1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

• graefinvampyra
  • 16. Dezember 2006 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 19. Januar 2007 um 19:03

Gila
    nein, wie konntest Du nur? Auch wenn Angila noch so gebettelt hat und mit ihrem treuherzigen Augenaufschlag Deine Sinne verwirrt hat, Du hättest sie nicht wieder aufnehmen dürfen. Soll sie doch ins Krankenhaus gehen, da findet sie sicher ein nettes freies Bettchen.
    ARME DU!!!
    Bei so viel Antibiotika darfst Du aber nachher schön Deine Darmflora wieder aufbauen, sonst kommt Dein Immunsystem so schnell nicht mehr in die Puschen.

ulli
    Uiiiii auf die Mustique-Bilder freue ich mich auch schon, durfte sie ja schon auf Deinem Fotoknips bewundern, aber dann auf dem Bildschirm haben die sicher eine umwerfende Wirkung.
    Du bist aber wieder gesundet, oder?

@Berliner-Gang
    Alles im grünen Bereich?

Tja, ich habe morgen noch einen Marathon-Tag vor mir. Von 8:00 bis 12:00 normaler Samstagsdienst und anschließend gleich Inventur. Open End! Wenn wir es am Samstag nicht schaffen, müßen wir am Sonntag auch nochmal ran :verzweifelt:

Tja, Gabi weiß ich, dass sie zur Zeit im Stress ist, aber wo ist unser Nikohannes? Ach ja, da war ja noch was mit der Umschulung zum Josterhasi :lachroll:
    Und Solinostar??
    Thorca scheinen wir ja endgültig vertrieben zu haben :zwinker:

• Anzeige
    • RE: 01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• johannes
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 11:59

Also ich finde diese Angila ja überhaubt nicht nett, jetzt ist die schon so lange bei uns und will nicht mehr weg. :motz1: Gehört zu der Spezies der "Klammernden" :crazy:

@Berliner-Gang:
    Ich möchte mich hier anschließen und auch mal fragen was bei Euch geht? :frage1: Alles klar?

@flattertier:
    die Umschulung zum Josterhasi ist voll im Gange, bei dem Wetter kann ich auch schon im Garten herumhoppeln :blumen: :jump: :jump:, einzig die Sache mit den Ohren ist noch nicht klar, eine Mütze aufzusetzen ist doch einfacher, als sich die Ohren lange zu ziehen :lachzwink:
    Wie war die Inventur? wenn Du jetzt so einen Einsatz gezeigt hast, dann check doch nochmal Deinen Urlaub im Juni :antwort:, viell. bekommst Du ihn ja doch :gitarre: :daumen: und dann :abfahrt:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 22. Januar 2007 um 16:05

Hallo an alle!

Augustin-Angila hat endlich ihr Rückflugticket eingelöst und ist abgezogen... Das erste Mal nach 5 Wochen fühle ich mich wieder wie ein Mensch. Jetzt noch 2 Monate Immunsystem-Aufbau-Kapseln und gut ist es (hoffentlich)

Aber was mach' ich jetzt mit einem 1,80 großen Osterhasi wenn der Winter doch noch kommt? Hoppelt den ganzen Tag durch die Wohnung und will Eier bemalen... Die Sache mit dem Schließfach letztes Jahr war doch um einiges praktischer!

Marion
    Wenn ich in den letzten Wochen bei euch eingekauft hätte, müsstet ihr nicht so viele Artikel zählen :-))) So viel, wie ich jetzt gefuttert habe.... *ggg*
    Ich hoffe aber, dass dein Sonntag entweder frei oder gut entlohnt war...

ulli
    Hat dir der Film gefallen? Ist so ein richtig schöner Frauenfilm, finde ich :)

Hat es unsere Berliner weggeweht? Böser, böser Sturm.....

lg
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 29. Januar 2007 um 07:18

Hmmmm.... durch einen angeblichen Backupfehler sind die letzten 4 Tage gelöscht. Gut, dass wir hier nicht mehr so arg viel schreiben :zwinker:

Aber wenn sich Jabi und Frank schon mal melden, dann sollte das auch gewürdigt werden und nicht einfach in den Untiefen des Nets verschwinden :motz1:

Na, dann auf in eine neue Woche, wünsche Euch einen schönen Wochenstart, ohne Viren jedweder Art :lachzwink:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 29. Januar 2007 um 08:00

Ja, so eine Frechheit :-))

Habe am WE ein Schneehasi aus meinem Osterhasi gemacht, ist aber schnell geschmolzen. Also musste ich ihn wieder reinholen ;)

Na ja, tatsächlich habe ich mir die Nächte um die Ohren geschlagen um unsere Foto-DVDs fertig zu bekommen - war erfolgreich und sie werden diese Woche verschickt!

Jetzt sitze ich müde in der Firma und habe so ganz und gar keine Lust....Sturm ist, kalt ist es, viel Arbeit und noch 5 Tage bis zum nächsten WE.... Ich glaub' ich bin urlaubsreif ;-))

lg und eine schöne Woche
    gila

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 29. Januar 2007 um 08:10

URLAUB? Schreibt man das so?
    Naja, wenigstens die Rechtschreibung funktioniert noch, was das genau ist, dieser Urlaub? keine Ahnung mehr, ist schon viel zu lange weg.

Bei uns ist zur Zeit echt mieseste Stimmung, mir graut schon wenn ich jetzt gleich los muß :traurig:

Hatte Dein Schneehasi auch eine Karottennase, oder hat er die lieber verputzt? :zwinker:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 29. Januar 2007 um 17:34

Miese Stimmung? Sind alle hormongesteuert ;-))
    Lass dich bloß nicht anstecken - von beidem *gg*

Schneehasi hat die Karotte natürlich verputzt und bemalt schon wieder fleißig Eier. Bis Ostern ist da auch kein Urlaub drin ;)

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 29. Januar 2007 um 21:34

Jaaaa.... so viele Hormone, da könnte ich leicht zu Hause bleiben, habe eh keinen Platz mehr :zwinker:
    Kollegin machte schon den Vorschlag, einen internen Kiga zu eröffnen, ab Herbst sind es dann 21 Kiddies.... *grusel*
    Ich hatte den Vorschlag, morgens Valium-Raumspray für die Kinder und alles wird gut :hahahah: Kam nich so gut an :gruebel: Versteh gar nicht warum....

So, werde mich jetzt mit meiner Wärmflasche ins Betti verziehen und noch lesen.... Schlaft gut und träumt was schönes!!

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 29. Januar 2007 um 21:58

21 Kiddies - häh??? Wieviele Angestellte seid ihr denn? Ist ja ein Riesen-Betrieb....

Schaust du Desperate Housewives? Da gibt es ja auch den schönen Betriebs-Kiga.... :)

Valium-Spray finde ich gut, wenn ihr den verkauft, schicke mir bitte einen, den würde ich gerne für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Früh haben. Es ist ein blanker Horror zur gleichen Zeit wie alle Schüler zu fahren... Das halte ich nicht aus und fahre deshalb immer später *gg* und muss dafür abends länger bleiben :-((

Meine Wärmeflasche liegt schon im Bett und schaut fern :lachzwink: äh... ich meine natürlich mein Osterhasi :loveyou:

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. Januar 2007 um 06:48

Gila
    Und bei der Summe sind die Großen noch gar nicht mitgerechnet, sind auch nochmal 7 :zwinker:
    Wir sind 25 Angestellte, aber wenn welche Kinder haben, dann mindestens 2 oder eher 3 Stück. Sag ja, sehr fruchtbarer Boden :zorn:Aber ich bin hoffentlich immun ...

Werde mich demnächst an die Vermarktung des Raumsprays machen, scheint ja ein Erfolg zu werden :zwinker:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 30. Januar 2007 um 15:25

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt mich auch mal wieder melden.

Gila ich tröste dich - ich bin seit der Rückkehr im Dezember auch nur Krank gewesen. Erst eine Nebenhöhlenentzündung und jetzt seit 3 Wochen solche Rückenschmerzen dass ich nicht mehr weiß wie ich mich bewegen soll.

Der Arzt meinte, es sei wohl der "Fluch der Karibik" :pirat: Scherzkeks!!!

Jetzt soll ich ins medizinische Fitnesstudio gehen und meine Rückenmuskulatur trainieren. Oh Mann, was man nicht alles mitmachen muss :zwinker:

Sonst gibt es bei uns nicht viel neues. Wir würden ja gerne im Sommer mal aufs Schiffchen - aber das wird wohl nichts. Markus Arbeitgeber ist pleite und wir müssen uns erstmal darum kümmern wie es mit Markus beruflich weitergeht. Die TA im November muss ja finanziell gesichert werden!!! :zwinker:

Liebe Grüße aus Hessen,
    Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 30. Januar 2007 um 16:04

graefinvampyra
    25 Personen und 28 Nachkommen.... somit tragen deine Kollegen aktiv zur Überbevolkerung bei ;)
    Bei uns (20 Pers) gibts 5 Kinder :)
    Ich bestelle hiermit einen Jahresvorrat Spray!

Melanie
    Oh, du Arme! Ist beides nicht gerade angenehm... Ich bin so lange im Bett gelegen wie ich krank war und habe auch schlimme Rückenschmerzen bekommen und werde jetzt massieren gehen... aber immerhin kann ich mich bewegen. Mein Arzt meinte auch, ich soll doch nicht mehr so weit weg fahren ;)
    Ich wünsche Markus auf jeden Fall viel Erfolg bei der Jobsuche!

lg
    gila

GILA.at

• ehemaliger Nutzer
    Gast
    • 30. Januar 2007 um 22:09

Ja dann will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben...Der Einruchschock ist überwunden, das Häusle wurde einbruchsicher gemacht (die sollen ruhig nochmal kommen, dann werden die aber was erleben :pirat: :foto:...Elfi hat schon Angst dass Sie selber nicht mehr rein und/oder raus kommt) und nun freuen wir uns schon auf die JFF mit der Diva.

Von Euch ist niemand dabei?

Viele liebe Grüße
    günne

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 31. Januar 2007 um 20:07

Hallo Melanie, hallo Günther schön, dass ihr Euch mal wieder gemeldet habt
    :jump: :jump: :jump:

@deck3
    Wenn Ihr so weitermacht, ist da bald wegen Überfüllung geschlossen :troest: Melanie, für Rücken bist Du doch noch viel zu jung, komm erst mal in meine Alter :zwinker:

Markus viele Grüße und ich drücke feste die Daumen für nen guten Job

ulli *huhuu*??

@Jabi, Frank und Jana
    Schreiben, schreiben, schreiben :meinung:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 1. Februar 2007 um 17:20

@Günne
    Na dann könnt ihr ja beruhigt auf die JFF gehen!
    Wir sind erst im Juni auf der diva...
    Waren zwar für die JFF vorgemerkt, aber die Preise waren doch recht hoch :(
    Also bringt uns das Schiff heil ins Mittelmeer ;)

Marion
    Der Vorteil auf Deck 3: Man hat eine Außenkabine *ggg*

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 3. Februar 2007 um 06:29

Guten Morgen alle miteinander :schlafen:

So, mache mich jetzt auf den Weg nach München um an einer Fortbildung teilzunehmen, irgendwas über Rückenschmerzen, egal, hauptsache Punkte gibt es, damit es sich lohnt am Wochenende freiwillig so bald aufzustehen.

Gila
    So ist das mit Deck 3 ein Gesichtspunkt, den ich noch nie ins Auge gefasst habe....Überlegenswert :zwinker:

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!!!

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 3. Februar 2007 um 11:48

Perfekt!
    Dann kannst du ja Melanie unterstützen :)

Ich muss heute auch arbeiten :( Ist einfach zu viel liegengeblieben in den letzten Wochen...

GILA.at

• Ulli
    Gast
    • 4. Februar 2007 um 14:37

Hallo Ihr Lieben,

muß doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Zur Zeit keine besonderen Vorkommnisse, Krankheiten oder ähnliches. Halt nur ziemlich viel zu tun bei der Arbeit... :zorn: . Da bin ich abends dann froh, wenn ich den Computer nicht sehe...

Melanie

Wünsche Dir gute Besserung, :blumen: Rückenprobleme sind ja meistens nicht so schnell wieder wegzukriegen. Drücke Dir die Daumen, das Du das wieder schnell in den Griff bekommst!

Markus

Oh man, das ist natürlich nicht so prickelnd... Drücke Dir die Daumen, das Du schnell wieder einen guten Job findest, manchmal muss man so eine Situation vielleicht auch als Chance sehen.

Gila

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos! - Der Film war übrigens klasse!

Marion

Paß bloß auf, dass Dich dieser misteriöse Virus nicht auch noch erwischt:zwinker: . - Das Spray würde ich dann auch bestellen...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße.

• Frank67
    Anfänger
    • 6. Februar 2007 um 13:14

Hallo allerseits,

nach langer langer Zeit nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Gila
    deine Post ist heute gut hier angekommen, vielen lieben Dank erstmal dafür.Anschauen wird leider wohl erst am Wochenende was werden.
    Nur noch gute zwei Monate und dann können wir ja schon wieder neue Foto-CD's brennen:lol1:
    Übrigens, Aufkleber ist schon einer drauf :lachroll:.War gleich das erste nach dem Kauf.

Gabi
    siehste, das hast Du jetzt davon.Wer sich hier so lange nicht meldet, dem wird sogar das Avatar geklaut. :lechz:
    Aber ich bin ja auch schreibfaul, lese aber fleißig mit.

ulli
    hat es denn noch mit 'nem Hotel zur Taufe geklappt, hab letztens gesehen das Hafen Hamburg war wieder buchbar

Marion
    na, sprechen deine Kolleginnen noch oder wieder mit Dir.Hast dir ja mit deinen Vorschlägen sicher 'ne Menge Freunde gemacht :hahahah:

@all
    eine schöne nicht zu stressige Arbeitswoche wünscht Euch allen

Frank

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 6. Februar 2007 um 20:31

Halli Hallo ihr Vielschreiber ;)

ulli
    Schön, dass er dir gefallen hat, habe ein paar Nächte und Wochenenden damit verbracht :-)))

Frank
    Es sind gottseidank noch 2,5 Monate, der Josterhasi und ich haben nämlich bis dahin noch eine Prüfung zu bestehen (dh. jeder eine eigene *ggg*). Mein Kurs ist im März 3 Wochen, da werde ich im Ausnahmezustand sein :)

Eine schöne Woche!
    lg
    gila

GILA.at

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook