@Tina:Rodizio ist ein tolles brasilianisches Restaurant........die Ewoks machen das schon!!!!!!! Schade mit NOK aber ich kann das gut verstehen!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@Tina:Rodizio ist ein tolles brasilianisches Restaurant........die Ewoks machen das schon!!!!!!! Schade mit NOK aber ich kann das gut verstehen!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Sari
![]()
lieber Günni
Herzliche Glückwunsch und nur das aller beste für Dich, wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
Tina
Bald ist es soweit
kann es schon gar nicht mehr abwarten bis wir im Burj sind
Wisst Ihr noch wie langen man ungefähr mit dem Taxi gebraucht hat? ![]()
Meli
Ja wehe da ist weniger Gold drauf im Emirates
mach Fotos zur Kontrolle ![]()
@all
Dank für die lieben Urlaubsgrüße schon mal
bald gehts los. Im moment brauche ich aber glaube ich den Laderaum für mich ganz alleine
bei den Klamotten die ich hier um mich rumliegen habe.
Morgen wird alles auf nur einen Koffer reduziert
Mein Gott ist Kofferpacken doch anstrengend ![]()
Liebe Grüße Christiane
jinn
Ich schätze mal nicht länger als eine halbe Stunde, wenn es gut läuft. Stau unbedingt einplanen. Das Aufkommen an Autos hat sich seit vergangenem Jahr sicher nicht verringert. Ihr müsst unbedingt mit dem Glasfahrstuhl fahren. Einen Zwischenstopp in der Etage 16 oder 18 (bin mir nicht mehr ganz sicher), das ist der Wellnesbereich, einlegen. Lohnt sich. Reservierung nicht vergessen!!! Ganz wichtig. Genießt es. Wir freuen uns schon auf die Fotos. Viel Spaß. Grüße an Kirsten.
Sari
Dann lassen uns wir mal überraschen, was Günni für uns so zusammenstellen wird. Ich habe gehört, in Hamburg soll es ein Teemuseum geben. Wo findet man dass?
Liebe Grüße Martina.
Tina:
Das Teemuseum ist - denke ich - in der Speicherstadt, wie auch das Gewürzmuseum. Nicht weit weg also vom Hafen. Ich war da auch noch nie, aber ist bestimmt sehr interessant
Würde mich auch interessieren ![]()
Anne:
Wo ist denn das Rodizio? Ich kenn nur eins und das ist in Volksdorf. Das wär ja ein bisschen weit weg :hahahah:
Sari:
Na klar Muddi, ich klingel mal durch. Bist Du krank zu Hause?
Lass Dich von Paps ordentlich pflegen. Vielleicht besucht Dich ja auch Sid :hahahah: Grüß in schön von mir und knuddel ihn mal ordentlich, dass mag er gerne hab ich mir sagen lassen ![]()
jinn:
Ja mach ordentlich Fotos. Mal sehen ob es Kirsten auch so gut gefällt. Grüß sie schön und ne schöne Reise Euch Beiden.
Euch allen noch nen schönen Tag.
Liebe Grüße
Meli ![]()
Ein kurzer Gruß an alle - Günther bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche.
Tina:
Günther arbeitet schon an Vorschlägen für Juni. Wir melden uns am Wochenende mal.
LG
Anne.
So Ihr Lieben
Kofferist endlich gepackt
Donnerstag abend um 20.50 Uhr geht unser Flieger
. Um 17 Uhr gehts mit dem Zug Nach Düsseldorf zum Flughafen.
Bin mal gespannt ob es auch so klasse wird wie letztes Jahr mit euch.
mal schauen wie Dubai sich in einem Jahr verändert hat. ![]()
Liebe Grüße Christiane
Jinn:
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß bei den Scheichs
Und nicht in fremde Autos springen :hahahah:
Meinst Du, Dubai hat sich so verändert
Wird wahrscheinlich nach wie vor eine "Riesenbaustelle" sein
Aber trotzdem super schön. Viele Grüße auch an Kirsten und Ute.
Liebe Grüße
Meli
So Ihr lieben
Ich verabschieden mich jetzt.
Bis zum 20.3. so Gott will ![]()
Bis dann
Christiane
Hallo Ihr Lieben alle!!!!!!
Wünschen Euch frohe Ostertage bei diesem "Melli-Sturm"!!!!!!!
@Jinn:Wie war der Urlaub???????????
Liebe Grüße
von den Osterhasis
Sari&Dirk
Edit:Jinn habe eben erst Deine Mail gelesen sorry, hast schon Antwort!!!!!! NOK 2009
das muss klappen!!! Bring doch den Rest der Familie auch noch mit ![]()
Hallo an alle!
Wir wünschen Euch allen frohe Ostern und dicke Eier!
Wir haben dieses Jahr richtiges Glück, die bunten Ostereier sind im weißen Katastrophenpulver superleicht zu finden. Deshalb wird wohl die Eiersucherei in fünf Minuten erledigt sein.
In diesem Sinne bis bald.
Reinhard und Martina
@ all
Hallo Ihr lieben, sind wieder zurück
Der Urlaub war einfach nur super
Mehr später.Wollte euch allen nur schnell eben ein Frohes Osterfest wünschen. Habe mich hier sofort ein bisschen erkältet und liege flach. Wie gesagt mehr später, und in knapp 3 Monaten sehen wir uns ja in HH. ![]()
Liebe Grüße Christiane
jinn
Super, dass Ihr wieder gut angekommen seid. Ich habe ständig an Euch gedacht. Ihr hattet bestimmt einen tüchtigen Schluckauf. Wie wars im Burj? Ein Traum!!!
Ich liege auch schon wieder flach. Mich hat es schon das zweite Mal erwischt.
Wir freuen uns auch schon sehr auf HH. Denn dann heißt es für uns ![]()
Liebe Grüße
Martina
Moin moin aus Hamburg ( es schneit, wie entsetzlich )
jinn: schön, daß ihr wieder da seid und es euch gut gefallen hat.
Wann kommt ihr im Juni eigentlich nach HH ? Habs schon wieder vergessen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust am Freitag Abend mit ins Rodizio zum Essen zu kommen ? Ich schreib dir die Tage mal ne mail.
Einen schönen Rest-Feiertags-Montag wünschen Euch allen
Anne und Günther
An alle kranken Mäuschen ganz liebe Genesungsgrüße!!!!!!!!!
Hier schneits auch ich krieg die Krise!!!!!!!!!!!!
Ich will endlich Sommer, Sonnenschein und......Aida, na in 8 Wochen gehs los!!!!!!!
Grüße
Sari
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage. Ich war für ein paar Tage mit Mutti in Berlin, war sehr schön. Haben die Berliner ein bisschen wahnsinnig gemacht ![]()
jinn: Dass kann ich mir vorstellen, dass der Urlaub super war und dass Du jetzt krank bist, liegt bestimmt daran, dass Ihr so super Wetter hattet
Wünsch Dir Gute Besserung und freu mich schon auf Deinen Urlaubsbericht
![]()
Tina: Du auch krank
Bei Euch liegt noch ordentlich Schnee wie ich mir hab sagen lassen
Freu mich schon auf Ende Mai ![]()
ewok: Was macht denn die Reha? Wann fahren wir nun ins Alte Land?
![]()
Sari: Mutti, lass uns die Tage mal telefonieren, ok? ![]()
Euch allen jetzt noch ne schöne restliche Woche.
Viele Grüße
Meli
Meli2902
Ostern habe ich zum größten Teil auf der Ottomane verbracht.
Die Berliner ware bestimmt froh, als ihr wieder abgefahren seid. Habt wohl wieder Autos auf der Straße angehalten und seid reingesprungen. ![]()
Heute war der erste Tag ohne Schneefall. Wir hoffen, dass es jetzt Schluss ist mit dem weißen Zeug.
jinn
Wie geht es Dir? Was machen die
. Wir sind ja so gespannt. Viele Grüße an Kirsten.
ewok
Geht es Dir nach der Reha jetzt besser oder bist Du immer noch so fertig?
@sari&dirk
Viel Spaß heute beim Griechen.
@all
Wir wünschen Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende.
Beste Grüße
Reinhard (der bis morgen Abend noch arbeiten muss) und Martina
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par18.gif] liebe Anne!!!!!!! Mach Dir einen schönen Tag mit Deiner Family!!!!!!!
Und weiterhin gute Genesung!!!!! Für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit für Dich!!!!
@tina56:Geht es Dir wieder besser???????
@Jinn:Super Fotos danke, dass wir mal schauen durften......da wurden ja Erinnerungen wach!!!
Grüße
Sari ![]()
Liebe Anne,
und alles Gute sowie viel Gesundheit wünschen Dir die Erzgebirger aus dem Schnee. Zur Feier des Tages bauen wir Dir einen großen Schneemann.
@sari&dirk
Mich hat es jetzt schon das zweite Mal erwischt. Jetzt muss ich starke Antibiotika nehmen und ruhen. Ich hoffe das hilft.
Meli 2902
Das mit dem letzten Wochenende im Mai geht i. O. Da kannst Du uns gleich beim Kofferpacken helfen.
Grüße Martina
![]()
Liebe Anne , alles liebe und gute vor allem Gesundheit Dir und deiner Familie wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Dauert ja nicht mehr lange bis das wir uns bald alle wiedersehn.
@ Melli
Mit dem Emirates hat dieses mal nicht geklappt
hatten wenig Zeit, aber mehr in spätestens 2 Monaten mehr. ![]()
Tina
Ob Du es glaubst oder nicht, wir haben glatt vergessen Fotos vom Brunch zu machen im Burj.
Es war Büffet, alles was man sich vorstellen kann. Kaviar, Austern und und und
.Die Fotos vom letzten Jahr stell ich dann noch mal bei mir rein , schicke dir dann wieder den Link. könnte nur ein bischen dauern da ich am Wochenende vollzeit arbeit habe. ![]()
@sari&dirk
ja das glaube ich
. hatte auch nicht das Gefühl das es schon ein Jahr her war als wir da waren
. Kam mir vor wie vor ein paar Wochen
Wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende
Viele Liebe Grüße
Christiane
jinn:
Christiane, vielen Dank für die Bilder. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und wollten am liebsten sofort wieder nach Dubai.
Jetzt fahren wir mit Schwester und Schwager erstmal für 1 Woche an die Schlei und erholen uns.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anne und Günther
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()