AIDAsol: Highlights am Polarkreis 2 | 17 Nächte | 05.06.2022 bis 22.06.2022 (Sonntag, 5. Juni 2022, 00:00 - Mittwoch, 22. Juni 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAsol: Highlights am Polarkreis 2 | 17 Nächte | 05.06.2022 bis 22.06.2022

Sonntag, 5. Juni 2022, 00:00-Mittwoch, 22. Juni 2022, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 22. Juni 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo,

    wir haben soeben unsere abgesagte Reise umgebucht und hoffen, dass nächstes Jahr das Thema 'Corona' der Vergangenheit angehört 47773-lebe-bete-gif.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Auch dabei :zufrieden:

    Ich reise mit meiner Mutter und bin ganz gespannt auf die Eindrücke. Das wird meine erste Reise Richtung Norden.

    Der Weg ist das Ziel :bye1:

  • Hallo jap


    Der Norden ist wunderschön. Meine Frau überredete mich 2020 zu einer der letzten Reisen vor Corona. Es war die „Winter im hohen Norden“ mit der Aura. Es war wirklich fantastisch und wir waren auch schon mehrfach in Island. Wir freuen uns erneut den Norden zu bereisen uns sind sehr gespannt auf Spitzbergen.

    Kurzum: Es wird bestimmt wieder beeindruckend und atemberaubend. :thumbsup:


  • Check-In und Check-Out Zeiten sind nun im Manifest buchbar.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Hallo zusammen!


    Nach 2 abgesagten Norwegen Reisen dank Corona geht es für mich ebenfalls mit an Bord. Alleine und als blutiger Aida-Kreuzfahrt-Anfänger xD

    Ich freu mich sehr auf meine erste Kreuzfahrt und noch viel mehr auf die wunderschöne, nordische Landschaft <3


    Liebe Grüße aus Winterberg/Hochsauerland

    Markus

  • Wir starten auch nochmal einen Versuch, nachdem das böse C uns beim letzten Mal diese Reise gestrichen hat...

    Viele Grüße

    Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Unsere ähnliche Reise wurde 2020 auch storniert. Hoffen sehr, dass es diesmal klappt - und wir dabei sind.

    Kreuzfahrten seit 2012 mit Disney Cruise, Celebrity, MSC, HAL, MeinSchiff, NCL, Aidablu

  • Unsere ähnliche Reise wurde 2020 auch storniert. Hoffen sehr, dass es diesmal klappt - und wir dabei sind.

    Bei uns ist es auch schon die 2. Corona-Umbuchung. Es muss doch mal klappen. :thumbsup:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Hallo,

    wir sind auch mit an Bord und freuen uns riesig auf den Norden.


    Habt ihr schon Ausflüge gebucht?


    Gruß Kay

    73fa20473d9e0ee17eca5b9cacb5a8f04f542d5d

    Aida Prima 2017

    Aidasol 2020

    Aidasol 2022 2 mal

    Aida Nova 2023



  • Herzlich Willkommen in der kleinen Runde.

    Die Ausflugsplanung ist für uns beendet. Was mit dem gebuchten Ausflug in Spitzbergen passiert steht noch in den Sternen. Er ist gebucht aber nicht mehr sichtbar und auch noch nicht durch AIDA storniert. Viel Spaß beim stöbern. :daumen:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Haben auch Ausflüge gebucht, in Spitzbergen ist es nicht möglich welche zu buchen.


    In der myaida app bei myaida Reiseplaner wird auch eine komplett andere Rote angezeigt.


    Hamburg-Kirkwall-5xIsland-Nordkap-Hammerfest-Molde-Haugesund-Hamburg


    Wenn ich Reiseplanung starte kommt die original Route.


    Gruß Kay

    73fa20473d9e0ee17eca5b9cacb5a8f04f542d5d

    Aida Prima 2017

    Aidasol 2020

    Aidasol 2022 2 mal

    Aida Nova 2023



  • Die Route ist die du in der App siehst ist die Reise nächstes Jahr. :thumbdown:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Moin zusammen,

    wir sind auch dabei und haben gebucht.

    Es ist unsere erste Reise mit einem Aida-Schiff und in den Norden. Wir haben die Länder noch nicht bereist.

    Wir freuen uns sehr auf diese - für uns - außergewöhnliche Reise.

    Jetzt geht es an die Ausflugsplanung. Packen wir es an...

    Gruß

    Luna44

  • Hallo,

    Wir haben einmal in Island und 3x in Norwegen Ausflüge mit dem Pedelec gebucht.

    Haben wir 2020 im Mittelmeer auf der vorletzten Kreuzfahrt vor Corona auch gemacht.

    Es war ein Erlebnis mit dem Pedelec durch Rom, Barcelona und Florenz.

    73fa20473d9e0ee17eca5b9cacb5a8f04f542d5d

    Aida Prima 2017

    Aidasol 2020

    Aidasol 2022 2 mal

    Aida Nova 2023