Mein Schiff 3: Norwegen mit Spitzbergen II | 14 Nächte | 03.07.2022 bis 17.07.2022 (Sonntag, 3. Juli 2022, 00:00 - Sonntag, 17. Juli 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 3: Norwegen mit Spitzbergen II | 14 Nächte | 03.07.2022 bis 17.07.2022

Sonntag, 3. Juli 2022, 00:00-Sonntag, 17. Juli 2022, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Juli 2022, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo! Meine Frau und ich haben diese Reise schon im vergangenen September gebucht und fangen jetzt so langsam mit der Vorbereitung insbesondere für Ausflüge an. Mal schauen, welche Möglichkeiten für individuelle Ausflüge es an den Destinationen so gibt falls CORONA es dann zulässt.

    Wir sind beide Anfang 60 und kommen aus der Nähe von Bremen - endlich mal ne bequeme Anreise nur nach Bremerhaven! Wir haben schon diverse Kreuzfahrten mit AIDA, TUI MS und NCL gemacht. So hoch in den Norden hat es uns aber noch nicht verschlagen. Das nördlichste Ziel war bisher Bergen.

  • Hallo, wir (54/54) sind auch dabei… 2018 ging unsere Silberhochzeitstour mit Kinder(damals 24/18) bis Geiranger…die Landschaft hat uns so beeindruckt das wir für ´21 nochmal gebucht hatten. Leider wurde die Tour abgesagt, deshalb haben wir diese Reise neu gebucht. Wir zählen schon die Tage :matrose:fest geplant haben wir noch nichts. Wenn das Wetter passt wollen wir auf den Preikestolen wandern 8)

    Hotel und Parkplatz für Bremerhaven ist gebucht…

  • Ich hab für Tromsö bei Karina Weinschenk / Scan Adventure Travel AS einen mehrstündigen Ausflug reserviert. Sie hat in mehreren Foren tolle Bewertungen…Kontakt war schnell und sehr nett. :abfahrt:

  • Hallo,


    wir, Britta und Volker (48/49) sind mit unserer Tochter Laura (15) auch dabei.

    Gebucht hatten wir schon 2019 für 2020. Wegen Corona umgebucht auf 2021 und dann erneut auf 2022. Jetzt ist es bald endlich so weit😍


    Wir haben auch bei Karina den Ausflug gebucht.


    VG

    Britta

  • Hallo Petra,

    wir sind auch in Bus 1😀.


    Habt ihr Lust, dass wir uns am 1.Seetag mal auf f einen Kaffee treffen?


    Ist doch immer schön, wenn man schon jemanden kennt.

  • Ja gerne, können nä. Woche schreiben wo und wann, ok? Ich mache am Mittwoch schonmal einen Test, ob sich das Kofferpacken überhaupt lohnt ;)

  • Sehr gerne.

    14 Uhr Überschaubar 😍

    Wir sind schon auf dem Weg nach Bremerhaven.

    Dann bis Montag 👋

    Sind seit 13 Uhr in Bremerhaven, schon getestet: NEGATIV :thumbsup:

    Kommt gut auf‘s Schiff, dann bis Montag :jump:

    Wir werden uns schon erkennen , ich hab kurze blonde Haare, mein Mann fast keine mehr :zungeraus:… LG :abfahrt: