, Speisen (gut bürgerlich mit Mecklenburger Spezialitäten). Falls das Wetter es zulässt, ist ein Platz im Außenbereich zu empfehlen - logisch, dass wir an der frischen Luft saßen. Aufgrund der Lage hoch über der Ostsee war der Ausblick einfach toll. Und als die Sonne mit ihren kräftigen Strahlen bei ihrem Untergehen das Auslaufen eines Kreuzfahrtschiffes begleitete ... Herz, was willst Du mehr ...
    PS: Wir waren nicht nur einmal in der Wilhelmshöhe ...
  • Morris

    Hat das Thema freigeschaltet.