Aber eh es jetzt Groupies gibt... er hat eine süsse Frau *lach*
AIDA Kapitäne
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDA Kapitäne
Schau mal hier:
-
-
och man....ich wär sogar auf die andere uferseite geschwommen

-
Ich würde das Bild nicht so einfach hier veröffentlichen.
Nur ein Ratschlag.LG
-
ob er ein guter Entert. ist, kann ich nicht beurteilen. Hatten ihn leider letztes Jahr auf der MMO-Tour. Das war seine erste Fahrt überhaupt als Kapitän und das hat man stark gemerkt. Sind in der Kaldera von Santorin über 2 Std gekreuzt weil er einfach keinen geeigneten Platz fand, wegen des stärkeren Windes, lt. seinen Durchsagen, um zu tendern. Gegen 11:00Uhr auf der landentlegenen Seite der Vulkaninsel in der Mitte des Kraters klappte es endlich, anstatt 9 Uhr. Komisch war, daß 5 andere Kreuzer das sofort zustande brachten, die zeitlgliech mit uns in die Kaldera einfuhren.
Aber jeder fängt mal klein an..... und es kann ja mittlerweile anders sein. -
ey leute...liebe fans und frauen....wenn das kein typ ist

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01200bqk06bidjpg.jpg]
Hat so ein bißchen Miami Vice
Kennt das überhaupt noch jemand
. -
Aber nur mit Brille.
-
Hallo,
trotz der einigen negativen Benerkungen in diesem Thread interessiert mich auch, welcher Kapitän Ende September/Anfabng Oktober auf der Diva und auf der Vita ist...Diejenigen, die dieds "belächeln", müssen ja gar nicht mitschreiben!
Ich danke für Eure Antwort,
liebe Grüße
-
Hallo,
trotz der einigen negativen Benerkungen in diesem Thread interessiert mich auch, welcher Kapitän Ende September/Anfabng Oktober auf der Diva und auf der Vita ist...Diejenigen, die dieds "belächeln", müssen ja gar nicht mitschreiben!
Ich danke für Eure Antwort,
liebe Grüße
Wenn du hier schon gelesen hast wie du schreibst hast du doch mitbekommen das alles nur reine Spekulation ist.
Ich könnte dir jetzt einfach 2 Namen nennen wer in gut 3 Monaten wo ist... aber bringt nix da es niemand genau weiß.
-
Hat so ein bißchen Miami Vice
Aber nur mit Brille
Hey, James "Sonny" Crockett hat immer eine ganz andere Brille getragen. Nicht son doofes Kapitäns-Piloten-Gestell!
Wir Jungs hatten sie alle Mitter 80er. Bei uns nannte man sie despektierlich "Lakritz-Brillen".
Ich habe natürlich immer noch eine im Kostümfundus.
Guckt ihr:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/crokett8pjesy7dfv.jpg]
-
als frischgebackener Vater ist er für die weiblichen Passagiere sicherlich nicht mehr sooooo interessant
-
als frischgebackener Vater ist er für die weiblichen Passagiere sicherlich nicht mehr sooooo interessant
Ich meine mich zu erinnern, dass Frauen gerade attraktive, fürsorgliche Väter lieben. Gut, in seinem Falle passt es vermutlich nicht. Er wird vermutlich keinen Erziehungs-Urlaub nehmen. Tut er es doch und geht mit dem Kind auf den Spielplatz, dürften die Herzen aller anwesenden Jungmütter höher schlagen. Ich kenne männliche Singles, die haben sich ein Kind GELIEHEN, um bei Frauen punkten zu können !!!!
-
Ach ja, ich vergaß: Er ist ja Seeman. Die haben doch in jedem Hafen angeblich eine Liebste

-
Ach ja, ich vergaß: Er ist ja Seeman. Die haben doch in jedem Hafen angeblich eine Liebste
Es gibt da einen Spruch unter den Seemännern

Schlage im Ausland keine Kinder,es könnten deine eigenen Kinder sein :hahahah:
-
Es gibt da einen Spruch unter den Seemännern

Schlage im Ausland keine Kinder,es könnten deine eigenen Kinder sein :hahahah:
also ich kenn den Spruch anders............ "Kind, grüße jeden Mann freundlich, es könnte Dein Vater sein"

-
Heizergruss: and @jenni_roland:

Und trotzdem gibt es gerüchteweise immer noch die Groupies mit Ihren Plakaten: "Käpt´n, ich will ein Kind von Dir!"
-
Slichagan
bei euch nannte sich die brille aber nicht ray ban
aber eins ist fakt...egal ob vater,mit frau,kapitän oder nicht...er ist auch für männer ein hingucker...agrrrr

so,nun wars das mit meinen äußerungenaber er ist der erste kapitän gewesen,den ich mal abends in der anytime gesehen habe!
-
Slichagan
bei euch nannte sich die brille aber nicht ray ban
aber eins ist fakt...egal ob vater,mit frau,kapitän oder nicht...er ist auch für männer ein hingucker...agrrrr

so,nun wars das mit meinen äußerungenaber er ist der erste kapitän gewesen,den ich mal abends in der anytime gesehen habe!
Nee Du, nix für mich; kann ich auch nicht ansatzweise nachvollziehen. Dafür finde ich Frauen viel zu attraktiv.
Aber Du bist ja noch jung, und kannst Deine gewissen Vorlieben, die Dein künftiges Leben bestimmen, selbst suchen!
Und wenn das vermeintlich attraktive Männer in Uniformen sind, finde ich das voll okay. DESWEGEN würde ich Dich NIE kritisieren!!! -
-
Seit 06.07. fährt Kapitän Claas Cramer auf der Diva.
Wir waren total begeistert von ihm!!!!
Super nett und freundlich! Immer sehr gut ein- und ausgeparkt
Ich kann euch sagen, Kapitän Out ist OUT
-
Aha, noch ein Anwärter auf den Thron, wenn Captain Out irgendwann geht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-