Beiträge von Meli2902

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wo kann man denn sehen, welches Schiff von wann bis wann in Tortola liegt? Habt Ihr nen Tipp für mich? :verzweifelt:


    Viele Grüße


    Meli2902

    Moin liebe Gemeinde :lachroll:


    Wir freuen uns schon sehr auf die Tour. Wird Zeit, dass es endlich los geht :jump:


    Holländer: Ich freu mich, dass Du auch dabei bist. Müssen wir erst Schiff fahren, um uns mal wieder zu sehen :lol1:


    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburch


    Meli

    Moin Moin :zwinker:


    Auch wir (w 33/ m 34) sind mit von der Partie :abfahrt:
    Unsere Reiseunterlagen sind letzte Woche gekommen, von uns aus kann es also losgehen :lol1:


    Den Termin am 1. Seetag um 11 Uhr auf ein Zwickel haben wir uns natürlich auch notiert :trrink1:


    Liebe Grüße


    Meli

    Wir sind auch mit von der Partie :lachroll:


    Hier die aktualisierte Liste.




    Tina und Lutz = 2 Personen


    Hanny und Maik = 4 Personen


    Der Kaptain = 6 Personen


    Anne und Günther = 8 Personen


    Sylvia = 9 Personen


    Lisi und Volker = 11 Personen


    Sabine +1 = 13 Personen


    Frank = 14 Personen


    Matthias (und Claas evtl.) = 15 Personen
    Meli & Andreas = 17 Personen


    LG Meli

    Hallo liebe Mitreisenden :zwinker:


    Bei dem Treffen sind wir natürlich mit dabei ... dann können wir auf eine schöne Reise anstoßen :stossen:


    Was die Ausflüge angeht, da lassen wir uns überraschen. Sonst planen wir immer alles, aber dieses Mal lassen wir es auf uns zukommen. Ein Freund, der die Tour im Dezember gefahren ist, meinte, Petra sei absolut sehenswert. Der Eintritt liegt derzeit bei € 55,00 pro Person (dort wird allerdings nur die Landeswährung akzeptiert). Vielleicht findet sich ja ein Grüppchen, wo wir uns anschließen können :zufrieden:


    Wir freuen uns schon auf viele nette Leute :zwinker:


    LG Meli

    Habt Ihr Euch schon Gedanken über Ausflüge gemacht? Bucht Ihr über Aida oder hättet Ihr auch Interesse auf eigene Faust etwas zu organisieren? Vielleicht kann man sich ja zusammentun :zwinker:


    LG Meli

    Hallo alle zusammen,


    zunächst danke an Hanni, ohne Dich hätten wir keinen so lustigen
    Abend gehabt :lachzwink:


    Es war schön alte Gesichter wiederzusehen und neue
    kennenzulernen. Leider konnte man nicht mit allen sprechen, dafür war die Runde
    einfach zu groß. Vielleicht schaffen wir das ja beim nächsten Mal, denn da wären
    wir gerne wieder mit dabei.


    Danke auch nochmal an Günther und Anne fürs Mitnehmen bis
    zum Hbf, so haben wir unsere Bahn doch noch bekommen (dank 20-minütiger
    Verspätung) :daumen:


    Wir wünschen Euch einen schönen Start in die neue Woche und
    bis zum nächsten Mal.


    Viele Grüße



    Meli

    Hallo zusammen,


    na da bin ich aber froh, dass wir nicht die einzigen sind, die so früh fliegen. Allerdings fliegen wir ab Berlin, Hamburg war schon ausgebucht :traurig: Aber auch um 6 Uhr.
    Wär ja schön, wenn wir auch bald auf die Kabinen können, ich möchte mein Handgepäck gerne loswerden, bevor wir Gran Canaria unsicher machen.


