Zitat
... und das wäre ?????
Er wird Lotse und hat bei Aida abgemustert, baut sich ein Häuschen am Nordostseekanal....
Zum Leidwesen gaaaaaaaaanz vieler weiblicher Paxe.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Zitat
... und das wäre ?????
Er wird Lotse und hat bei Aida abgemustert, baut sich ein Häuschen am Nordostseekanal....
Zum Leidwesen gaaaaaaaaanz vieler weiblicher Paxe.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Leidwesen gaaaaaaaaanz vieler weiblicher Paxe....
Hmm, also, ICH find das auch schade... Das war ja nun wirklich der beste AIDA-Kapitän überhaupt... ![]()
Und er war doch noch so jung... ![]()
Hmm, also, ICH find das auch schade... Das war ja nun wirklich der beste AIDA-Kapitän überhaupt...
Und er war doch noch so jung...
In der Weblounge wird er aber als in Urlaub noch geführt
LG Heinz
Hallo,
habe in der Weblounge gelesen, das Kapitän Gärtner auf der Sol sein sollte.
Kann das jemand bestätigen? Beziehungsweise weiß jemand wie lang er auf dem Schiff noch drauf ist.
Ich fahre am 1.12.
und hoffe das er noch da ist... hatte ihn schon im Januar auf der Karibik Tour und fand ihn klasse. ![]()
Gruß
Dominik
Alles anzeigen
Zitat von »maeuschen«
Zitat von »Ralf68«
HalloWer steuert denn am 16.11.12 die Mar von Palma nach Sharm el Sheikh
Gruß Ralf68
Siehe 4896
Das dürfte die Vorletzte oder letzte Reise von Jörg Miklitza sein Schließlich ist er seit Ende August auf der mar
Im Beitrag 4834 war ja die Rede davon, dass er die MAR voraussichtlich am 16.11. verlässt!? Wer fährt uns dann durch den Suezkanal? ![]()
Viele Grüsse
Caro
ich nicht ![]()
ich nicht
Wir könnten es doch mal versuchen
Wir brauchen nur noch eine schöne UUniform und die Mädels lägen uns zu Füßen ![]()
KaLeu Uniform habe ich ![]()
out, oder ![]()
ist doch egal wer es macht, Haupsache er macht es richtig, will ja keinen Kapitän heiraten.
:hahahah:
Soweit ich weiss ist Käpt'n out ab 16.11. auf der Mar. Wolfgang "freut" sich schon auf die Rotsee... ![]()
Hallo,
habe in der Weblounge gelesen, das Kapitän Gärtner auf der Sol sein sollte.
Kann das jemand bestätigen? Beziehungsweise weiß jemand wie lang er auf dem Schiff noch drauf ist.Ich fahre am 1.12.
und hoffe das er noch da ist... hatte ihn schon im Januar auf der Karibik Tour und fand ihn klasse.
Gruß
Dominik
Letzte Woche war er definitiv noch drauf!
Nee..will ihn auch nicht heiraten und ich gehöre auch nicht zu denen, die mit ihm aufs Foto wollen, aber die Durchsagen von Kapitän Out finde ich klasse ![]()
Grundsätzlich sehe ich das auch so, dass wir sicher von A nach B kommen wollen und der Rest ist eben nett.
Vielleicht sitzt er ja nächsten Freitag mit uns im Flieger von Hamburg nach Palma ![]()
Da er ja im Febr. wohl in Rente geht, freue ich mich seine Durchsagen noch einmal zu hören, aber da gehen die Meinungen ja auseinander ![]()
Liebe Grüsse
Caro
Habt Ihr gesehen, der ist gar nicht mehr im Blog.... stimmt also doch, was ich auf meiner Reise im Oktober auf der DIVA vernommen hatte....
Er wird Lotse und hat bei Aida abgemustert,
Bitte keine Gerüchte streuen - es stimmt zwar, dass Mr. Superschön AIDA verlassen wird, aber nicht jetzt!
Gebloggt hat er, genauso wie Miklitza noch nie!
In der Weblounge wird er aber als in Urlaub noch geführt
so ist es derzeit ![]()
Bitte keine Gerüchte streuen - es stimmt zwar, dass Mr. Superschön AIDA verlassen wird, aber nicht jetzt!
Gebloggt hat er, genauso wie Miklitza noch nie!
Gebloggt hat er, das letzte Mal ist nur schon ein wenig her: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/webl…n-mittelmeer--2
Soweit ich weiss ist Käpt'n out ab 16.11. auf der Mar. Wolfgang "freut" sich schon auf die Rotsee...
Hallo BLUFan. Woher hast du die Info und wie sicher ist diese?
Soweit ich weiss ist Käpt'n out ab 16.11. auf der Mar. Wolfgang "freut" sich schon auf die Rotsee...
![]()
Ein paar Seiten vorher wurde schon darüber ausführlich gesprochen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()