Habt ihr schon erfahrungen mit dem video/dvd gamacht, die man am ende jeder reise kaufen kann, wie teuer wird dies ungefähr sein, und lohnt es sich zu kaufen???
DANKE
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habt ihr schon erfahrungen mit dem video/dvd gamacht, die man am ende jeder reise kaufen kann, wie teuer wird dies ungefähr sein, und lohnt es sich zu kaufen???
DANKE
Das Video kostet ca 50 €. Ich finde, es ist persönliche Geschmacksache, ob man sich das Video kauft. Für einen ist das ein schönes Andenken für andere rausgeworfenes Geld
Den 1. Teil des Videos kann man Mitte der Reise anschauen, läuft als Endlosschleife im Fernsehen und den kompletten Film dann ab dem vorletzten Abend.
okay danke,
kosten denn video und dvd gleich viel??
die DVD ist etwas teurer kostet um die ca.65 €
das video kostet 49,- und die dvd kostet 59,-!
okay, danke...
..um so besser :dance3:
ZitatOriginal von SISSERL
das video kostet 49,- und die dvd kostet 59,-!
Hallo,
ich habe die DVD von der Transeuropatour der Cara, das Aufregenste daran, die N-O Passage ist mit keinem Bild zu finden, das finde ich eigentlich schwach.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
ich habe die DVD von der Transeuropatour der Cara, das Aufregenste daran, die N-O Passage ist mit keinem Bild zu finden, das finde ich eigentlich schwach.
Schöne Grüße
Wolfgang
An dem Tag wurd die DVD / Video ja bereits verkauft...
Der letzte und vorletzte Tag ist nie auf dem Video..
Ist jemanden bekannt, ob man diese DVD's auch noch nachträglich bestellen kann ??
LG
Mike
Hallo,
die DVD kostet 59€!
In unserer letzten VHS Kassette die wir noch zugeschickt bekommen haben lag ein Zettel mit folgender Adresse bei
AFV-Videokopierungen
Kolberger Weg 15
61438 Bad Homburg
Die DVD von der letzten Blu Reise haben wir sofort erhalten, da diese bereits auf dem Schiff erstellt wurde, es scheint dort eine "kleine" Kopierstrasse zu geben.
Wie es auf den anderen Schiffen ausseiht kann ich leider nicht sagen.
Ich hoffe etwas weiter geholfen zuhaben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von goofy
Hallo,die DVD kostet 59€!
In unserer letzten VHS Kassette die wir noch zugeschickt bekommen haben lag ein Zettel mit folgender Adresse bei
AFV-Videokopierungen
Kolberger Weg 15
61438 Bad HomburgDie DVD von der letzten Blu Reise haben wir sofort erhalten, da diese bereits auf dem Schiff erstellt wurde, es scheint dort eine "kleine" Kopierstrasse zu geben.
Wie es auf den anderen Schiffen ausseiht kann ich leider nicht sagen.Ich hoffe etwas weiter geholfen zuhaben?
Das mit dem Kopierwerk ist aber schon länger her, oder? Hab das seit Jahren nicht mehr.. Inzw. werden auf vielen Schiffen auch auf den AIDAs) die Video / DVD an Bord kopiert und direkt dort verkauft. Spart ne Menge Geld und ist sehr verkaufsfördernd.
Also das erste Mal fand ich das mit dem Wochenvideo / DVD echt suuper. Wie bereits geschrieben wurde, man kann sich ja ab Mitte der Woche die Ausschnitte im Fernsehen schon anschauen, da kannst du jedenfalls sicher sehen, ob sich das für dich lohnt!!!
Bei mehreren AIDA-Reisen denke ich wird das mit dem Wochenvideo schon langweilig, denn sie sind natürlich immer gleich gemacht. Und wirklich oft wirst du dich da auch kaum zu Gesicht bekommen bei der Anzahl an Gästen.
Daher bin ich wieder dazu übergegangen, selbst zu filmen. Aber habe trotzdem den Kauf der ersten DVD nie bereut. Schau sie mir auch heute noch manchmal an!
