- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/15259/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 1. August 2022, 00:00 – Samstag, 13. August 2022, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. August 2022 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/15259/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Moin... ich fange mal an...
haben uns frühzeitig für diese Tour entschieden. Die Preise, die aktuell aufgerufen werden, sind ja gut durch die Decke geschossen. Da ich jetzt auch in der Clubstufe purzeln werde, ist AIDA jetzt nicht mehr 100%ig gesetzt aber diese Tour wird es definitiv.
Werden zwei Tage vorher bereits nach Warnemünde reisen und das "Neptun" genießen. Leider ist ein Anschlussaufenthalt zur Hansesail nicht möglich, da da vier Mindestübernachtungen vorgegeben werden. Das geht urlaubstechnisch nicht.
Wir reisen zu dritt. Unsere Tochter möchte nicht auf die kleinen Schiffe, also nehmen wird nur unseren Sohn (9) mit. ![]()
haben uns frühzeitig für diese Tour entschieden. Die Preise, die aktuell aufgerufen werden, sind ja gut durch die Decke geschossen.
Darf man fragen, welchen Kabinentyp ihr gewählt und was ihr bezahlt habt?. Klingt ja so, als ob ihr noch Glück mit den Preisen hattet. Im Moment sind die Preise echt heftig.
Parallel macht folgende Nachricht etwas Sorge, was die Zukunft der kleinen Schiffe angeht und ob diese Reise auch mit AIDAvita stattfinden wird.
Darf man fragen, welchen Kabinentyp ihr gewählt und was ihr bezahlt habt?. Klingt ja so, als ob ihr noch Glück mit den Preisen hattet. Im Moment sind die Preise echt heftig.
Parallel macht folgende Nachricht etwas Sorge, was die Zukunft der kleinen Schiffe angeht und ob diese Reise auch mit AIDAvita stattfinden wird.
Guten Morgen...
Saorry, dass ich erst heute antworte. Ich habe zwar die Benachrichtungen angestellt, bekomme aber irgendwie keine...
Wir buchen erst jetzt, wenn wir in 14 Tagen auf die Blu gehen. Werden dann eine Standart-Außen nehmen. Reicht uns völlig.
Ja, die Preise sind gepfeffert. Deswegen haben wir auch tatsächlich überlegt, mal nicht mit AIDA zu fahren, sondern wieder mal klassisch in ein Hotel zu gehen. Naja, für uns ist es eine Mischung aus Beidem. Schiff und Route. Wir würde uns über die Vita freuen, nehmen aber auch gerne die Sphinx-Klasse. Nur bei Prima aufwärts wäre es für mich ein Grund umzubuchen.
Moin, haben uns auch bereits vor einigen Wochen für diese Reise entschieden in der Hoffnung das es sich bis dahin wenigstens einigermaßen normalisiert hat.
Hallo zusammen,
haben die Reise letztes Jahr im Mai schon gebucht und sind immer noch voller Vorfreude, trotz der momentanen Umroutung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()