AIDAperla: Norwegens Fjorde 2 | 9 Nächte | 17.08.2022 bis 26.08.2022 (Mittwoch, 17. August 2022, 00:00 - Freitag, 26. August 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Norwegens Fjorde 2 | 9 Nächte | 17.08.2022 bis 26.08.2022

Mittwoch, 17. August 2022, 00:00-Freitag, 26. August 2022, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 26. August 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo alle,

    wir haben heute gebucht und freuen uns schon auf die Fahrt.

    Wir machen gerne individuelle Ausflüge und freuen uns auf Tipps.

    Ich fange langsam an, Ausflugsmöglichkeiten im Internet zu suchen..

    Grüße

    Andy und Bruni

    Einmal editiert, zuletzt von Andy1 ()

  • Moin,

    haben gerade für Haugesund gebucht, soll toll sein. Wenn das auch was für euch ist...Meine Mailanfrage...:

    "Unser Ausflug wird auf Deutsch durchgeführt mit einem erfahrenen lokalen Reiseleiter mit Deutsch als Muttersprache."

    Ausflug zum Åkrafjord & Langfoss

    Guidet tur til Åkrafjorden & Langfoss | Haugesund — GuideCompaniet
    Vi utforsker mektige naturopplevelser og lar oss fengsle av det urnorske – særegen Vestlandsnatur med lange fjorder, dramatiske fosser og spisse fjell.
    www.guidecompaniet.no

  • Ihr solltet kurz vor der Reise vorsichtshalber nachfragen, ob der Ausflug auch stattfindet. Bei uns wurde er, ohne Angabe von Gründen, kurzfristig abgesagt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Hallo, wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) würden gern individuell auf den Preikestolen. Hat einer von euch evtl etwas Entsprechendes geplant und kann uns Tipps geben? Ist unsere erste Aida Tour. VG Martina

  • Hallo Martina, vor Corona hatte ich eine individuelle Tour zum Preikestolen ausgearbeitet. Wir lagen auch ca. 10h in Stavanger. Wir haben es doch nicht gemacht. Die Abstimmung Fähre/Bus/Aufstieg nach oben und zurück zur Aida war einfach zu schlecht. Meine Empfehlung: Macht es nicht, gerade auch für Kinder ist die Tour mit Aufstieg sehr anspruchsvoll