Grüße
Katja
das denke ich mir auch
nen schönes andenken ist es allemal, und besser als irgendwein aneren quatsch zu kaufen, den man sowiso nicht braucht...
..denke dann mal das ich mir die dvd auch kaufen werde
Ich finde es persöhnlich auch sehr schade, das sie Tage aus dem Video genommen haben. Im Jahr 2002 waren alle Taage dabei..auch der letzte Seetag und glaub auch Kreta. Vermisse das jetzt irgendwie. Aber sonst sind die Filme gut. Na ja über dne Preis lässt sich streiten, aber kann sie empfehlen. Ist aber letztendlich jedem seine Sache. Ich möchte da keinem etwas aufschwazen. ENtscheidet es selber. Ist aber eine gute Urlaubserinnerung.
Gruß Chris
Ich habe auch die DVD von meiner Tour ![]()
Wenn ich mir sie anschauen kommen mir fast die ![]()
Am liebsten würde ich gleich in den Fernseher rein springen .......[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Computer/computer_22.gif]
Also ich würde mir die DVD noch mal holen .........
Aber bei mir haben auch die letzten tage gefehlen .
Es sind aber auch 14 tage gewesen und fast 2halb std film glaub ![]()
Preis so um die 100 :Mauer:
Also, erstmal für alle die es nicht wissen:
Ich war von 1999 - 2003 aktiv an der Vorproduktion der AIDA Wochen und Reisevideos beteiligt. Wir haben an Bord produziert.
Es gab 2003 eine Umstrukturierung des AIDA Video Konzepts.
Dieses beinhaltete auch den Wunsch der Gäste, das Video / DVD schon an Bord kaufen zu können.
Vorher war es eben so, daß das Video an Bord bestellt werden konnte und erst 2-3 Wochen später per Post zugeschickt wurde.
Auch hier war aus Zeitgründen der letzte Abend NICHT dabei.
Früher war es immer so (wenn wir vom Annreisetag FREITAG ausgehen)
Freitag, Samstag, Sonntag, Montag - Drehtage.
Montag ab 19 Uhr: 1. Teil des Wochenvideos im Bord Tv zu sehen.
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag bis Mittag - Drehtage
Donnerstag ab 19 Uhr: Komplettes Wochenvideo fertig und zum Vorab-Gucken im Bord TV zu sehen
Jetzt so ähnlich, nur ist der Film schon am letzten Tag (in diesem Fall Donnerstag) im Shop und an der Rezi erhältlich.
Klar das da einiges rausfällt.
Sicher wurde auch hier der Rotstift angesetzt, aber:
Das Wochenvideo ist nach wie vor eine hochwertige Produktion. Auch wenn man sich heutzutage mit einer DV Cam und einen Programm um die 50 € auch einen tollen Film machen kann.
Es geht um das wie. Um die Kameraführung, das Drehbuch usw.
Ein "echter" Film ist nicht mal eben so schnell zu machen.
Die Kollegen an Bord sind natürlich stark von den Vorgaben der Reederei abhängig. Logisch.
Zu den Preisen: Billig war es noch nie - aber auch hier zahlt man eben schon das, leider mittlerweile gängige, "schwarzkopieren" mit.
Bei Fragen mich fragen.
ROLF
haben uns auch am ende unsere reise die dvd gekauft und schauen uns sie öfter mal an,das weckt dann immer die sehnsucht. ![]()
aber eine schöne erinnerung ist es allemal.
@ Rolf
Klar war der NO Kanal am letzten Tag, das war aber der Knüller der Reise.
Richtung Mallorca wird das wohl klappen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hi!
Hab die Erfahrung gemacht das es bei Ebay auch Wochenvideos zu ersteigern gibt. Vielleicht ist ja dann genau eure Woche drin! Einfach mal nachschauen!Die sind dann nicht ganz so teuer.
Lieben Gruß
Chris
DANKE FÜR DEN TIPP!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()