- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/1234/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Montag, 2. November 2020, 00:00 – Montag, 16. November 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2020 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/1234/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo zusammen,
ich eröffne mal die Runde. Wir sind zu Dritt unterwegs. Meine Mutter und meine Tochter (dann 3 1/2) kommen mit mir auf die Reise.
habe gestern ein interessantes Angebot vom Mpongo Reservat in East London erhalten. Dies ist aktuell bei Auda ausgebucht und war wegen des Alters meiner Tochter auch dort nie für uns buchbar.
Das Reservat bietet am 04. Nov. eine individuelle Tour in einem Kleinbus (kein Safarifahrzeug) an, wenn wir insgesamt 14 Leute zusammen kriegen. In einer anderen Gruppe wollte das Reservat dafür umgerechnet 50 Euro pro Person. Es kommt dann noch der Transfer vom Hafen zum Reservat dazu. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr als 100 Euro pro Person werden.
Hat jemand Interesse?
VG Nadine
Guten Morgen ![]()
Wir sind auch dabei, Volker (60) und Lisi (53). Haben bisher nur die reine Route gebucht und wollen jetzt mal die genauere Planung mit Vorübernachtungen in Kapstadt, Flügen und Ausflügen in Angriff nehmen und würden uns hier über regen Austausch freuen.
Hat jemand schon Flüge individuell gebucht? Und wie sieht es mit Hotel aus?
Wir machen sehr gerne Ausflüge mit privaten Anbietern in kleinen Gruppen. Aktuell haben wir schon den Addo Elephant Park über Alantours gebucht. Was habt Ihr so vor?
Etwas unsicher sind wir noch, ob die Route wegen der jetzt aktuell aufgetretenen Probleme bei Anläufen bei uns dann auch umgestellt wird
Eine Info ist aber noch nicht erfolgt, oder? Das macht die Planung aktuell etwas schwierig.
Lisi & Volker ![]()
Theoretisch sind wir auch an Bord....nur glauben wir nicht das die Fahrt stattfindet
Wer glaubt das noch?
Es sind doch alle Fahrten abgesagt ?
Die Reise kann noch gebucht werden
Habe ich vor 30 min noch versucht.
Wo steht das die Reisen abgesagt wurden...dann hätte Aida doch per Mail informiert
Heute hat TUI Cruises die gesamte Wintersaison 2020 / 2021 der Mein Schiff Herz storniert, somit wird das Schiff keine Kreuzfahrten im südlichen Afrika durchführen
Sorry hatte ich verwechselt glaube aber auch bei AIDA nicht daran....
Aktuell ist für Südafrika keine einreise möglich. Von daher werden auf absehbare Zeit keine Kreuzfahrten möglich sein.
Details siehe Auswärtiges Amt.
Aida hat noch nichts abgesagt !!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()