01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Flattertier:
    ich merke schon - du hast dich auf der AIDA nicht mit dem Thema Streichhölzer beschäftigt.
    Achtung - hier die ultimative Aufklärung :antwort::
    Es gibt die kurzen, die haben "normale" Streichholzlänge und sind in den süßen Schachteln, die Aussehen wie Miniatur-Zigarettenschachteln.
    Die langen Streichhölzer sind ungefähr doppelt so lang und in einer langen Schiebe-Schachtel. Keine Ahnung für was - vielleicht wenn man bei Windstärke 7 auf Deck 11 ne Kippe anzünden will und es etwas länger dauert :zwinker:


    Für Nicht-Englisch-Kenner: Auch Fire-Wood-Sticks genannt.


    Liebe Grüße,
    solinostar

  • solinostar
    Da hast Du mich voll erwischt :zwinker: Streichholzdepp da aktiver Nichtraucher :))


    Kenne nur die kleinere Version, drum habe ich gefragt, denn meine Freundin sammelt Streichhölzer und die hätte ich ihr auch gerne mitgebracht. Welche Farbe haben denn die Köpfe??

  • Marion
    Wenn ich mich hier auch nochmal einmischen darf.... :lachzwink:
    Die Köpfe sind weiss. Wenn Du magst, kann ich Dir eine Schachtel zusenden
    (mail mir einfach Deine Adresse, habe noch eine ganz Volle von letztem Jahr.)
    Ich bin nun fast ein Jahr "trocken" und Ralph hat nun auch schon fast
    3 Monate "ohne" ausgehalten :pirat:


    Gila
    Respekt vor Deinem Bingo-Gewinn. Wir haben es diesmal nur 1 x zum Bingo
    geschafft und dabei "nur" 2 Flaschen Sekt eingeheimst :zufrieden:
    Dafür haben wir insgesamt diverse Cocktails, 2 Lanyards, 2 x Kanebo
    Pflege-Proben-Sets, 1 AIDA-Tasche und 1 x die Weihnachts-DVD gewonnen.
    Ist fast so wie ein Bingo-Gewinn, oder? :jump:


    Sagt mal, war bei Euch auch Charlotte weg? Frechheit!!! Die meisten Crew-
    Mitglieder kannten Charlotte noch nichtmal. Schade eigentlich.


    Übrigens, wir hatten Randolph am :matrose:


    Lg, Tanja

  • @ Tanja... so wie Ihr abgesahnt habt, könnt Ihr Gila wirklich schon Konkurrenz machen :zwinker: . Großes Lob und Glückwünsche zum "Abwöhn-Erfolg"!!!


    @ Flattertier... haste also den Ambrosius doch ganz schnell im Nirwana verschwinden lassen :lachroll: . Huuuiiiiiii... und ein neues, unverzerrtes Avatar eingestellt - ganz alleine geschafft?? *duckmichschonmalweg*


    Uff, habt Ihr auch noch mit dem Jetlag zu kämpfen? Morgen werde ich mir wohl mal den Wecker stellen und mich im frühaufstehen üben, muss ja am Freitag wieder rechtzeitig auf A.... antanzen :cry2:

  • Zitat

    Original von Gabi57


    Uff, habt Ihr auch noch mit dem Jetlag zu kämpfen? Morgen werde ich mir wohl mal den Wecker stellen und mich im frühaufstehen üben, muss ja am Freitag wieder rechtzeitig auf A.... antanzen :cry2:


    ??? du mußt auf A...IDA? antanzen???
    machst Du noch ne Reise :)

  • @ nikolausi-johannes... schön wär's ja, wenn es gleich wieder auf AIDA gehen würde :lachzwink: aber ohne Euch macht es nur halb so viel Spaß, daher lasse ich es jetzt mal :zwinker: Das Flattertier hatte sich doch das "Unwort A[SIZE=7]rbeit[/SIZE]" verbeten... und manchmal halte ich mich ja dran ;)


    @ Flattertier... wenn de weiter so frech bist, hör ick nich mehr uff Dir :lachroll:

  • Ich wünsche allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


    LG Manu

    AIDA - Blu 21.10. - 28.10.2005 Kanaren
    AIDA - Vita 01.12. - 15.12.2006 Karibik Tour 1 + 2
    AIDA - Vita 08.12. - 22.12.2007 Karibik + Mittelamerika
    AIDA - Aura 06.12. - 20.12.2010 Südostasien

  • Ohoooo.....Gila..... Du und Angina??..... Warum hast Du uns das denn nicht schon auf der Reise gesagt.... und wie reagiert Johannes darauf??


    Menno.... armes Hascherl, was sagt denn Dein lädierter Magen dazu?
    Wie lange liegst Du denn schon?


    Gabi
    Du und auf mich hören?? War das schon jemals so? *tüdelüüüü*
    Wie war denn Dein erster Arbeitstag?


    Wünsche Euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und vieeeeele Geschenke, ihr habt es Euch verdient:))


    P.S. Weihnachtsbaum steht, Geschenke sind gepackt..... Weihnachten kann kommen :zwinker:

  • @ Gila
    Nun kenne ich ja Deine Angina nicht, mit der Du im Bett liegst (haste uns ja nicht vorgestellt), aber ist die wirklich besser und kuscheliger als Johannes??? Kann ich mir nicht vorstellen!
    Spaß beiseite... baldige gute Besserung, damit Du an den Feiertagen auch was leckereres geniessen kannst, als die ollen Antibiotika :troest:


    @ Flattertier
    Erster Arbeitstag ist nicht ganz richtig ausgedrückt... eher erster Anwesenheitstag :zwinker: Der Empfang von meinen Leuts war echt lieb, wurde auch gleich zum Weihnachtsfrühstück eingeladen. So lasse ich mir das gefallen :lachzwink:



    Auch ich wünsche allen schöne Feiertage :-))

  • Gute Besserung nach :austria:. Hoffe, Dir geht es wieder besser und Du kannst Die Weihnachtstage noch ein bissl geniessen.


    Fröhliche Weihnachten an alle!

  • Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Und natürlich ganz viele schöne Geschenke.


    Gila


    Mensch, hat es Dich schon wieder erwischt... Wünsche Dir eine rasche, schnelle Genesung.:troest:


    Liebe Grüße


    Ulli

  • HO HO HO


    Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage!

  • ...auch von uns auf diesem Wege nochmals allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken und reichlich :hunger:und :stossen:und :kiss:


    Liebe Grüße
    Jana & Frank

  • Hallo meine Lieben,


    die staade (stille[SIZE=7]für alle Nichtbayern[/SIZe]) Zeit ist jetzt wieder vorbei, hoffe dass alle die Weihnachtstage gut überstanden haben und alle die kränklich waren die freien Tage dazu genutzt haben für ihre Arbeitgeber wieder fit zu sein :zwinker:


    Bei mir vergingen die Tage sehr ruhig und entspannt, Geschenke kamen gut an und auch ich kann mich über das Christkind nicht beklagen :jump:


    Allen die arbeiten müßen, wünsche ich eine kurze Woche und allen Anderen ein paar schöne freie Tage.

  • Hallo,


    auch wir haben das Fest und die Feiertage recht gut überstanden.Jana darf heute schon wieder arbeiten, ich hab zum Glück heute noch frei.
    Bin gerade dabei die vielen Fotos in eine schöne Diashow umzuwandeln.Das werden wahrscheinlich 2 DVD's mit je einer Stunde Laufzeit werden und da muß ich schon ziemlich kürzen.
    Naja mal schauen wenn ich fertig werde, denke so Mitte Januar.


    Gila
    wie geht's, hoffe Du hast Dich über die Feiertage etwas erholt.



    Euch allen noch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche wünscht


    Frank :ciao:

  • Hey!


    Danke für die guten Wünsche, leider liegt diese verdammte Person noch immer in meinem Bett rum...ich werde sie mal Angila nennen, da wir schon so lange Zeit miteinander verbringen.
    Aber langsam wird's wieder...ich muss ja nächste Woche schließlich wieder arbeiten gehen!
    Im Dezember war ich nur 3 Tage arbeiten ;-))))) Aber langsam muss wieder Geld verdient werden für den nächsten Urlaub!


    War eurer Weihnachtsmann brav? Bei uns war er ziemlich schwer beladen ;) Die Postkarten sind schon angekommen! Marion hatte Recht, sie wurden wirklich noch am gleichen Tag auf St. Lucia abgegeben und nicht erst in der Dom Rep wie ich dachte!


    Die Fotos sind tw. super geworden, am WE werde ich mich mal an die Homepage machen, die letzte Woche war einfach nicht möglich, Hirn im Fieber verdampft ;-)))
    Film ist auch schon am PC, mal sehen, ob die Bearbeitung diesmal schneller geht...


    Thorca, Manu, GZHZ, solinostar
    Ihr habt Post :) .... zumindestens sind die Päckchen auf dem Weg!


    lg vor allem an alle, die diese Woche noch arbeiten müssen *gg*
    gila