Mein Schiff 1: Blaue Reise - Kanarische Inseln 3 | 14 Nächte | 18.03.2021 bis 01.04.2021 (Donnerstag, 18. März 2021, 00:00 - Donnerstag, 1. April 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 1: Blaue Reise - Kanarische Inseln 3 | 14 Nächte | 18.03.2021 bis 01.04.2021

Donnerstag, 18. März 2021, 00:00-Donnerstag, 1. April 2021, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 1. April 2021, 00:00
  • Sehr schön für euch beide, wir wünschen euch schon jetzt für morgen einen guten Flug sowie einen reibungslosen Check-In auf die MS 2 und ich hoffe auf entsprechende Berichte und natürlich viele schöne Bilder, so wie ihr es von mir bekommen habt.

    Werden wir machen, sofern wir Netz haben :-). Danke danke. Wir sind wie immer, immer noch nicht fertig mit Koffer packen aber in den Endzügen. Es ist bei uns leider immer so, dass wir soviel Zeit brauchen, wie wir haben😂.

    1998: Aida (das Clubschiff) Mittelmeer
    2000: Aida (das Clubschiff) Karibik
    2016: AidaStella Mediterrane Highlights 6
    2017: MeinSchiff5 Östliches und westliches Mittelmeer
    2017: MeinSchiff2 Kanaren mit Marokko
    2018: AidaMar Karibik & Mittelamerika
    2018: AIDACara Schätze der Ostsee 4
    2018: Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Málaga
    2019: AIDABella Thailand, Malaysia und Singapur

    2019: Mein Schiff 5 Norwegen

    2019 Mein Schiff 6 Transarabien

    2020 MS Rhein Melodie Köln - Basel

    2020 MS Seine Comtesse Seine

    2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise

    2021 Vasco Da Gama

    2023 AidaSol Kanaren Madeira

    2023 Vasco Da Gama Hamburg Cruisedays


  • Viel Spaß Heike und Jürgen.

    Wir wünschen euch eine schöne Woche. Ihr wisst ja, ich wäre sehr gerne dabei. Aber es gibt immer Zwei. Freue mich auf Fotos.

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 3 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno


    dac8e6cf9aa28cc869c4a1eb777b893aaaeffe2c

    Ostsee ab Warnemünde

    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Wir wünschen allen Reisenden auf der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 eine schöne Reise!

    Und grüßen nach Deutschland.

    Vielleicht gibt es bald ein Schwesterntreffen.

    Ca.1100 Gäste sollen auf der 1 an Bord sein.

    Schön warm etwa 22 Grad, etwas frischer Wind, einfach herrlich!

    Reedereien: Aida, Mein Schiff, Costa, MSC, NCL, RCCL :Boot1:

  • Danke Hafenratte für das Bildchen.

    Das Zusammentreffen MS1 und MS2 war sehr schön und emotional.

    Es tut so gut in dieser etwas komplizierten Zeit, wenn man so schöne Erlebnisse hat und auf dem Schiff verwöhnt wird.

    Ein großes Dankeschön an Tui Cruises!!!

    Reedereien: Aida, Mein Schiff, Costa, MSC, NCL, RCCL :Boot1:

  • Liebe Grüße heute aus Arrecife :lechz:


    Nachdem wir den Transfer mit Flieger und randvollem TUI-Bus überstanden hatten, begann der Urlaub.

    Die Mein Schiff 1 hat knapp 1.100 Gäste und eine tolle Crew an Bord. Der Service ist Top. Wir haben echt nichts zu meckern :thumbsup: Man merkt erst jetzt wieder, was in einem Restaurant neben dem Essen oder in einer Bar neben den Getränken so fehlt: Die ganzen Geräusche aus Musik und Gesprächen im Hintergrund. Gestern hatten wir in der Lumas Bar einen Tisch in der Nähe der Eingänge zum Theater. Da hörte man fröhliche und glückliche Menschen klatschen.


    Einfach ein Stück Normalität :kiss:


    Gestern dann noch das Treffen mit der 2. Da geht dem Kreuzfahrer das Herz auf.


    Ach ja, hier fühlen wir uns sehr sicher und alle machen mit und halten sich an die Regeln. Es wird ständig desinfiziert und geputzt.


    Liebe Grüße Andy


  • Hier ein tolles Bild von unserer gestrigen Wanderung auf Fuerte (durchs Flussbett).

    Bilder

    1998: Aida (das Clubschiff) Mittelmeer
    2000: Aida (das Clubschiff) Karibik
    2016: AidaStella Mediterrane Highlights 6
    2017: MeinSchiff5 Östliches und westliches Mittelmeer
    2017: MeinSchiff2 Kanaren mit Marokko
    2018: AidaMar Karibik & Mittelamerika
    2018: AIDACara Schätze der Ostsee 4
    2018: Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Málaga
    2019: AIDABella Thailand, Malaysia und Singapur

    2019: Mein Schiff 5 Norwegen

    2019 Mein Schiff 6 Transarabien

    2020 MS Rhein Melodie Köln - Basel

    2020 MS Seine Comtesse Seine

    2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise

    2021 Vasco Da Gama

    2023 AidaSol Kanaren Madeira

    2023 Vasco Da Gama Hamburg Cruisedays

  • Tolle Bilder von Andy und MrsBusch. Da kommen gleich wieder schöne Erinnerungen, habe die Wanderung auf Fuerteventura auch gemacht.

    Andy

    Was hast Du für eine Kamera? Mit dem Smartphone aufgenommen? Danke und Grüße

  • Tolle Bilder von Andy und MrsBusch. Da kommen gleich wieder schöne Erinnerungen, habe die Wanderung auf Fuerteventura auch gemacht.

    Andy

    Was hast Du für eine Kamera? Mit dem Smartphone aufgenommen? Danke und Grüße

    Mit dem Smartphone aufgenommen (Samsung S7) :thumbsup:

    Die Mein Schiff 2 war laut Kaptän nur 2 Kabel weg. Ich hab auch ein paar Videos - aber die gehen hier nicht :daumen:

    Ach ist das toll hier :matrose:

    Liebe Grüße Andy

  • Mit dem Smartphone aufgenommen (Samsung S7)

    Danke Dir, gute Qualität. Ich will beim nächsten Modell auf eine gute Kamera achten, ist eine Wissenschaft für sich.

    Genießt Eure schöne Kreuzfahrt. Das Wetter war auf den Kanaren so schön. Genau richtig. Mich hat es leider bei Rückkehr von den Kanaren wettertechnisch noch mal hart erwischt: Es liegt immer noch ein bisschen Schnee ;(.