Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Doppelmoral finde ich schon interessant. Erst schreiben selber Just-Reisen zu buchen und dann hier mit zweideutigen Andeutungen Kommentare abzugeben wenn 18,-€ ZUSÄTZLICH zum SCHON bezahlten als Teuer erscheinen. Was ein Frühstück an Land verglichen mit AC zu tun ist mir auch nicht klar



    Wenn Du mich meinst, wir haben noch nie Just-Reisen gebucht.
    Wir schaffen es nicht für 18 Euro zu frühstücken. Das ist rausgeschmissenes Geld. Da kenne ich ein Schiff, wo wir mit tollem Service ohne Aufpreis
    speisen können.

  • Was regt ihr euch eigentlich so auf?


    Kann doch jeder selbst entscheiden, ob er für ein Frühstück im Rossini 18 Euro pro Person ausgeben möchte, als was Besonderes nämlich. Oder ob's rausgeschmissenes Geld ist, dann lässt er es einfach...


    Ich versteh euch echt nicht... :nein1:



    Ist auch schwer zu verstehen.

  • Jedem das Seine.


    Wer es mag, im Rossini zu frühstücken und dafür
    Geld auszugeben, soll sich das gönnen.


    Ich muss das nicht haben.


    In den Buffetrestaurants habe ich alles was ich brauche,
    ohne es extra bestellen zu müssen.
    Und da ich früh frühstücke, ist es noch relativ ruhig.
    Warum soll ich dann im Rossini frühstücken :frage1:


    Gruß
    Sven


  • :daumen:


    Vielleicht wegen dem Verwöhnprogramm? Keine Ahnung. :gruebel:

  • Warum soll ich dann im Rossini frühstücken


    Ich stelle mir das an Seetagen, wenn ich länger schlafe sehr entspannend vor
    ohne den Trubel den es an Seetagen nun mal in den Buffet Restaurants gibt,
    schön in aller Ruhe im Rossini zu frühstücken.
    Und genau deshalb werde ich es mir gönnen.


    Aber wie du schon sagst das muss jeder für sich entscheiden.

  • Das Buffalo ist jetzt kein wirklich schlechtes Steak-Restaurant, aber wie es richtig gut schmeckt, zeigen Sie im Steak-Restaurant auf der Mein Schiff. Und das auch noch billiger. Beste Fleischqualität, ausgefallene Relishes und Beilagen, speziellere Atmosphäre. Wenn man es vergleichen würde, dann kommt das Buffalo nicht über Maredo Standard hinaus. Die Karte relativ einfallslos, für Leute, die nicht so gerne Rind essen nur wenige Alternativen (Ja, die gibt es, z.B isst meine Freundin sehr gerne Steak, ich hingegen eher nur selten). :meinung:


    Ausprobiert im März auf der Aida Luna.


    Alles wird gut.


    Werber

  • Hab nichts passendes gefunden :(


    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob man im Steak House einen Tisch auf den kleinen Schiffen wie auf der Melitta-Klasse vorher reservieren kann?! oder nur an Board???


    LG :zufrieden:

  • Das Buffalo gibts ja nicht wirklich auf den Kleinen.
    Da musst Du einen Tisch im Rossini reservieren. Da kann man dann auch eine kleine Auswahl von Steaks -eine abgespeckte Karte des Buffalos- bestellen.
    Also entweder das normale Rossini Gänge Menu oder halt -neu- a la carte.
    LG :ciao:

  • Gestern waren wir mit 13 Personen auf der Luna im Buffalo.
    Es war leider eine große Enttäuschung.


    Zuerst mussten wir 1,5 Stunden auf unser Essen warten.
    Dann kam es lauwarm bis kalt an.
    Die meisten von uns hatten das Steak Medium bestellt.
    Kein Steak war gleich, wir hatten alle Varianten von Englisch bis durchgebraten.
    Es war sehr ärgerlich.
    Nachdem wir uns beschwert hatten, wurden die Beilagen nicht in Rechnung gestellt.
    Am nächsten Tag gab es eine Entschuldigung mit einer Flasche Sekt auf die Kabine.


    Von der Aida-Küche, hinter der ja ein Sternekoch stehen soll, erwarte ich etwas anderes.


    Schöne Grüße von der Luna
    Sven

  • Also, ich kann nur von der BELLA berichten.
    Wir waren dieses Jahr im Februar dort.
    Das Buffalo war suuuuper...hat sich echt gelohnt.
    Service, Essen alles hat gestimmt...
    Ein sehr schöner Abend...

    LG.
    Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva (Annette)
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella
    2015 AIDAmar

    2015 Mein Schiff 2
    2015 Mein Schiff 4
    Doppelreise (14 Tage)
    2016 Mein Schiff 4
    2016 AIDAblu
    2017 AIDAstella

    2017 Mein Schiff 4
    2018 AIDAblu
    2018 Mein Schiff 4

    2019 A-Rosa brava Rhein ab Köln

  • Wir waren im Frühjahr auf der Diva im Buffalo. Wir waren 4 Personen und hatten unterschiedliche Steaksorten.
    Alle waren total lecker - besonders das Bisonsteak :pokal:
    Allerdings war die Bedienung sehr unaufmerksam. Wir hatten die bestellten Getränke erst nach dem Essen serviert bekommen, trotz frühzeitigen Nachfragen. So etwas erwartet man nicht. Der Abrechnungsbon musste ebenfalls korrrigiert werden. :motz1:War nicht ganz unser Abend !


    _______________________________________________________________________________


    AIDA Diva 2010 Transarabien
    AIDA Cara 2011 Transbrasilien
    AIDA Diva 2012 Asien
    AIDA Aura 2012 Transkaribik
    AIDA Sol 2013 Westeuropa 2
    AIDA Bella 2014 Karibik 8
    Mein Schiff 2 2014 östl. Mittelmeer
    Mein Schiff 1 2015 Dubai trifft Mittelmeer
    Aida Diva 2016 La Romana nach Teneriffa
    Mein Schiff 3 2016 östl. Mittelmeer

  • Wir waren bei dem Essen mit Sven auch dabei. Mein Mann hatte 50. Geburtstag. Es war unmöglich. Wir haben uns sehr geärgert, weil absolut nichts geklappt hat. Man fand es nicht einmal für nötig meinem Mann zu gratulieren, obwohl es bei der Reservierung dabeistand. Wir hatten eine Rechnung von über 125,- €. Die extra Beilage in Höhe von 1,50 € wurde nicht berechnet!!!


    Was mich am meisten gestöhrt hat, was, dass die Restaurantmanagerin es ncht für nötig fand, sich zu entschuldigen und einfach nur die Bedienung und Köchin vorgeschickt hat. Als wir gingen, hab ich die Managerin noch einmal darauf angesprochen. Ich sagte ihr, dass wir sehr enttäuscht sind, gerade weil es ja ein besonderer Abend war. Die Antwort war O-Ton "Ja, ich weiss!"


    Ein professionelles Verhalten sieht anders aus. An Stelle der Dame, hätte ich mich entschuldigt, weil rein gar nichts geklappt hat und zumindest alle zu einem Getränk (noch besser einem neuen Steak an einem anderen Tag) eingeladen.


    Wir haben uns dann am nächsten Tag beim Restaurant Manager beschwehrt und bekamen dann eine Flasche Champagner mit einem Entschuldigungsschreiben auf Kabine. Das konnte uns den Abend aber auch nicht ersetzen.


    Ich kann das Steakhaus nicht empfehlen.


    Sue

  • Wir waren letzte Woche auch auf der Luna im Buffalo und ich kann nur sagen es war ein rundum gelungener Abend. Wir sind freundlich empfangen worden, die Getränke waren sehr schnell da und auch auf unser Essen mussten wir nur rund 15 min warten. Auch die Qualität und der Geschmack des Essens war spitze. :meinung:

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Wir haben bisher auch nur gute Erfahrungen im Steakhaus gemacht. Einmal hatte etwas nicht so richtig geklappt, aber das war dann ruck zuck entschuldigt und damit dann auch vergessen.

  • Hallo,


    eine aktuelle Karte habe ich nicht. Obwohl es nett wäre, wenn man das iPad mit nach Hause nehmen könnte. :zungeraus:


    Es gibt halt die üblichen Verdächtigen: New York Ribeye, Filet Mignon, Lammkarree, Surf 'n Turf, Bison, Wagyu, usw. Dazu immer wieder mal ein aktuelles Tagesangebot. (OK, das war jetzt aktuell von der Sol. Aber die Karten dürften sich, bis auf das Tagesangebot, wohl kaum unterscheiden.)


    Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Ceasars Salad mit Garnelen als Vorspeise; und die Brüllcreme als Dessert. Und eine Extraportion Sour Cream ist auch immer wieder gerne genommen.



    Kurz gesagt: Ein Besuch in der Büffelbude ist immer eine gute Alternative zur Sushi Bar. :zwinker:



    Gruß
    André

    11111111111111111.................,~

    11111111111111111.................|\

    111___11111111111................/| \

    11/___\.111111111........~^~ ^~ /_|__\~^~ ~^~

    1(o\|/o) Das Auto.......~^~^ ~ '======' ~^ ~^~ Das Boot

    11111111111111111........~^~ ~^ ~^~ ~^~ ~^ ~



    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer