MSC Preziosa: Deutschland, Irland, Grossbritannien | 10 Nächte | 18.04.2021 bis 28.04.2021 (Sonntag, 18. April 2021, 00:00 - Mittwoch, 28. April 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

MSC Preziosa: Deutschland, Irland, Grossbritannien | 10 Nächte | 18.04.2021 bis 28.04.2021

Sonntag, 18. April 2021, 00:00-Mittwoch, 28. April 2021, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 28. April 2021, 00:00
    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Meine Frau und ich sind dabei.

    Hat jemand Interesse an Tagesausflüge in Greenock und Invergordon? Wir haben uns für 2 Touren angemeldet. Sie finden in deutscher Sprache statt, und in einer kleinen Gruppe. Maximal 8 Personen. Ich kann bei Interesse den Kontakt vermitteln.

    Erhard

  • Hallo, wir 4 E sind auf dieser Tour auch dabei.

    Geka


    interessiert wären wir schon, jedoch denke ich nicht , wenn die Fahrt überhaupt statt findet, das man dann schon Ausflüge individuell machen darf. Aber wenn ja, dann komme ich gerne auf dich zurück


    also abwarten und Daumen drücken

    coming soon:




    8xAIDA

    9xMSC

    4x Colorline

    1x Mein Schiff

    1x VdG/ Nicko Cruises

    1x Costa

  • Ich kann's mir auch nicht vorstellen, aber da der Guide keine Anzahlung nimmt, haben wir uns schon mal angemeldet. Vom letzten Jahr, wo wir die Tour schon mal machen wollten, waren wir zu spät mit der Anmeldung, da er nur

    8 Personen mitnimmt.