    LG Meli

    Hallo alle zusammen,


    mein (unser) letztes Aida-Treffen ist schon eine ganze Weile her. Am 02.06.2012 haben wir bisher noch nix vor, also hab ich mir gedacht, melde ich uns jetzt einfach mal an :hahahah:



    Anmeldeliste für das HH Treffen


    Fan Treffen am 02.06.2012




    Anmeldeliste:


    " Trude " das Lokal: und




    Teilnehmer:



    Hanny und Maik = 2 Personen


    Anne und Günther = 2 Personen


    Gitta u. Nobbi = 2 Personen
    Meli u. Andreas = 2 Personen


    LG Meli

    Hallo liebe Mitreisenden :zwinker:


    wisst Ihr zufällig, ob man auf dieser Tour auch Sagway-Ausfüge buchen kann? Die Bella hat doch Sagways an Bord oder :gruebel: Ich hab über MyAida leider nichts gefunden.


    LG Meli

    Na dann sag ich jetzt erst mal für mich und Andreas zu. Andreas würde aber in jedem Fall nachkommen, da er es bis 18 Uhr definitiv nicht schafft.


    Hier also die aktuelle Liste:


    Michael (1)
    Sabine (2) koenig49
    Katharina & Torsten (3 + 4) holidayfan
    Anne & Günther (5 + 6) ewok
    Meli & Andreas (7 + 8) meli2902


    LG Meli

    Hallo Ihr Lieben Hamburger/innen und natürlich auch den Rest von Außerhalb :lachzwink:


    Nun will ich mich doch auch hier mal wieder blicken lassen, nachdem ich ja schon viel von Eurem letzten Treffen in Hamburg gehört habe. Leider konnte ich da aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen, aber diesmal würde ich (evtl. auch wir) gerne zu Eurer Runde dazustoßen. Im Augenblick sehe ich nur noch nicht richtig durch, wo genau das Treffen stattfindet :verzweifelt: Gibt es schon eine genaue Uhrzeit?
    Euch noch einen schönen Tag.


    LG Meli


    Anne: Ich freu mich auf unseren Kaffeeklatsch am Donnerstag. Ob die Stunde wohl reichen wird ? :lachzwink:

    Hallo Zusammen!


    Wer hat in letzter Zeit den Ausflug auf St. Vincent :pirat: "Piratenfahrt" :pirat: gemacht? Ich habe leider sehr viel Negatives hier gelesen und wollte mal wissen, ob der Ausflug nach wie vor so enttäuschend ist, wie hier beschrieben.


    Danke schon mal im Voraus.


    Meli

    @Thomas44
    Das ist ja super, dass es das jede Woche gibt. Dann bin ich ja guter Dinge. Aber so viel länger wie die anderen Menüs ist es ja nicht gerade. War schon 2 x im Rossini und möchte mal behaupten, da war ich bestimmt auch so mindestens 2 - 3 Stunden.


    @jetmax
    Das Steakhouse möchte ich unbedingt auch testen. Die Sushi-Bar hatte ich bereits auf der Blu getestet, war auch super lecker, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Hallo zusammen!


    Hab auf meiner nächsten Reise (Diva) vor ins Rossini zu gehen :hunger: und nach Möglichkeit das 11-Gänge-Menü mitzumachen. Kann mir jemand sagen wie viel Zeit ich einplanen sollte?


    Wird das 11-Gänge-Menü jede Woche angeboten?


    Viele Grüße


    Meli

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage. Ich war für ein paar Tage mit Mutti in Berlin, war sehr schön. Haben die Berliner ein bisschen wahnsinnig gemacht :lachroll:


    jinn: Dass kann ich mir vorstellen, dass der Urlaub super war und dass Du jetzt krank bist, liegt bestimmt daran, dass Ihr so super Wetter hattet :zwinker: Wünsch Dir Gute Besserung und freu mich schon auf Deinen Urlaubsbericht :pirat: :pirat: :pirat:


    Tina: Du auch krank :troest: Bei Euch liegt noch ordentlich Schnee wie ich mir hab sagen lassen :wiegeil: Freu mich schon auf Ende Mai :hunger:


    ewok: Was macht denn die Reha? Wann fahren wir nun ins Alte Land? :jump: :jump: :jump:


    Sari: Mutti, lass uns die Tage mal telefonieren, ok? :zufrieden:


    Euch allen jetzt noch ne schöne restliche Woche.


    Viele Grüße


    Meli