Mein Schiff 4: Norwegen mit Spitzbergen & Island I | 17 Nächte | 10.06.2022 bis 27.06.2022 (Freitag, 10. Juni 2022, 00:00 - Montag, 27. Juni 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 4: Norwegen mit Spitzbergen & Island I | 17 Nächte | 10.06.2022 bis 27.06.2022

Freitag, 10. Juni 2022, 00:00-Montag, 27. Juni 2022, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juni 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Brittchen einfach mal im Internet gucken, Bewertungen durch lesen und auf Lücke setzen. :meinung: :lol1: :meinung: :sport1:


    Haben wir bereits auf einigen Reisen so gemacht :!: :!: :!: :saint:

  • Es sind doch noch 50Tage :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    Bergen und Olden werden wir auf eigene Faust erkunden,

    Nordkap sind wir zusammen, :stossen: :stossen: :stossen: :sport1: :sport1: :sport1:

    Spitzbergen: Spitzbergen Reisen (Longyearbyen Sightseeing-Touren),

    Akureyri: örtlichen Anbieter zur Walbeobachtung,

    Reykjavik: in der Findungsphase wohl mit dem Schiff

    Invergorden: auf-tour-highlands (Swenja Weber) da gab es kaum Bewertungen!!!


    Viel Spaß beim gucken und keine Garantie :lol1: :meinung: :lol1: :pirat: :pirat:


    LG Andreas

  • Huhu Murmel :)


    Wir sind nun endlich fertig mit der Planung.

    Die Zeit läuft ja jetzt schon wie verrückt. So langsam wird es ernst…

    Ich bekomm auch schon soooo langsam Urlaubsvibs.


    Sagt mal bitte nehmt ihr ffp2 Masken mit oder doch ehr die op Masken?



    Liebe Grüße

  • Gute Frage


    Wir werden wohl beides mitnehmen, man weiß ja nie wie die Vorschrift verändert werden :frage1: :frage1: :frage1:

    Allerdings muss ich sagen wir sind 4 mal geimpft und wir hoffen dass das Infektionsrisiko dadurch ein wenig verringert wird.


    Wir sind auch Urlaubsreif und freuen uns auf die ersten 2 Seetage und erstmal runter kommen :lachroll: :lachroll: :lachroll: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

    Du hast bestimmt ganz viel übers Schiff gebucht. :gruebel:


    Es sind doch nur noch 35 Tage.


    Liebe Grüße :pirat: :pirat: :pirat:

  • Oh Mein Gott… heute in einem Monat …

    Ich muss gestehen ja ich hab viel über MS gebucht beziehungsweise reserviert.

    Ich bin da echt ängstlich nachher stehen wir da und das Schiff ist weg …

    Nun gehts langsam ans planen was alles in den Koffer kommt.

  • Brittchen dann hast du die Möglichkeit noch hinterher zuwinken :hahaha: :lechz: :sport1:


    Aber wir haben schon einige Fahrten gemacht und auf eigene Faust gebucht. Die Reiseführer können es sich gar nicht leisten zu spät zukommen da es sonst sofort schlecht Bewertungen geben würde und davor haben sie ganz viel Angst. :meinung:


    Die Freude steigt auch sooooo langsam , sind noch 30 Tage :matrose:

  • Ach auf die Gefahr hin das ich die auf den Geist gehe :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


    Hast du Dich schon um ein Verwöhnprogramm mit deinem Partner gekümmert :?: :?: :?: Meine Massage usw. buchte am Besten so früh wie möglich, absagen kannst Du immer noch :!: :!: :!:


    So und jetzt sage ich nichts mehr hoffe wir lernen uns kennen.


    LG Andreas :stossen: :stossen: :stossen: :stossen:

  • Ich steh nicht so ganz auf Massage aber mein Partner hat eine bekommen als Geschenk auf die Kabine. Muss ich da auch bereits ein Termin buchen?

    So jetzt mal ne ganz blöde Frage nehmt ihr ne Winterjacke und Winterschuhe mit?

  • Die Massage würde ich noch von zuhause buchen, habt ihr die größte Auswahl. Wenn die Laute erstmal an Bord sind wird wie wild gebucht.


    Eine dickere Jacke werden wir uns wohl einpacken, wir haben Wanderschuhe die wir mit, die halten warm!!!!


    und dicke Socken nicht vergessen.

  • Brittchen kalte Füße bekommen es sind doch nur noch 20 Tage ich bin soooooo gespannt :sport1: :sport1: :sport1:


    Werden wir uns an Bord kennen lernen :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    Schönes Wochenende :hahaha: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :ciao: :meinung: